Relii legende Geschrieben 13. Juni 2013 hat man eigentlich von dem schon was gehört? ist immerhin schon eine woche alt... 05 Jun 2013 14:16:34Reading's Director of Football Nick Hammond has made approaches for Austria Wien striker Philipp Hosiner and Martin Spelmann from AC Horsens under the instruction of Nigel Adkins. Adkins has been on a few scouting trips in Europe in recent months ahe personally run the rule over both players. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 13. Juni 2013 Miteinander in die CL Slogan of the year 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2013 übrigens, die meldung auf af kommt von einem user mit dem interessanten namen "landstraßer steinbock" der dort seit juni registriert ist und 5 beiträge hat. dürfte ein neuer insider sein genau das gleiche habe ich mir gedacht, wie ich auf af.at nachgelesen habe, was so geschrieben wird... wo steckt eigentlich gizmo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2013 Ich glaube der ist noch geschockt...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2013 Wer weiß vielleicht ist ja auch das ein Grund warum Stöger so schnell das weite gesucht hat weil die wichtigsten Leute alle verkauft werden.. schwachsinniges argument. wenn ich stöger bin und eventuell unter umständen weiß, dass mich hosiner, suttner und holland verlassen, ich aber im gegenzug wüsste, dass dann irgendwas so um die ~ 10 millionen zu verfügung steht für neuverpflichtungen (auch wenn vielleicht ein teil für schuldenabbau genommen wird), warum müsste man dann "fliehen" ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2013 Hm wenn uns wirklich 5 spieler verlassen werden,dann hoff ich doch auf P.Grünwald,Kardum,Kienast,Simkovic und Stankovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juni 2013 schwachsinniges argument. wenn ich stöger bin und eventuell unter umständen weiß, dass mich hosiner, suttner und holland verlassen, ich aber im gegenzug wüsste, dass dann irgendwas so um die ~ 10 millionen zu verfügung steht für neuverpflichtungen (auch wenn vielleicht ein teil für schuldenabbau genommen wird), warum müsste man dann "fliehen" ? Neurose vom letztem mal? Stögers Maschinenfußball ohne Ausnahmekönner/Diven kannst auch mit 10 Millionen nicht von heute auf morgen ruckelfrei mit anderen Leuten weiterfahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2013 Ich glaube der ist noch geschockt...... seit dem "drecksau-sager" noch was anderes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Juni 2013 Bekommt da die Admira auch was davon ab? Nein, ausser halt jeder Klub was von den 5%. Wenn wirklich irgendwer 5,5 Mio. aufwärts hinlegt sofort nehmen, normal musst mit ~3-3,5 Mio. schon mehr als zufrieden sein. Bei ~ 5 Mio.kack ich auch auf die "CL-Chance", wennst dann nur 1 Runde überstehts hast 5+3,1 Mio für EL Gruppenphase, bist schon fast auf dem mit Hosiner und CL. Und die CL könntest dann eventuell mit Glück auch ohne Hosiner packen, wird ja dann wohl ein Stürmer nachkommen. win-win 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Juni 2013 schwachsinniges argument. wenn ich stöger bin und eventuell unter umständen weiß, dass mich hosiner, suttner und holland verlassen, ich aber im gegenzug wüsste, dass dann irgendwas so um die ~ 10 millionen zu verfügung steht für neuverpflichtungen (auch wenn vielleicht ein teil für schuldenabbau genommen wird), warum müsste man dann "fliehen" ? ist halt die frage, wieviel davon wirklich investiert wird, vielleicht passiert ja auch das: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2013 Nein, ausser halt jeder Klub was von den 5%. Wenn wirklich irgendwer 5,5 Mio. aufwärts hinlegt sofort nehmen, normal musst mit ~3-3,5 Mio. schon mehr als zufrieden sein. Bei ~ 5 Mio.kack ich auch auf die "CL-Chance", wennst dann nur 1 Runde überstehts hast 5+3,1 Mio für EL Gruppenphase, bist schon fast auf dem mit Hosiner und CL. Und die CL könntest dann eventuell mit Glück auch ohne Hosiner packen, wird ja dann wohl ein Stürmer nachkommen. win-win jetzt stell dir das vor. 5 mille für hosiner mindestens 3,5 mille für die el-quali über cl-weg und dann kommst vielleicht dank eines 7 meter abseitstores auch noch in die cl-gruppe €€€$$$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemma Austria Weltklassekicker Geschrieben 13. Juni 2013 Gizmo?! Irgendwie macht's ohne dich keinen Spass! Wär schön deine Meinung zu hören! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2013 ist halt die frage, wieviel davon wirklich investiert wird, vielleicht passiert ja auch das: dann bekommt die neue nord halt den namen "p.hosiner-tribüne powered by sap". auf lange sicht vielleicht sogar besser als eine (zu frühe) cl-teilnahme jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 13. Juni 2013 Bekommt da die Admira auch was davon ab? Spectabilis (© Lichtgestalt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juni 2013 Eigentlich traurig, statt über den Meistertitel und sportliche Erfolge freuen wir uns nur noch über Geld. Aber von Trainern, Spielern und Funktionären verlangen wir Vereinstreue und dass sie ja nicht wegen dem Geld gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts