Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 2. September 2013 Mir reicht es schon wenn man uns bis 24 Uhr unsere güldene Wäsch präsentiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) das kommt jetzt aber echt überraschend, wo er doch so ein bombenkicker ist ja ist eh nicht überraschend, hatte leider nichtmal ein gutes match... Jetzt nicht mal mehr gut genug für die 2. liga? anscheinend....-------- mah und mein zweiter lieblingsverein arsenal kostet mir schon wieder nerven bearbeitet 2. September 2013 von thierry henry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 2. September 2013 #3 allerdings kann ich eure freude nicht teilen... es nervt und die kondi ist auch wieder im arsch +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September 2013 ach, also NULL infos, hauptsoch die leut geil machen Gizmo 2.0 Er ist mein Vorsänger das kommt jetzt aber echt überraschend, wo er doch so ein bombenkicker ist Vielleicht können wir ihn gegen Diabang und E.Sulimani tauschen....dann können wir auch gegen Salzburg mit 3 Punkten rechnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 2. September 2013 1911aktuell.at Laut Sky: Der Las-Palmas-Trainer Sergio Lobera ist jetzt offenbar doch nicht mehr von Dare Vrsic überzeugt. Das ist seit jeher die Situation. Ein Konsortium will, der Trainer nicht. Quelle: Google: vrisc palmas site:es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. September 2013 es kommt niemand mehr bis auf simkovic, der wieder einmal im kader sein wird wenn wer kommt, dann wer für die amas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. September 2013 Wien ist VIOLETT!!! 19:42 Uhr: Damit hat sich auch das Gerücht erledigt: Christoph Leitgeb bleibt gemäß Informationen aus der Mozartstadt ein "Bulle" und wechselt nicht zur Wiener Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kelvin© Spitzenspieler Geschrieben 2. September 2013 Ist wien ist violett so seriös oder eher einer der vielen dodlseiten auf FB? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. September 2013 Ist wien ist violett so seriös oder eher einer der vielen dodlseiten auf FB? ich find sie ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 2. September 2013 hm weiss nicht was ich von dieser Transferperiode halten soll ... Royer kann uns sicher weiterhelfen, hoffe er wird noch sicherer im Abschluss, bzgl Okotie bin ich mir nicht sicher.. positiv: keine Abgänge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kelvin© Spitzenspieler Geschrieben 2. September 2013 Laola1 hats mal brav 1:1 übernommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) Maierhofer wirds ........hehe bearbeitet 2. September 2013 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. September 2013 hm weiss nicht was ich von dieser Transferperiode halten soll ... Royer kann uns sicher weiterhelfen, hoffe er wird noch sicherer im Abschluss, bzgl Okotie bin ich mir nicht sicher.. positiv: keine AbgängeDen besten Neuzugang hast Du vergessen. Bjelica. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. September 2013 Wer kommt den? http://www.youtube.com/watch?v=Hm3AFz4wrw4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kelvin© Spitzenspieler Geschrieben 2. September 2013 Jo kann zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts