Transfertheater Sommer 2013


ufo05

Recommended Posts

Bester Mann im Team

das kommt jetzt aber echt überraschend, wo er doch so ein bombenkicker ist :D

ja ist eh nicht überraschend, hatte leider nichtmal ein gutes match...

Jetzt nicht mal mehr gut genug für die 2. liga?

anscheinend....

--------

mah und mein zweiter lieblingsverein arsenal kostet mir schon wieder nerven :(

bearbeitet von thierry henry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ach, also NULL infos, hauptsoch die leut geil machen :facepalm:

Gizmo 2.0 :finger: Er ist mein Vorsänger :humba:

das kommt jetzt aber echt überraschend, wo er doch so ein bombenkicker ist :D

Vielleicht können wir ihn gegen Diabang und E.Sulimani tauschen....dann können wir auch gegen Salzburg mit 3 Punkten rechnen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

1911aktuell.at

Laut Sky: Der Las-Palmas-Trainer Sergio Lobera ist jetzt offenbar doch nicht mehr von Dare Vrsic überzeugt.

Das ist seit jeher die Situation. Ein Konsortium will, der Trainer nicht. Quelle: Google: vrisc palmas site:es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hm weiss nicht was ich von dieser Transferperiode halten soll ... Royer kann uns sicher weiterhelfen, hoffe er wird noch sicherer im Abschluss, bzgl Okotie bin ich mir nicht sicher.. positiv: keine Abgänge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

hm weiss nicht was ich von dieser Transferperiode halten soll ... Royer kann uns sicher weiterhelfen, hoffe er wird noch sicherer im Abschluss, bzgl Okotie bin ich mir nicht sicher.. positiv: keine Abgänge

Den besten Neuzugang hast Du vergessen. Bjelica.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.