GrimCvlt #11 Geschrieben 19. November 2013 (bearbeitet) Mittlerweile ist ein client-seitger Patch draußen. Ich habe seit letzter Woche auch nicht mehr gezockt, aber es ist halbwegs spielbar. Balancing weit entfernt von fertig, aber spielbar. Schade dass man aufgrund des Release-Vorsprungs vor CoD unbedingt ein unfertiges Spiel veröffentlichen musste. bearbeitet 19. November 2013 von Johncena09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 19. November 2013 Schade dass man aufgrund des Release-Vorsprungs vor CoD unbedingt ein unfertiges Spiel veröffentlichen musste. ich würd nicht CoD die Schuld an so einer Sch... geben. Origin, Steam, uPlay und wie sie alle heißen das sind die wahren Übeltäter an dem ganzen es ist doch komplett egal, ob ein Spiel fertig ist oder nicht man kann ja eh einem Patch nach dem anderen machen miss the good old Cartridges <3 falls die überhaupt noch wer kennt... der einzige Bug den man damals "patchen" konnte war der Staub auf den Kontakten - rausblasen und fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 23. November 2013 also bei mir läufts ohne Probleme (PC) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 23. November 2013 Ich hoffe ja nur das die PS4 Version von diversen Bugs verschont wurde -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 23. November 2013 Gestern bin ich nachts auf der XBone immer wieder rausgeflogen. Kommt es nur nur so vor oder ist es jetzt wesentlich schwieriger das ganze Zubehör für Waffen (Griffe, Objektive, etc.) sowie Waffen selbst freizuschalten? Bei BF3 ging das alles zack zack und mit jedem Game war irgendwas freigeschaltet. Was ich nicht so durchblicke sind diese Kisten, konnte bis datto nur 1 öffnen weil Rang 3. Die nächste Bronze Kiste erst mit Rang 5. Gibt es silberne, goldene Kisten auch? Wo sehe ich wann ich welche öffne? Nur mit einem nächsten Rang möglich? Vor allem habe ich gesehen das wohl 75% aller freischaltbaren Gegenstände nur mit einer dieser Kiste geöffnet werden kann. Btw: Wie kann man seinen Spieler im Menü ausrüsten oder geht es nur während einem Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 26. November 2013 seit heute funktionierts bei mir auch nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 27. November 2013 Patch für PS4 Version http://www.play3.de/2013/11/26/battlefield-4-patch-fur-ps4-version-veroffentlicht-double-xp-weekend-verschoben/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. November 2013 40% vergünstigt derzeit im Origin Store. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 29. November 2013 Auf der xBox-Version übrigens UNHEIMLICH nervig, dass ich JEDES Mal gefragt werde, ob ich XY joinen will, wenn er einen Server betritt und/oder ein Platz dort frei wird. Das versehentliche Bestätigen mit A reicht nämlich schon, um die aktuelle Sitzung zu verlassen. Ohne Rückfrage, ob ich all meine Punkte verschenken will. Ich hoffe, das wird bald rausgepatcht bzw. ich kann die Benachrichtungen dezenter anzeigen lassen. Das war damals so angenehm - "XY hat begonnen, BF3 zu spielen" wenn er es startet und dann konnte er dich einladen. Die Einladung konnte man nur mittels Guidebutton aufrufen -> versehentliches Bestätigen ausgeschlossen. -- end of "rage"post. 9k Punkte nach der halben Conquest Partie verloren in obenstehemden Szenario - zum Speiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Dezember 2013 von Euch jemand auf der PS4 am zocken? kann man das zielen/schiessen nicht auf L1/R1 legen? Ansonsten taugts mir sehr. freu mich schon wieder aufs zocken am Abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Dezember 2013 (bearbeitet) Hat noch jemand Probleme mit BF4 beim Online Spielen? Ich hab ewig denn Ladebildschirm beim Server connecten, danach wird das Bild schwarz und nur rechts oben hab ich das Ladezeichen und die Musik lauft ewig weiter? e: das ganze auf der ps4... bearbeitet 18. Dezember 2013 von Kris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Dezember 2013 Spiele seit ca. 2 Wochen am PC, inzwischen auf Level 17, bin aber noch kräftig am Lernen, da geht oft einiges daneben. Sturm auf Paracel HASSE ich, diese Map ist eine Katastrophe, Zavod daweil meine Lieblingsmap, da gehts immer schön ab. Falls mich in Origin jemand adden mag, jaydizzle2412. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 19. Dezember 2013 Hab dich geaddet, falls du dich über die Freundschaftsanfrage wunderst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Januar 2014 (bearbeitet) Hab dich geaddet, falls du dich über die Freundschaftsanfrage wunderst. Sorry, du kannst mich nochmal adden, wenn du willst, hab eine Freundschaftsanfrage gehabt, konnte sie ned zuordnen und hab sie gelöscht, ich bin so dumm Bin inzwischen auf Level 22, Lancang Damm, Hainan Resort, Golmud Bahn und Zavod spiele ich hauptsächlich, fast ausschließlich Conquest, die anderen Modi geben mir daweil noch nicht sehr viel. e: das nächste AddOn bringt ja die BF3 Karten, warum muss da ausgrechnet Metro, die größte Scheißmap ever, dabei sein Wenigstens sind Op. Firestorm () und Kaspische Grenze dabei. bearbeitet 3. Januar 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 3. Januar 2014 Bin COD Zocker, jetzt auf BF umgestiegen und kenn mich eig. noch Nüsse aus. Falls trotzdem mal wer auf der PS4 zocken will, einfach melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts