Battlefield 4


Spechtl

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Also die Karte ist ganz passabel für eine höhere Anzahl. Man findet eigentlich beim Respawn immer schnell wieder in den Kampf. Außer man spawn natürlich irgendwo.

Klarerweise läufts mit 16 Spielern anders.

Was natürlich überhaupt nicht geht sind die Frameratedrops bzw. die allgemeine technische Beschaffenheit vom Spiel. Da es aber die Beta ist, verzeih ich es für den ersten Moment mal und warte auf die Performance der Vollversion.

Die Übersicht im Spawn-Menü war mir am Anfang etwas zu diffus, aber nach kurzer Zeit findet man sich eigentlich zurecht.

Ich habe auf jeden Fall das Gefühl, dass die Hitbox und Detection besser funktioniert. Zumindest wurde ich noch nicht durch die Ecke durch erschossen.

Paar kleine Bugs sind auch dabei. Z.B. kann man teils in den Aufzug rein, auch wenn die Türe geschlossen ist und manche Hindernisse lassen sich nicht überwinden.

Ansonsten ist mir in diese Richtung noch gar nicht soviel aufgefallen.

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Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Also die Karte ist ganz passabel für eine höhere Anzahl. Man findet eigentlich beim Respawn immer schnell wieder in den Kampf. Außer man spawn natürlich irgendwo.

Klarerweise läufts mit 16 Spielern anders.

Ich habe gerade wieder mit einer vollen 64er gespielt und wirklich intensive Gefechte haben sich kaum ergeben. Einzig an der Turmspitze kam es immer mal wieder kurz zum Kugelaustausch. Ansonsten ist es viel laufen gewesen, viel Scharfschuetzenarbeit und Panzerjagd. Hat mir persoenlich nicht so viel Spass gemacht. Da waren dichtere Maps wie Metro mit 32 Spielern wesentlich atmosphaerischer. Was aber eh wurscht ist, weil ..

Was natürlich überhaupt nicht geht sind die Frameratedrops bzw. die allgemeine technische Beschaffenheit vom Spiel. Da es aber die Beta ist, verzeih ich es für den ersten Moment mal und warte auf die Performance der Vollversion.

.. ich eh nur eine von vier Partien zu Ende spiele. Mal abgesehen von den krassen Frameratedrops aus mir unerfindlichen Gruenden stuerzt das Spiel regelmaessigst ab. Und zwar mit einer Haeufigkeit die ich bei einer Alpha absolut in Ordnung faende, bei einer Betaversion so knapp vor Release allerdings besorgniserregend ist.

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Ich habe gerade wieder mit einer vollen 64er gespielt und wirklich intensive Gefechte haben sich kaum ergeben. Einzig an der Turmspitze kam es immer mal wieder kurz zum Kugelaustausch. Ansonsten ist es viel laufen gewesen, viel Scharfschuetzenarbeit und Panzerjagd. Hat mir persoenlich nicht so viel Spass gemacht. Da waren dichtere Maps wie Metro mit 32 Spielern wesentlich atmosphaerischer. Was aber eh wurscht ist, weil ..

Also auf den Servern auf denen ich bisher gespielt habe, war bei C/D eigentlich immer was los und auch auf den Brückenübergängen liefert man sich auch doch öfters Duelle mit Panzern.

Find die Karte auch nicht ideal, aber irgendwie trotzdem angenehmer als Metro, da man die ja ab den U-Bahn-Tunneln überhaupt nicht mehr spielen konnte.

.. ich eh nur eine von vier Partien zu Ende spiele. Mal abgesehen von den krassen Frameratedrops aus mir unerfindlichen Gruenden stuerzt das Spiel regelmaessigst ab. Und zwar mit einer Haeufigkeit die ich bei einer Alpha absolut in Ordnung faende, bei einer Betaversion so knapp vor Release allerdings besorgniserregend ist.

Davon bin ich glücklicherweise überhaupt nicht betroffen. Hast du die BETA-Grafiktreiber drauf?

Hab mittlerweile von verschiedenen Leuten gelesen die massive Probleme mit dem normalen Treibern gehabt haben und auf BETA umgestiegen sind und danach überhaupt keine Probleme hatten, aber auch umgekehrt, d.h. die wieder downgegradet haben.

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Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Also auf den Servern auf denen ich bisher gespielt habe, war bei C/D eigentlich immer was los und auch auf den Brückenübergängen liefert man sich auch doch öfters Duelle mit Panzern.

Das habe ich nur ganz am Anfang erlebt, beim ersten grossen Rush aus der Basis raus trifft man sich logischerweise an der Bruecke - da knallt's dann fuer zwei, drei Minuten ganz heftig, und dann traut sich keine der Seiten, meistens, anzugreifen. Einzig wenn der Turm eingestuertzt ist geht's in der Gegend meistens ganz interessant zur Sache.

Find die Karte auch nicht ideal, aber irgendwie trotzdem angenehmer als Metro, da man die ja ab den U-Bahn-Tunneln überhaupt nicht mehr spielen konnte.

In den Tunneln ging es noch, einzig beim Aufgang ist es dann meistens schirch geworden. Vor allem wenn Explosivwaffen nicht verboten waren.

Davon bin ich glücklicherweise überhaupt nicht betroffen. Hast du die BETA-Grafiktreiber drauf?

Ja, allerdings noch nicht getestet, wie es damit laeuft. Hab' die gestern noch schnell installiert bevor ich schlafen gegangen bin.

Um etwas positives auch herauszuheben: Endlich sind Hubschrauber richtg gefaehrlich fuer Infanterie, eine kurze Salve mit der Bordkanone in einen Vierertrupp und weg ist er. Panzerfaeuste sind gefuehlt auch effektiver. Generell stirbt man subjektiv schneller, was mir ziemlich taugt.

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Das habe ich nur ganz am Anfang erlebt, beim ersten grossen Rush aus der Basis raus trifft man sich logischerweise an der Bruecke - da knallt's dann fuer zwei, drei Minuten ganz heftig, und dann traut sich keine der Seiten, meistens, anzugreifen. Einzig wenn der Turm eingestuertzt ist geht's in der Gegend meistens ganz interessant zur Sache.

In den Tunneln ging es noch, einzig beim Aufgang ist es dann meistens schirch geworden. Vor allem wenn Explosivwaffen nicht verboten waren.

Ja, allerdings noch nicht getestet, wie es damit laeuft. Hab' die gestern noch schnell installiert bevor ich schlafen gegangen bin.

Um etwas positives auch herauszuheben: Endlich sind Hubschrauber richtg gefaehrlich fuer Infanterie, eine kurze Salve mit der Bordkanone in einen Vierertrupp und weg ist er. Panzerfaeuste sind gefuehlt auch effektiver. Generell stirbt man subjektiv schneller, was mir ziemlich taugt.

Also in meinen bisherigen Spielen ist es rund um den Turm und eben bei D eigentlich immer ganz schön zur Sache gegangen. Für meinen Geschmack genau richtig. Keine 50 Spieler die sich auf 5 m² tummeln und auch weniger hektisch.

Naja, vor allem nach den Tunneleingängen gabs oftmals aufgrund massivem Nade-Spam und Snipern wenig durchkommen.

Dann würd ich auf jeden Fall mal die neuen Treiber abwaren. Vl. hast du Glück und das Game läuft dann auch halbwegs bei dir. Am "schwachen" PC wirds ja wohl nicht liegen ;)

Hubschrauber gefallen mir auch gut. Steurn sich mMn eingägiger und direkter als früher.

Positiv fällt die, subjektiv, bessere Trefferberechnung auf, dadurch trifft und stirbt man aber auch öfter.

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Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Also in meinen bisherigen Spielen ist es rund um den Turm und eben bei D eigentlich immer ganz schön zur Sache gegangen. Für meinen Geschmack genau richtig. Keine 50 Spieler die sich auf 5 m² tummeln und auch weniger hektisch.

Vielleicht hab' ich auch einfach miese Partien erwischt. Werd' heute am Abend hoffentlich etwas mehr Spielen koennen. Mit dem Betatreiber passt dann hoffentlich die Performance auch.

Positiv fällt die, subjektiv, bessere Trefferberechnung auf, dadurch trifft und stirbt man aber auch öfter.

Waere auch schlimm gewesen wenn sie den Netcode noch weiter verhunzt haetten. :feier:

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Superstar

unspielbar....zock bf3 auf ultra mit ca. 60 FPS! je nach map auch sogar mit 70-80!
momentan komm ich in der beta auf 15-25FPS, egal bei welchen grafiksettings! :facepalm:

zum glück hab ich´s mir nicht vorbestellt...


Wie funktioniert die gschicht auf der ps3? Einfach vom psn store saugen?

ja ;)

bearbeitet von prolowitsch

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I think I lost my headache

So hab auf der Pesi jetz 2 Spiele gespielt. Fands ganz nett, wobei mir die Domination Map irgendwie fast zu klein war, bzw einfach nix besondres, und die conquer Version dann zu groß, vorallem bei 12:12

Gameplaymäßig kann ich nicht viel sagen, weil ich auf der Ps3 einfach nichts treffe. Im vergleich zum 3er kommts mir aber besser vor tlw

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  • 4 weeks later...

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