Dr.Dave Spitzenspieler Geschrieben 22. März 2013 Verdienter Sieg, die Höhe geht auch in Ordnung. ABER, man hat auch gesehen, warum Arnautovic (würd gern seine Passquote wissen..) und Pogatetz bei ihren Vereinen nur auf der Ersatzbank Platz nehmen.. Leitgeb lieferte mMn auch ein schwaches Spiel ab, viel zu wenig Offensivarbeit in meinen Augen. Bei Weimann is es schwierig, er passt nicht so wirklich in das System von Koller, hoffentlich bessert sich das noch bis Irland. In dem Spiel gehts um sehr viel, wenns Platz 2 werden soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2013 die burgenländler können doch kicken, ich hab nimmer dran geglaubt arnie heute glücklos souverän, bravo burschen. jetzt gegen irland nachlegen :ilike: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. März 2013 Das 6:0 is im Prinzip nur was wert wenn wir jetzt auch gegen Gegner wie Schweden und Irland punkten (no na ....) also hoffen wir auf ein starkes Auswärtsspiel!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. März 2013 kann ich mir nicht vorstellen Ich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 22. März 2013 Will jetzt bei einem 6:0 nicht meckern, aber für meinen Geschmack wurden da ein paar Chancen zu wenig verwandelt. Der Meinung bin ich auch. Hosiner haette eigentlich auch gut und gerne 4-5 Tore machen koennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. März 2013 Ich schon. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 22. März 2013 kann ich mir nicht vorstellen Wenn es da für uns um nix mehr gehen sollte (durchaus realistisch, leider) und nicht gleich ein schnelles Tor gelingt kann das sehr leicht zu einer Quälerei werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 22. März 2013 Brav den Gegner immer beschäftigt. Bis zum Schluss versucht noch Tore zu machen. In manchen Situationen leider zu ungenau, aber trotzdem muss man über den klaren Sieg zufrieden sein - war ja nicht immer so, dass man gegen die Kleinen klar gewonnen hat. Alaba wieder einmal Top - ständig unterwegs. Hosiner auch mit vielen Möglichkeiten, die man sich erst einmal erarbeiten muss, hätte aber mehr draus machen können (vor allem werden die Iren noch körperbetonter spielen). Weimann hat mir wegen seiner Effizienz heute sehr gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. März 2013 Felber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. März 2013 ergebnis 1a, zweite halbzeit war (von zehn starken minuten abgesehen) trotzdem eher mau. man wird am dienstag sehen, wie weit das team ist. schlusspfiff in stockholm, 0:0. mit einem auswärtssieg am dienstag (an den ich nicht glaube) wären wir theoretisch sehr gut unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2013 0:0 in stockholm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 22. März 2013 oida, das interview. leck. mich. am. arsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. März 2013 SWE-IRL 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 22. März 2013 0:0 ein Traum!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 22. März 2013 Sind wir jetzt mal zweiter, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts