Battlefield 4


Spechtl

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

EA wirds schon verscheißen, da mach ich mir garkeine Sorgen.

v v v

  • Bugfixing betreiben - Battlefield 3 war stellenweise unspielbar, vor allem direkt nach dem Release. Diese unsäglichen Glitches auf Metro waren die Hölle. Oder der Hubschrauber der mitten im Flug verschwindet. Oder die Zufallstode durch "Pech".

v v v

aus meiner erfahrung kann ich nur sagen: niemals, NIEMALS, nienienienienie, einem gut geschnittenen ea-trailer glauben schenken/sich hypen lassen. sie verhauen es sowieso. ganz gleich welches genre, ganz gleich welche franchise. die liste ist in den letzten jahren leider immer länger geworden. niemals würde ich von denen noch ein spiel kurz nach release kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für mich sieht das eigentlich wirklich wie ein sehr sehr teures Update für BF3 aus :ratlos: Das Gameplay ist von der PC-Version, also eh nicht aussagekräftig für die Konsolenversion. BF3 auf Ultra Settings sieht eh fast genauso aus, sonst von der Gameplay-Seite schauts sowieso 1:1 wie BF3 aus, nur der Ort ist halt anders :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!
Hitman: Absolution mag ein tolles Spiel sein, aber da hat jemand die dümmste Gamedesign-Entscheidung der Welt getroffen: ständige Punktevergabe in einem Spiel, das auf Stimmung setzt. Der Hitman ist gesichtet worden? Zack, Punkte weg! Zu viel Krach gemacht? Zack, Punkte weg! Und am Ende des Levels gibt's gleich noch eine Übersicht, wo man im internationalen Online-Ranking steht. Besser kann man Atmosphäre nicht ermorden. Das muss doch jeder Spielentwickler erkennen, oder nicht?

Wohl beste Zusammenfassung des größten Fehlers des neuesten Hitmanteils den ich je gelesen habe,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich find diese ganze Achievementskacke sowieso inzwischen komplett übertrieben und unnötig. Das ganze mag in Adventurespielen oder Sportspielen Sinn machen, aber allzu übertreiben sollt mans halt nicht. Aber der Trend geht ja eindeutig weg von einem wirklich guten Singleplayer hin zu einem Multiplayer mit möglichst vielen Achievements, Levelaufstiegen etc.

Schockiert war ich letztens bei einem Interview vom Crytek Chef, der meinte, Singleplayer im klassischen Sinne sind schon bald Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-4/news/battlefield_4,47443,3010771.html

Jetzt mal ehrlich, das ist doch alles eine Riesenverarsche. Das Spiel kommt in mehr als einem halben Jahr auf den Markt und es gibt jetzt schon Namen für nachgereichte DLC's? Das Drecksspiel kostet 60 Euro, und 2 Monate später kommt ein weiteres Pack um 15 Euro raus, welches dann 3 neue Waffen und 2 Maps beinhaltet. Fickt euch doch.

Fühl mich in meiner Entscheidung, von EA nichts zu kaufen (Ausnahme alle 2 Jahre ein FIFA), bestätigt. Ich bin ja normal keiner, der gerne in der Vergangenheit lebt, aber wo sind die Zeiten hin, wo es für ein Spiel kostenlos Updates gab, die gleichmal ~10 neue Maps beinhalten. In den ersten COD's gabs noch massenweise Maps, dann wurden GRATIS welche nachgereicht und Gamer konnten auch selbst einfach welche basteln. Heut gibts von Haus aus unter 10 Maps, und für weitere muss man zahlen.

Aber die Konsolenkiddie-Generation machts möglich, herzlichen Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Heut gibts von Haus aus unter 10 Maps, und für weitere muss man zahlen.

Das liegt daran, weil die Erstellung von solchen Dingen sehr aufwendig ist, viele Leute bezahlt werden müssen und die Erweiterungen viel besser als früher sind. Und wenn dann noch immer Geld übrig ist, wird es bestimmt einem guten Zweck gespendet. :looolguy:

Das liegt gar nicht an Konsolen, etc.. Es wird einfach von den Firmen her versucht, alles aus dem Verbraucher auszuquetschen. Das beginnt beim Essen und hört beim iPhone auf.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Das Multiplayererlebnis der ersten CODs am PC noch kannst auch nimma mit dem Quatsch vergleichen was heute online gespielt wird ....

Kann dir nur zustimmen

ach, ich fand schon den mp vom ersten cod ziemlich kacke. hab da auch ein paar videos gesehen von clan-wars. sehr bescheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.