lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. März 2013 Ich würde so aufstellen: Rambo Garics - Dragovic - Pogatetz - Fuchs Baumgartlinger - Alaba Arnautovic - Junuzovic - Ivanschitz Weimann Nichts gegen Lindner, aber für mich ist er leider einfach ein bisserl ein "Henderl", und in Sachen Strafraumbeherrschung einfach nicht gut. Gerade gegen die robusten und bulligen Iren, die viel über Flanken kommen werden, würd ich lieber den körperlich stärkeren und präsenteren Özcan sehen. Vorne Weimann, weil Hosiner schon gegen die Färöer extreme Probleme in Sachen Durchsetzungsvermögen hatte. Gegen die extrem robusten und PL-Erprobten Iren hätt ich Angst, dass er (übertrieben gesagt) von 90 Minuten, 80 am Boden liegen würde. Außerdem würd er mMn gegen eine Trappatoni'sche Abwehrmauer dann einfach nicht die Räume bekommen, die er brauchen würde. Weimann beweist inzwischen regelmäßig in der PL, dass er Mittel und Wege hat, sich gegen robuste Verteidigungsketten durchzusetzen. Alternativ auch Janko vorne und Weimann auf RA, was dann ja eigentlich genau das Spiel wäre, dass Weimann von Villa gewohnt ist: einem Target Man vorne zuspielen, Räume aufmachen, durchbrechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 23. März 2013 Ich würde so aufstellen: Rambo Garics - Dragovic - Pogatetz - Fuchs Baumgartlinger - Alaba Arnautovic - Junuzovic - Ivanschitz Weimann Nichts gegen Lindner, aber für mich ist er leider einfach ein bisserl ein "Henderl", und in Sachen Strafraumbeherrschung einfach nicht gut. Gerade gegen die robusten und bulligen Iren, die viel über Flanken kommen werden, würd ich lieber den körperlich stärkeren und präsenteren Özcan sehen. Vorne Weimann, weil Hosiner schon gegen die Färöer extreme Probleme in Sachen Durchsetzungsvermögen hatte. Gegen die extrem robusten und PL-Erprobten Iren hätt ich Angst, dass er (übertrieben gesagt) von 90 Minuten, 80 am Boden liegen würde. Außerdem würd er mMn gegen eine Trappatoni'sche Abwehrmauer dann einfach nicht die Räume bekommen, die er brauchen würde. Weimann beweist inzwischen regelmäßig in der PL, dass er Mittel und Wege hat, sich gegen robuste Verteidigungsketten durchzusetzen. Alternativ auch Janko vorne und Weimann auf RA, was dann ja eigentlich genau das Spiel wäre, dass Weimann von Villa gewohnt ist: einem Target Man vorne zuspielen, Räume aufmachen, durchbrechen. Würde diese Aufstellung auch unterschreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. März 2013 (bearbeitet) Wunschtipp: 0:1 Realitätstipp: 2:0 Horrortipp: 4:0 Da wir kein Spiel machen können, gehe ich davon aus, dass es relativ lange 0:0 stehen wird, außer die Iren kaufen uns den Schneit gleich ab, überrennen uns in den ersten 15 Minuten und es steht gleich Eins oder Zwei zu Null. Ich schätze die Iren doch etwas stärker ein als uns. Im Sturm würde ich es mit Weimann versuchen, der ist die PL gewöhnt und agiert sicher besser gegen die Abwehr der Iren. Für Hosiner sprich mMn in diesem Spiel nicht viel, da er mir körperlich zu unrobust ist und es eben nicht die Bundesliga sondern eine gestandene Abwehr ist. Ja er hat einen Lauf aber den hatte auch schon ein Brunmayr, Kollmann und wie sie alle geheißen haben. Ich bin auch skeptisch was unser aggressives Pressing betrifft. Ich denke damit rechnet Trapattoni und es spielt den Iren in die Karten und sie werden auf Konter lauern die sie über Long und Keane fahren werden. Ich bin sehr besorgt, hoffe natürlich an eine Überraschung aber ich kann es mir nicht wirklich vorstellen. Vor allem unsere Abwehr bereitet mir Kummer, da die ja immer für einen Gegentreffer gut ist. bearbeitet 23. März 2013 von quaiz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 23. März 2013 Da wir kein Spiel machen können, gehe ich davon aus, dass es relativ lange 0:0 stehen wird, außer die Iren kaufen uns den Schneit gleich ab, überrennen uns in den ersten 15 Minuten und es steht gleich Eins oder Zwei zu Null. Ich schätze die Iren doch etwas stärker ein als uns. Im Sturm würde ich es mit Weimann versuchen, der ist die PL gewöhnt und agiert sicher besser gegen die Abwehr der Iren. Für Hosiner sprich mMn in diesem Spiel nicht viel, da er mir körperlich zu unrobust ist und es eben nicht die Bundesliga sondern eine gestandene Abwehr ist. Ja er hat einen Lauf aber den hatte auch schon ein Brunmayr, Kollmann und wie sie alle geheißen haben. . ich finde nicht, dass wir "kein spiel" machen können. den rest würde ich so fast unterschreiben. vor allem der letzte satz amüsiert mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. März 2013 ich finde nicht, dass wir "kein spiel" machen können. den rest würde ich so fast unterschreiben. vor allem der letzte satz amüsiert mich Na gut, dann können wir eben ein Spiel machen, betreiben einen enormen Aufwand und bringen uns am Ende um die Früchte, weil wir erstens, dass Tor nicht machen können und zweitens in der 93. Minute den Ausgleich oder gar den Siegtreffer des Gegners einstecken müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 23. März 2013 Na gut, dann können wir eben ein Spiel machen, betreiben einen enormen Aufwand und bringen uns am Ende um die Früchte, weil wir erstens, dass Tor nicht machen können und zweitens in der 93. Minute den Ausgleich oder gar den Siegtreffer des Gegners einstecken müssen. GENAU! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 23. März 2013 Weis net was alle mit der defensive habts. Österreich hat in der quali bisher die wenigsten gegentore bekommen also so schlecht dürften die spieler dann doch nicht sein.. Auch wenn die gegner bisher grossteils die schwächeren nationen waren. Aber irland z B hat sich bis auf gestern noch in jedem spiel ein gegentor eingefangen. Egal.ab gegen kasachstan oder färöer. Kann mir nicht vorstellen das wir denen dort kein tor machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 23. März 2013 Weis net was alle mit der defensive habts. Österreich hat in der quali bisher die wenigsten gegentore bekommen also so schlecht dürften die spieler dann doch nicht sein.. Naja, wenn man sieht gegen wen wir, mit Ausnahme Deutschlands, so gespielt haben, erklärt sich das eigentlich von ganz alleine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goleadores Spitzenspieler Geschrieben 23. März 2013 Die Iren putz ma 2:0 :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polypus Leistungsträger Geschrieben 23. März 2013 Hoffnung: 0:2 Ahnung: 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 23. März 2013 freu mich schon auf dublin wunsch11: lindner (das kleinste übel) garic-dragovic-pogatetz-fuchs juno-baumgartlinger-alaba arnautovic-hosiner-harnik jedoch befürchte ich, dass wieder janko spielen wird da würde ich noch lieber weimann als solostürmer bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 23. März 2013 Verstehe ohnehin nicht, mit welchen Berechtigung ein Janko noch ins NT kommt. Eine Statistik, wie oft ihn am Vortag plötzlich ein Schaß gedruckt hat, würde mich brennend interessieren. Der ist gefühlsmäßig jedes 2. Spiel ausgefallen, und trotzdem genießt er nach wie vor das Vertrauen. (Und DiCo und der Inzestpartie mit dem Jankopapa konnte ich es nachvollziehen, unter Koller in keinster Weise!). Und ehrlich gesagt nervt mich das auch langsam. Trotzdem drei Punkte für Österreich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whereismymind Stammspieler Geschrieben 23. März 2013 Hier ein kurzer Beitrag, aus einem irischen Fußball-Forum "Everytime I think of Austria i think of that c**t Toni Polster. He was the 1st football player I properly hated. Big stupid looking curly headed fcuk." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 23. März 2013 Wo er recht hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. März 2013 das wird der grund sein: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts