J.E V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2013 Mit "unsere" Jungen meinte ich auch aus Òsterreich generell weil es sicher viele gibt die zur Austria wollen...und dann aufeinmal Ivanschitz. Ramsebner kommt übrigens auch von uns! und ist es ein unterschied, ob ich einen österreicher aus mainz hole oder aus mattersburg od. wr.neustadt? ich sage sowieso, dass ein ivanschitz nicht finanzierbar ist, schon gar nicht, falls man barazite auch holt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 6. Juni 2013 Nochmal meine Frage Wer hat sich Spiele in den letzten Jahren von AI angesehen bei Mainz? Frage mit Gegenfrage ist tolle Diskussionskultur. Obwohl du zuerst eine Antwort schuldest, geb ich halt mal eine Antwort: 4 Spiele von Mainz mit Ivanschitz in der Saison 2012/2013 über 90 Minuten 1. Bayer (H) 2. Schalke (H) 3. Leverkusen (H) 4. Bremen (H) 4. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuleray Spitzenspieler Geschrieben 6. Juni 2013 und ist es ein unterschied, ob ich einen österreicher aus mainz hole oder aus mattersburg od. wr.neustadt? ich sage sowieso, dass ein ivanschitz nicht finanzierbar ist, schon gar nicht, falls man barazite auch holt naja, wenn man dafür Vrsic abzugeben gedenkt??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2013 Nochmal meine Frage Wer hat sich Spiele in den letzten Jahren von AI angesehen bei Mainz? ja. schaust du keine deutsche bundesliga ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 6. Juni 2013 Trotzdem bitte die "Liste" mit den 2 Namen. Gibt ja laut dir genug Spieler die jünger besser billiger als Ivanschitz sind. Ich bitte um Nennung von 2 Namen aus der großen Auswahl die diese Kriterien erfüllen. Danke schon mal, ich verspreche auch ich tue alles was mir zur Verfügugn steht um Parits diese Spieler ans Herz zu legen Hab ich doch gerade . Mich würde auch interessieren,wer deine "verlàssliche" Quelle is ? Darf man das erfahren? ja. schaust du keine deutsche bundesliga ? Natürlich,schon seit einigen Jahren Frage mit Gegenfrage ist tolle Diskussionskultur. Obwohl du zuerst eine Antwort schuldest, geb ich halt mal eine Antwort: 4 Spiele von Mainz mit Ivanschitz in der Saison 2012/2013 über 90 Minuten 1. Bayer (H) 2. Schalke (H) 3. Leverkusen (H) 4. Bremen (H) 4. Die Frage war nicht direkt auf dich bezogen. Das sind alle Spiele die du gesehen hast? Gut,hat sich erledigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 6. Juni 2013 Warum sollte hier jemand seine Quellen Preisgeben?? man, man denken bevor man Enter klickt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2013 Natürlich,schon seit einigen Jahren und dein resümee der leistungen des spielers ivanschitz in seinen, sagen wir, letzten beiden saisonen bei mainz ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 6. Juni 2013 Warum sollte hier jemand seine Quellen Preisgeben?? man, man denken bevor man Enter klickt Na du hast mir gefehlt in meiner Sammlung. Hab ich irgendwo geschrieben das er das hier machen soll? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 6. Juni 2013 Wo Hab ich doch gerade . Mich würde auch interessieren,wer deine "verlàssliche" Quelle is ? Darf man das erfahren? Natürlich,schon seit einigen Jahren Die Frage war nicht direkt auf dich bezogen. Das sind alle Spiele die du gesehen hast? Gut,hat sich erledigt. Wo? Hab ich wohl übersehen. Ausser du meinst Jantscher. Wenn du meinst dass der billiger ist (als nichtablösefreier Spieler) dann hat sich eh jede DIskussion erübrigt. Ich wüsste nicht dass ich bezogen auf Ivanschitz jemals was von "Quelle" gesagt hätte... kannst mir aber gerne auf die Sprünge helfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2013 also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass ein ai zur austria geht. 1) glaube ich nicht das er jetzt schon zurück nach österreich geht 2) wird er sich gerade austria ehehr nicht antun wenn er doch noch andere lukrative angebote hat (sprich wg. rapidvergangenheit / länderspiel von Aut in Hütteldorf etc.nach wechsel zu den bullen?!) 3) auch finanziell eher schwer zu stemmen fürn fak denk ich mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2013 der thread entwickelt sich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 6. Juni 2013 und dein resümee der leistungen des spielers ivanschitz in seinen, sagen wir, letzten beiden saisonen bei mainz ? Ein paar gute Partien ...mehr nicht! Er wird hier mMn ùberschätzt. Ich bin auch der Meinung das er keine Puste fuer 90Min hat ,also was wollen wir mit AI in der CL und Meisterschaft+Cup? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 6. Juni 2013 Sorry das ich nicht ewig hier herumgeistere. Zu deiner Frage: Unsere Spieler z.B. oder unsere Jungen . Wùrde mir verarscht vorkommen wenn man mir einen Ivanschitz vor die Nase setzt wenn man sich die ganze Zeit damit rùhmt ein Ausbildungsverein zu sein. Wenn wir schon dabei sind,dann werf ich Jantscher in die Runde...genauso unwahrscheinlich wie Ivanschitz! Man kann jetzt nicht sagen das man mit AI einen Riesenschritt Richtung CL machen würde. Wer hat sich einige Spiele von Mainz angesehen? ich genügend .. hab ned umsonst sky sport HD .. und wenn man im Mainzer Spiel 3 Spieler heraus nimmt, die so gut wie immer die besten waren dann sind das Szalai, Ivanschitz und Müller (bzw. Kirchhoff vor seiner Ausbotung weil er zu Bayern wechselt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2013 Ein paar gute Partien ...mehr nicht! Er wird hier mMn ùberschätzt. Ich bin auch der Meinung das er keine Puste fuer 90Min hat ,also was wollen wir mit AI in der CL und Meisterschaft+Cup? muss ein spieler eigentlich immer 90 minuten durchspielen (und das vielleicht in 3 bewerben) um stark bzw. spielentscheidend zu sein ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 6. Juni 2013 Wo Wo? Hab ich wohl übersehen. Ausser du meinst Jantscher. Wenn du meinst dass der billiger ist (als nichtablösefreier Spieler) dann hat sich eh jede DIskussion erübrigt. Ich wüsste nicht dass ich bezogen auf Ivanschitz jemals was von "Quelle" gesagt hätte... kannst mir aber gerne auf die Sprünge helfen Is mir klar das Jantscher nicht billiger is. Ivanschitz bzgl. Gehalt aber auch nicht! Nicht in Zusammenhang mit AI,aber du dürftest,zumindest behauptest du es,das du Hintergrundinfos hast!? Deswegen meine Frage ist deine Quelle geheim? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts