Recommended Posts

ASB-Halbgott

Die nun wohl langsam eher 2-2,5 für Hosi nehmen und schauen, was Sestak von Bursaspor kostet, die sind eh gerade ausgeschieden. Tatsächlich wird aber Okotie Hosi ersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal: Wieso sollte ein international beachteter aktueller Torschützenkönig innerhalb von sechs Spielen, in denen er zwei Mal getroffen hat, die Hälfte an Wert verlieren? Die Annahme geht mir nicht ein. Entweder war alles über zwei Millionen sowieso nur ein Wunschtraum, den sich alle Austrianer eingeredet haben, oder die Verhandlungsposition ist gleich wie vor drei Wochen. Wenn jemand die geforderte Summe nicht zahlen kann, bleibt Hosiner bei uns und gut ists.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nochmal: Wieso sollte ein international beachteter aktueller Torschützenkönig innerhalb von sechs Spielen, in denen er zwei Mal getroffen hat, die Hälfte an Wert verlieren? Die Annahme geht mir nicht ein. Entweder war alles über zwei Millionen sowieso nur ein Wunschtraum, den sich alle Austrianer eingeredet haben, oder die Verhandlungsposition ist gleich wie vor drei Wochen. Wenn jemand die geforderte Summe nicht zahlen kann, bleibt Hosiner bei uns und gut ists.

genau so ist es,abgesehen davon je mehr kohle man durch den ec lukriert,desto besser ist die verhandlungsbasis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Die nun wohl langsam eher 2-2,5 für Hosi nehmen und schauen, was Sestak von Bursaspor kostet, die sind eh gerade ausgeschieden. Tatsächlich wird aber Okotie Hosi ersetzen.

Genau, und wenn er im Derby dann 3 Tore schießt können wir ja locker 8 Mille verlangen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Genau,

Gut, dass du dir den FP gleich neben deinen eigenen Satz gemacht hast.

Und sicher, eh klar. Hosi wurde ja über viele Monate intensiv sachlich beobachtet, unzählige Besuche bei Spielen, Trainings, Recherchen über seine Persönlichkeit, der totale Superscan, daher ist der Preis der dabei herausgekommen ist, natürlich weiter gültig. Er basiert ja auf dem dicken Konvolut der sachlichen Scout-recherchen. Mit "Haben wollen" nach Blick auf die Menge und die Art der Tore in der letzten Saison hat das ja überhaupt gar nichts zu tun. Ist wie im Supermarkt für Jedermann, spontanes Haben wollen ist überbewertet, existiert gar nicht.

Auf seiner Visitenkarte nach der letzten Saison stand Tore um Tore um Tore. Aber das hatte mit Interesse/Summen natürlich nur teilweise zu tun. Vielmehr waren es die genannten Analysen der Interessenten. Niemals hat sich die Nachfragesituation auch nur einen Deut geändert. Eh klar. Wie ja nie Torschützenkönige aus kleineren Ligen einfach "mal so" angefragt werden

Und symptomatisch, Shankly, dass du dich gleich mit dem Satz absicherst, der mit "entweder" beginnt. So sicher bist du dir offensichtlich nicht, aber deine Ansicht hat natürlich trotzdem apodiktisch vorgetragen zu werden, wie immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

.. und schauen, was Sestak von Bursaspor kostet, die sind eh gerade ausgeschieden.

Diesen Transfer muss ich ich einfach super finden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

:support: allein vorm tor-der ball im seitenaus... :trollface:

genauso sinnvoll wie dieser chant, is die annhame, dass hosi wegen ein paar schlechter spiele gleich ein paar mille marktwert verliert, gehts doch fußballmanager spieln

bearbeitet von since1312

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und das "Haben wollen" sinkt nach sechs Spielen? Getroffen hat er ja, und wenn man ihn vorher nicht genau beobachtet hat, welche Bedeutung sollte dann seine Performance gegen Salzburg und HF haben? Gegen Ried kam ja ein Scorerpunkt dazu, was nicht gegen ihn spricht. Er war vorher kein Wunderstürmer und ist jetzt kein Versager - ernsthafte Interessenten müssen das wissen.

"Abgesichert" habe ich mich nur insofern, dass ich natürlich nicht weiß, um welche Summen es tatsächlich geht. Wenn Hosiner jetzt um 2,5 Mio. geht, heißt das nicht zwangsweise, dass er ohne drei schlechtere Partien um mehr gegangen wäre. Ich versuche nur einen Widerspruch aufzulösen, bevor er entsteht. Für eine seriöse Aussage über Tendenz seines Marktwerts wird man eine signifikante Anzahl an Spielen warten müssen. Also sind Vermutungen, dass er jetzt um die Hälfte(!) billiger wäre, genauso unseriös, als wenn man behaupten würde, nach einem Doppelpack im Derby bekommen wir das Doppelte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

News! Angeblich ist die Austriaführung mit Nenad B. Unzufrieden. Mannschaft wird zuviel im Spiel eingeschränkt und es gibt Gespräche mit Holger Stanislawski. Ich hoffe den Typen schreibt man so. War in St Pauli und Köln. Quelle redet sehr viel hat aber gute Kontakte und hatte schon oft recht. Also abwarten ob er diesmal recht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

News! Angeblich ist die Austriaführung mit Nenad B. Unzufrieden. Mannschaft wird zuviel im Spiel eingeschränkt und es gibt Gespräche mit Holger Stanislawski. Ich hoffe den Typen schreibt man so. War in St Pauli und Köln. Quelle redet sehr viel hat aber gute Kontakte und hatte schon oft recht. Also abwarten ob er diesmal recht hat.

kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. einen trainer mit 2-jahresvertrag nach 5 spielen zu feuern. wir sind nicht rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Lol, redet nicht nur sehr viel sondern auch sehr viel Unsinn ^^ Nach nicht einmal einem Monat wird gar nix passieren, so gut sollten alle hier unseren Vorstand kennen...so ein Blödsinn.

Bjelica muss sich schon etwas schlimmes leisten um so früh wieder gegangen zu werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. einen trainer mit 2-jahresvertrag nach 5 spielen zu feuern. wir sind nicht rapid.

Kanns mir auch nur schwer vorstellen. Der Typ hatte schon öfter recht. Naja schreibe nur was er erzählt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

da müsstens aber ordentlich blöd in der Birn sein, wenn das stimmt.

außerdem wird die Mannschaft ned eingeschränkt, die spielen einfach scheisse. wenn einer unbedrängt auf 5 Meter keinen Pass zambringt, dann kann es ned an einer Einschränkung liegen, da is man anderweitig beschränkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten