chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 29. April 2013 noch 2 Tage!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 29. April 2013 (bearbeitet) Und die Hose bleibt auch "sauber" - ersteigert von Fans bearbeitet 29. April 2013 von Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 29. April 2013 Ich drück euch die Daumen, schenkts den Kunden aus Liefering ein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 29. April 2013 Das Spiel wird übrigens der Fischkutter Vitzkotter Heinzi leiten. Gute Wahl, hab ihn eigentlich positiv in Erinnerung. Assistiert wird er von Jäger, Eder S., Maislinger F. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. April 2013 Wird man das Spektakel irgendwo (halbwegs) LIVE verfolgen können? Idealerweise mit bewegten Bildern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 29. April 2013 hab ein bisschen gestöbert. anscheinend gibt es hier http://www.salzburg12.at/2013/04/livestream-fc-liefering-vs-austria-salzburg/ das spiel live zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 29. April 2013 Ticketpreise auf neutralen Tribünen? West/Ost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. April 2013 hab ein bisschen gestöbert. anscheinend gibt es hier http://www.salzburg1...stria-salzburg/ das spiel live zu sehen. Danke - hoffe der Stream funktioniert dann auch, wird wohl ein gewaltiger Ansturm werden.... verstehe nicht warum sowas nicht regional am TV kommt. (z.B. Servus TV) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 29. April 2013 Danke - hoffe der Stream funktioniert dann auch, wird wohl ein gewaltiger Ansturm werden.... verstehe nicht warum sowas nicht regional am TV kommt. (z.B. Servus TV) Weil Liefering ja ein eigenständiger Verein ist und nichts mit Red Bull = Servus TV zu tun hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwaigi Superstar Geschrieben 29. April 2013 Ticketpreise auf neutralen Tribünen? West/Ost Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub 10€ ermäßigt und 12€ Vollpreis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 29. April 2013 Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub 10€ ermäßigt und 12€ Vollpreis! thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 29. April 2013 (bearbeitet) die haltestelle die d westbahn anfahrt (Taxham) is e de beim europark/bulldisco oda ? bearbeitet 29. April 2013 von tobi93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 29. April 2013 (bearbeitet) hab ein bisschen gestöbert. anscheinend gibt es hier http://www.salzburg1...stria-salzburg/ das spiel live zu sehen. danke wie viele karten sind schon verkauft? viel erfolg für spiel und aufstieg! hoffentlich sehen wir uns nächste saison in döbling in liga2 (bezieht sich natürlich auf a.salzburg, liefering braucht keiner ) bearbeitet 29. April 2013 von cordoba78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 29. April 2013 gästesektor ist seit wochen ausverkauft und so wurden auch schon einige karten abgesetzt. bilde mir ein irgendwo mal was von 3500 gelesen zu haben. generell wird erwartet das diesmal die 10.000er marke fällt und ich denke wenn das wetter halbwegs mitspielt, wird das auch passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 29. April 2013 So, heute für das auch noch Karten gewonnen, dann schaumas uns eben doch an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts