Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2013 Übliches Bla bla denke ich mal.... Am Wochenende wird dann Vollzug gemeldet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2013 die sache mit royer hängt wirklich nur noch an den ablösegesprächen zwischen h96 und fak ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 19. Juni 2013 (bearbeitet) cool bleiben... bearbeitet 19. Juni 2013 von fermin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. Juni 2013 Bin nicht traurig wenn das nichts wird. Da sind wir eigentlich gut besetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2013 ich will wszolek statt royer haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marki84 Amateur Geschrieben 19. Juni 2013 ich will wszolek statt royer haben Da hätte ich auch nix dagegen, nur an dem ist glaub ich eher Samdoria dran.... http://www.transfermarkt.at/de/pawel-wszolek/profil/spieler_164759.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FkSigi88 Amateur Geschrieben 19. Juni 2013 ich will wszolek statt royer haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2013 die sache mit royer hängt wirklich nur noch an den ablösegesprächen zwischen h96 und fak ? Die sind auch nicht dumm, wenn man viel Kohle einnimmt (Stöger) oder einnehmen kann (Hosi-Deal) dann werden sie etwas mehr als 200.000 verlangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Juni 2013 cool bleiben... wieso hast du eig. neuerdings so gute informationen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 19. Juni 2013 Die sind auch nicht dumm, wenn man viel Kohle einnimmt (Stöger) oder einnehmen kann (Hosi-Deal) dann werden sie etwas mehr als 200.000 verlangen. Mehr als 200.000 Euro sollte man für Royer nicht ausgeben, wenn er nur einen 2-Jahresvertrag unterzeichnet, aber ich vertraue da unserem Management 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvifabi Spitzenspieler Geschrieben 19. Juni 2013 er heist vrsic - entweder verletzt oder zu verhandlungen in laibach und "heist" schreibt man "heißt"! Nur so am Rande.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 19. Juni 2013 wieso hast du eig. neuerdings so gute informationen? wer sagt, dass ich die habe? die menschen sollten einfach generell entspannter sein, gerade bei diesen temperaturen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 19. Juni 2013 wieso hast du eig. neuerdings so gute informationen? Er wird wahrscheinlich vom Gremlin-Freund instruiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2013 Die sind auch nicht dumm, wenn man viel Kohle einnimmt (Stöger) oder einnehmen kann (Hosi-Deal) dann werden sie etwas mehr als 200.000 verlangen.Heißt das dann in weiterer Folge dass royer-fak eigentlich klar ist und halt das ok zur Ablösesumme von h96 fehlt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Juni 2013 wer sagt, dass ich die habe? die menschen sollten einfach generell entspannter sein, gerade bei diesen temperaturen. nanana, jetzt komm mir nicht so daher... der weiß doch was btw: wie gehts dem moguai so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts