Battlefield 4


Spechtl

Recommended Posts

I think I lost my headache

Eigentlich nur weniger als ein Monat. Anfang Oktober beginnt ja schon die Beta. Für Premium-Members paar Tage früher.

Seh schon, dass ich da zusammen mit GTA ein ordentliches Zeitproblem haben werd.

Allerdings :o

Über 80 Bemalungen für eine Waffe :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Na das bezweifle ich, spiele auf bf3 auch jedes 2. Match mit anderen scopes etc. Ein grip ist gut beim zielen beim gehen zB das andre hat wo anders vorteile..mache mir da keine Sorgen, ausserdem braucht man bjs auf ein Visier ja sowieso kaum was um erfolgreich zu sein finde ich (vlt noch silencer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das bezweifle ich, spiele auf bf3 auch jedes 2. Match mit anderen scopes etc. Ein grip ist gut beim zielen beim gehen zB das andre hat wo anders vorteile..mache mir da keine Sorgen, ausserdem braucht man bjs auf ein Visier ja sowieso kaum was um erfolgreich zu sein finde ich (vlt noch silencer)

Um Erfolg zu haben brauch ich eigentlich grundsätzlich gar keine Waffe ;)

Da reicht mir das Medipack + Defibrillator.

Naja, also mit einer M416 spiele ich doch grundsätzlich anders als mit dem QBB-95. Da helfen zwar die Sachen draufschrauben kann einigermaßen, aber mit der M416 leg ich definitv eine bessere Runde hin als mit dem Maschinengewehr. Ist aber wohl Geschmackssache. Ich spiel eigentlich auf jeder Map (mit minimalen Anpassungen) die gleichen Waffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Um Erfolg zu haben brauch ich eigentlich grundsätzlich gar keine Waffe ;)

Da reicht mir das Medipack + Defibrillator.

Naja, also mit einer M416 spiele ich doch grundsätzlich anders als mit dem QBB-95. Da helfen zwar die Sachen draufschrauben kann einigermaßen, aber mit der M416 leg ich definitv eine bessere Runde hin als mit dem Maschinengewehr. Ist aber wohl Geschmackssache. Ich spiel eigentlich auf jeder Map (mit minimalen Anpassungen) die gleichen Waffen.

Ich hab mich nur auf die Aussage bezogen, dass es angeblich dann nur 1 Kombination von Aufsätzen usw pro Waffe gibt, die Sinn macht, und das glaub ich einfach nicht, weil jeder Spieler einen andren Spielstil hat, und durch irgendwelche Aufsätze etc wird die Waffe ja nicht sonderlich stärker.

Kurz: Ich kann mit einer Waffe genauso gut spielen (kills in dem Fall) wenn ich nur ein Scope hab, wie wenn ich eine voll montierte Waffe hab. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich nur auf die Aussage bezogen, dass es angeblich dann nur 1 Kombination von Aufsätzen usw pro Waffe gibt, die Sinn macht, und das glaub ich einfach nicht, weil jeder Spieler einen andren Spielstil hat, und durch irgendwelche Aufsätze etc wird die Waffe ja nicht sonderlich stärker.

Kurz: Ich kann mit einer Waffe genauso gut spielen (kills in dem Fall) wenn ich nur ein Scope hab, wie wenn ich eine voll montierte Waffe hab. :)

Eh klar, mir hat die Aussage von dem User nur so gefallen, weil er zumindest bei den BF-Kiddies doch Recht hat.

Leute die das komplett ausnützen brauchen sich davon nicht angesprochen zu fühlen ;)

Muss zugeben die Anforderungen schockieren mich überhaupt nicht. Mag aber daran liegen, dass ich alle erfülle. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

auch kein dreck :D

bei cpu, os, arbeitsspeicher und plattenspeicher passt eh alles super, aber 3gb grafikspeicher :fuckthat:

windows 8 pls

die restlichen anforderungen find ich jetzt ned unbedingt übertrieben, hab sogar eine 660er drinnen, also dürfts eh passen bei mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Also ich bin relativ enttaeuscht von der Beta bisher. Die immer wieder ploetzlich auftretenden Framerateeinbrueche, die Abstuerze und die selben viel zu grossen Karten. Meh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.