"FC Liefering" - SV Austria Salzburg


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

wegen primitivlingen wie dir, die erstens nicht einmal korrekt einschätzen können wer eigentlich für die lizenzvergabe zuständig ist (ja, eh klar, bundesliga oder öfb, für hater wie dich ist das alles einerlei) und die zweitens in ihrem post nur hass und abneigung absondern, bin ich froh fan von einem ordentlichen fussballverein zu sein.

Haha meinst so Konsumenten wie Du einer bist, könnten mir die Stimmung verderben? Lern erstmal, was Fankultur und Verein bedeutet, bevor Du Dich über - eine zugegebene Verwechselung von ÖFB und BL - lustig machstb und sei weiterhin Konsument einer Vermarktungsidee bzw. einer widerlichen Zuckerpest, Werbemarionette.

Man ich freu mich jetzt schon sooo auf das Spiel, erst Maibaumfest und dann ab zur Austria und einem glorreichen Violetten-Tag mit unglaublicher Stimmung.DaFlo Ich glaub, vor dem Stadion gibts genug Möglichkeiten für Beruhiungsmittel in flüssiger Form *g* aber drinnen geb ich keinen Groschen aus, reicht eh, dass die das Eintrittsgeld von uns kassieren. Mein Tipp: 2:4 Marko 2 Doppelpack, 1 Hirsch 1 Veit vor einer gigantischen violetten Wand!

bearbeitet von ForzaViola1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Mein Tipp für heute: 1-3

Tore für die Austria: 2x Vujic, 1x Onisiwo :clap:

WAAAAAH die Zeit vergeht net!!!

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

Mir ist jetzt kurzfristig eine Stehplatzkarte übrig geblieben, bei Interesse PN

übergabe beim Stadion

edit: Karte is weg!

bearbeitet von Mendosa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.