antisymmetric ei - klar Geschrieben 20. März 2013 so nebenbei: grödig lt. krone im nächsten jahr mit einem budget von 1,8 mio. ist aber verständlich, denn es wird ja weder in spieler und infrastruktur investiert - oh wait... gut, die zahlen sind ein schlechter witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 20. März 2013 so nebenbei: grödig lt. krone im nächsten jahr mit einem budget von 1,8 mio. ist aber verständlich, denn es wird ja weder in spieler und infrastruktur investiert - oh wait... Gilt das für beide Ligen? Wohl kaum, oder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 20. März 2013 Gilt das für beide Ligen? Wohl kaum, oder... geh, sind doch eh nur fantasiezahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. März 2013 Yeah, der WAC ein Grösus gegen Grödig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 20. März 2013 Yeah, der WAC ein Grösus gegen Grödig.... Krösus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. März 2013 Zuerst Boller, angeblich bald auch noch Pierre Boya. Mit 1,8 Mio. sind solche Spieler ziemlich schwer zu finanzieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. März 2013 die spieler arbeiten dann halt alle noch zwischen den trainings irgendwo. weiß gar nicht, was ihr alle habt, die budgetzahlen sind völlig nachvollziehbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 20. März 2013 Zuerst Boller, angeblich bald auch noch Pierre Boya. Mit 1,8 Mio. sind solche Spieler ziemlich schwer zu finanzieren vor allem wenn man weiß, was der durchschnitt dort so kriegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Geschrieben 20. März 2013 vor allem wenn man weiß, was der durchschnitt dort so kriegt... In welcher Größenordnung bewegt sich das Ganze? Seit AS nicht mehr mitmischt, hab ich kA, was die Leute in der 1. oder 2. Liga kassieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 21. März 2013 in diesem thread lernen wir also dass fußballklubs versuchen sich gegenüber ihren konkurrenten vorteile zu verschaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 21. März 2013 in diesem Thread lernen wir also dass Fußballklubs versuchen sich gegenüber ihren Konkurrenten Vorteile zu verschaffen. Na no na net! Was Grödig macht, ist nicht "nett", aber erlaubt und nachvollziehbar. Nicht, dass ich ihnen den Aufstieg wünsche, solche hochgekauften Truppen mag ich grundsätzlich nicht, aber der BuLi würde ich Grödig gönnen, an Stelle von Innsbruck. Den Zuschauerschnitt dann soll dieser unsägliche Pangl dann wieder als Superergebnis verkaufen. Die sind sich für nichts zu blöd, die Leute werdens schon fressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
budspencer Ergänzungsspieler Geschrieben 21. März 2013 (bearbeitet) "In Lustenau fehlt die Überzeugung" http://www.laola1.at...-33-52-52-.html bearbeitet 21. März 2013 von budspencer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 21. März 2013 find solche Interviews immer putzig. Warum sagt man nicht einfach: "Dort wird mir das Doppelte geboten, da konnte Lustenau nicht mithalten" und die Sache ist gegessen. Da tönt er groß, dass man in Lustenau nicht die Ambition erkennen lässt aufsteigen zu wollen, um dann ein paar Sätze später zu sagen, dass man ja eh schon mit Grödig in Kontakt war als man noch 8 Punkte vorne war. Na also was jetzt. Will der werte Herr Boller in die 1. Liga oder nur Geld verdienen. Mit solchen Aussagen legen sich die Spieler aber eh immer selbst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 21. März 2013 die spieler arbeiten dann halt alle noch zwischen den trainings irgendwo. weiß gar nicht, was ihr alle habt, die budgetzahlen sind völlig nachvollziehbar nach den von den Vereinen bekannt gegebenen Personalkosten wundert mich nicht das Boller weg will von ALU, aber das er nach Grödig geht schon........ Kapfenberger SV 1919 3,150 (Bundesliga) Cashpoint SCR Altach 2,284 SKN St. Pölten 1,603 SV Grödig 1,483 SC Austria Lustenau 1,312 First Vienna FC 1893 1,257 FC Lustenau 1907 1,112 FC BW Linz 1,056 TSV Hartberg 0,806 SV Horn 0,605 (regionalliga) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. März 2013 In welcher Größenordnung bewegt sich das Ganze? Seit AS nicht mehr mitmischt, hab ich kA, was die Leute in der 1. oder 2. Liga kassieren. das kommt vollkommen drauf an, wo du bist. ich kenn kicker, die in der 2. liga knapp 4000 netto ohne punkt kriegen und genauso welche, die um den kollektivvertrag, also 1000 brutto spielen. kommt drauf an, wie kreativ die buchhaltung ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts