Battlefield 4


Spechtl

Recommended Posts

Bei mir wurde es mit dem neuesten Patch auch eher schlimmer als besser. Hab enorme Connection Probleme, tlw. jeder 2.-3. Server mit einem Ping von >200 (und nein, es liegt nicht an mir), dann die bekannten Tonprobleme, wo im Spiel noch die Musik vom Ladebildschirm ist oder garkein Ton kommt. Freund von mir kann nirgends als Bordschütze einsteigen, ohne dass er aus dem Spiel geworfen wird usw.

Dafür gestern dann die Pioniersklasse für mich entdeckt, mit der AK5C geht es ziemlich ab.

So ist es, ich schau, nonaned, zwar immer drauf, aber es ist nicht das Hauptziel in BF, zumindest nicht in den leiwanden Spielmodi wie Eroberung oder Rush. In BF4 spiel ich eh fast ausschließlich Eroberung und da kommt es leider auch nicht so selten vor, dass manche einfach auf alles scheißen und nur für sich selbst und ihre Kills spielen. Solche Leute gehen mir eigentlich nur auf die Nerven, bestes Beispiel ist das Hoteldach im Hainanressort, wo ich mal ne Runde hatte, wo mein Team haushoch gewonnen hat und die komplette Partie dominierte (war dann ein 500-0 oder so), nur weil ca. 5-6 Leute vom Gegnerteam ausschließlich am Dach waren und gesnipert haben, 2-3 Leute haben die Aufzüge gedeckt und der Rest runtergeschossen. Mir wars dann egal, weil ich ja gewonnen hab, aber wenn das mein Team gewesen wäre, wär ich wohl ausgezuckt.

Leider gängig in der neuen Shooter-Welt wo die Jungen nur CoD gespielt haben und nichts anderes kennen. Hab in 3 Monaten BF4 schon so viel haarsträubende Dummheit gesehen, da war ja sogar BF3 noch teamorientierter. Da spielen Leute Support und dann musst du ihnen fünf Minuten nachlaufen und die Q-Taste behämmern, damit sie dir ein Ammo-Pack geben. Von Tank-Fladern wenn man aussteigt um zu reparieren oder nicht Mitnehmen im Vehicle fang ich gar nicht an.

War auch noch nie in einem Squad, wo der Ingame-Chat benutzt wurde.

Jetzt erst Pionier entdeckt? Auf manchen Maps kommt man ohne Anti-Tank nichtmal über die eigene Base hinaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ja, konnte ich zuerst nicht leiden, aufgrund der dämlichen PDW Waffe mit der ich garnicht klargekommen bin. War meistens als Sanitäter unterwegs da ich mit dem Defi recht gut klarkomme. Manchmal auch Versorger. Werd jetzt aber primär Pionier spielen, mit AntiTank kommt man echt recht weit und ist bei Eroberung auch wirklich besser.

Spiele meistens gottseidank nicht alleine, sondern mit 2-3 Freunde, da füllen wir dann eh fast einen Squad, sind per Skype verbunden und können uns gut abstimmen, entweder 2 im Tank, einer in der AntiAir usw., oder eben bei der Infanterie einer Sani, einer Versorger usw., wenn man da ein bissl taktisch vorgeht, kommt man wirklich recht weit und das Spiel macht gleich vielmehr Spaß. Wenn ich alleine spiele, und genau neben einem Sani verrecke, der dann aber deppad rumhupft anstatt mich wiederzubeleben, könnte ich auch den Monitor treten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Heute ne Runde Conquest auf der neuen Kaspischen Grenze, schaut alles super aus für mein Team, führen meistens um die ~100 Tickets, dann gegen Ende stehts ~80-15 für uns, dann kommt schon die "Siegmusik"... schau ich noch auf die Map und seh nur, wie wir eigentlich kein einziges Ziel gerade eingenommen haben, schau ich auf den Punktestand, stehts 20-12 für uns. Dachte ich mir, müssen die halt schnell mit Kills erledigt werden, ich selbst noch 3 Kills in den letzten ~40 Sekunden, dann is das Spiel aus, und:

cm7pt6bbkbi6mqm5x.jpg

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-4/news/battlefield_4,47443,3034063.html

Und es geht munter weiter :lol:

Die ersten Battlefield 5 Gerüchte gibts auch schon, also wirds wohl jetzt auch hier einen jährlichen Release-Zyklus geben, BF4 bleibt wohl vorerst mein letztes Battlefield.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Sind wirklich gut geworden. Der Modus Trägerangriff hat verdammt viel Potential.
Jedoch hat der Patch alles schlimmer gemacht. Gestern laggte es wieder mal und das Rubberbanding war auch wieder vorhanden. Unspielbar also.

Ging aber auch eine gefühlte Runde mit allen Maps gut. Ständiges hin und her, wirklich gut laufen die Server dennoch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor ein paar Tagen mal richtig geteamplayt. Gar nicht gewusst, dass man aus dem Spiel auch noch etwas Spaß rauskitzeln kann. :davinci:

Momentan ärgert mich das Spiel nämlich mehr als es unterhält.

Neuen Modus muss ich mal ausprobieren. Ist bisher komplett an mir vorbeigegangen.

Naval Strike gibts bisher nur auf den Konsolen oder wie?

bearbeitet von Johncena09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.