Recommended Posts

aber was machen wir dann mit grünwald? holland ist auch grad verlängert worden...

Ich glaube eher das Diskerud der modernere Mader wäre-vor allem ist mit 23 jahren noch ziemlich a junger spieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube eher das Diskerud der modernere Mader wäre-vor allem ist mit 23 jahren noch ziemlich a junger spieler

was macht einen modernen mader aus? kopfballstark und offensiver, oder?

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

was haben hier eigentlich alle gegen Rotpuller ?

Fuer mich ist er einfach nicht weit genug fuer sein Alter. Er wirk sehr zoegerlich im Aufbauspiel und Positionsspiel ist auch nicht das seine...

PS: wenn er 18 waere wuerd er mir ganz gut als Zukunftshoffnung gefallen!

bearbeitet von VeilchenUK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das ist meine Meinung ,wenn du ein problem hast damit,ist es mir ehrlich gesagt schnuppe.

Aber ich beruhige dich,da ich im wettcafe gearbeitet habe sah ich jedes seiner europacup auftritte

Muss aber ein cooler Job geweßen sein wennst die jedes seiner Spiele über die vollen 90 Minuten ansehen konntest. Ich muss ehrlich sagen das ich mir bei Spielerbewertungen ziemlich schwer tu wenn ich ein Match nur nebenbei anschau bzw. mit vielen Leuten wie zb beim Derby da man da dann doch immer in Gespräche verwickelt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Stimmt schon, aber, man hat trotzdem gesehen, dass in gewisse Sachen einfach ueberfordern (z.B. im Spielaufbau, den Kaja wirklich gut beherrscht). Und defensiv ist er fast immer ganz schlecht gestanden, und das is bei jungen Spielern zwar ok, aber er hat immerhin schon eine Saison bei Ried gehabt, und wenn man ihn mit Margreiter oder Drago vergleicht, glaube ich einfach nicht dass er genuegend Potential hat. Immerhin ist er ja leich alt wie Drago

Gibt's dazu iirgendein Geruecht oder ist da der Wunsch Vater des Gedanken?

habe ich das jetzt richtig verstanden? du vergleichst rotpuller mit drago? nicht wirklich oder? wir werden lange keinen IV mit dragos klasse haben, das kannst dir abschminken.

warum ich erfreut bin? WIR können uns das ziehen von optionen leisten...... :D

:feier:

Wir bräuchten unbedingt Ersatz fürn Orti, ist schon ein bisl langsam und behäbig geworden. Leider nichts mehr für die CL.

ich verstehe nicht was alle gegen ortlechner haben, der spielt ein gute saison enn nicht die beste seit er bei uns ist.

Ich hab mir 15 mal Rosenborg trondheim gegen rapid angeschaut und da ist er mir jedesmal positiv aufgefallen :facepalm:

der war gut :lol:

ich versteh nicht, warum du nicht einfach sagst "ich habe ihn 6 mal in EL-spielen gesehen und jedes mal hat er mir gefallen". denn genau das war meine frage in wievielen spielen du ihn gesehen hast, um ihn beurteilen zu können. nicht mehr und nicht weniger :ratlos:

der steht doch ohnehin nicht zur diskussion. ist halt diesen sommer der wunschspieler von ihm. voriges jahr galesic, heuer diskerud und der kommt genauso wie im vorjahr galesic. was wurde aus dem eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

wird mit Mader verlängert brauchen wir keinen Spieler fürs ZM. Selbst wenn Vrsic uns verlassen sollte haben wir hinter der Stammformation noch Simkovic und Stankovic und zudem noch das größte Talent der Austria. Auch wenn ich kann Fan von Simkovic und Stankovic bin wird man in Österreich kaum bessere Spieler bekommen. Viel mehr Sorgen bereitet mir der möglich Suttner Abgang. Leovac ist laut Stöger der logische Nachfolger, nur ist er leider nicht annähernd so gut und zudem auch noch sehr verletzungsanfällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich verstehe nicht was alle gegen ortlechner haben, der spielt ein gute saison enn nicht die beste seit er bei uns ist.

Erstens dies, zweitens ist er nie verletzt, und drittens versteh ich sowieso nicht, warum alle so fix davon ausgehen, dass Ortlechner derjenige unserer IV ist, der ersetzt werden muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Erstens dies, zweitens ist er nie verletzt, und drittens versteh ich sowieso nicht, warum alle so fix davon ausgehen, dass Ortlechner derjenige unserer IV ist, der ersetzt werden muss.

Seh ich genauso. Vielleicht gehen einige von ihrer eigenen Angst der "Torschlusspanik" aus und sehen Spieler wie Orti schon in einem dankbaren Alter wo 45 Minuten Fußball zu viel sind :ratlos: Ich finde ihn nach wie vor Geil und ein MUSS in der KM.

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wird mit Mader verlängert brauchen wir keinen Spieler fürs ZM. Selbst wenn Vrsic uns verlassen sollte haben wir hinter der Stammformation noch Simkovic und Stankovic und zudem noch das größte Talent der Austria. Auch wenn ich kann Fan von Simkovic und Stankovic bin wird man in Österreich kaum bessere Spieler bekommen. Viel mehr Sorgen bereitet mir der möglich Suttner Abgang. Leovac ist laut Stöger der logische Nachfolger, nur ist er leider nicht annähernd so gut und zudem auch noch sehr verletzungsanfällig.

ein klares nein von mir!!

nehmen wir an vrsic verlässt uns.

wir spielen mit praktisch 2 zm, grünwald und mader (der ja auch nicht unumstritten ist) sind gesetzt. wer bleibt übrig?

(1) stankovic? sry aber der ist maximal eine alternative auf der seiten, aber schon gar nicht als zm! da lass ich lieber dilaver spielen...

(2) simkovic? wenn man von seiner spielerichen "klasse" absieht, ja dann könnte er diese position spielen, aber wohl auch nur die position von grünwald.

(3) horvath? sry aber der wird mit seinen 1,60? noch seine zeit brauchen um eine echte verstärkung zu sein!

ergo gibt es in unserem kader keinen ersatz für mader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es tut mir leid ,aber Simkovic und Stankovic sind alles nur kein Mader Ersatz.

Wenn es nach dem ginge haben wir im kader grade Dilaver und Horvath die diese position von Mader übernehmen können.

Wobei Dilaver eher der Holland-ersatz ist. Und Horvath hat sich no net beweisen können.

Und deswegen finde ich wäre Diskerud ein Idealer mann für die position.

Diskerud wäre ein Spieler unserer preissklasse,aber ist nur ein vorschlag von mir,also bitte nix hineininterpretieren.

Und ich bin der meinung das wir für die zentrale eher ein Spieler brauchen ,vor allem wenn man die 3fach belastung bestehen will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mader bleibt uns hoffentlich noch lange erhalten. Ist mMn stark unterschätzt und wird schlechter dargestellt als er ist. Für mich ein wertvoller Spieler. Gut in der Defensive und spielt auch kluge Passes in die Offensive,welche eine Offensivaktion einleiten. In der Südstadt hatte er gefühlt keinen Fehlpass. Er und Holland (der seiner Form etwas nachläuft wie auch Suttner) bilden ein sehr gutes zentrales MF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I sag ja net das wir Mader austauschen müssen,nur wäre es gut ,wenn wir einen guten ersatz für Mader haben,der in dann eventuell 1:1 ersetzen kann oder sogar auf die bank verdrängen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ein klares nein von mir!!

nehmen wir an vrsic verlässt uns.

wir spielen mit praktisch 2 zm, grünwald und mader (der ja auch nicht unumstritten ist) sind gesetzt. wer bleibt übrig?

(1) stankovic? sry aber der ist maximal eine alternative auf der seiten, aber schon gar nicht als zm! da lass ich lieber dilaver spielen...

(2) simkovic? wenn man von seiner spielerichen "klasse" absieht, ja dann könnte er diese position spielen, aber wohl auch nur die position von grünwald.

(3) horvath? sry aber der wird mit seinen 1,60? noch seine zeit brauchen um eine echte verstärkung zu sein!

ergo gibt es in unserem kader keinen ersatz für mader.

Für was aber einen Vrsic ersetzen, den wir die ganze Saison praktisch nicht hatten? Gorgon kann die Position auch spielen. Und wenn wirklich viele ausfallen musst halt auf a 442 umstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten