Transferfall Boller


Feanor

Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

Aussage mit Quelle glaubwürdig.

Aussage ohne Quelle unglaubwürdig.

Du musst das verstehen, wenn etwas pro Austria ist, entspricht jeder Artikel der Wahrheit. Ohne Quellenangabe, ohne Einholen einer Gegenmeinung, ohne irgendwelche stichhaltigen Beweise. Ist ein Artikel contra Artikel ist es nur ein widerlicher Schmierfinkartikel von unseriösen (Pseudo) Reportern. Wie immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Es ist Gang und Gäbe, dem direkten Konkurrenten um die Meisterschaft die Spieler abspenstig zu machen? Bitte um Namen der Spieler und Vereine, wird es ja eine ganze Menge geben, wenn das Gang und Gäbe ist!

An dieses lustige Posting mußte ich heute auch denken, als ich vom Götze-Transfer gehört habe.

PS: geht da natürlich nicht um die längst entschiedene Meisterschaft aber dafür um die Champions League.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

An dieses lustige Posting mußte ich heute auch denken, als ich vom Götze-Transfer gehört habe.

Na dann gibt es ja endlich ein weiteres Beispiel. Die blieb man ja bisher schuldig. Dann ist "gang und gäbe" ja immerhin schon "zwei". bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst das verstehen, wenn etwas pro Austria ist, entspricht jeder Artikel der Wahrheit. Ohne Quellenangabe, ohne Einholen einer Gegenmeinung, ohne irgendwelche stichhaltigen Beweise. Ist ein Artikel contra Artikel ist es nur ein widerlicher Schmierfinkartikel von unseriösen (Pseudo) Reportern. Wie immer

ich sehe in dem artikel rein gar nichts positives für die austria??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Na dann gibt es ja endlich ein weiteres Beispiel. Die blieb man ja bisher schuldig. Dann ist "gang und gäbe" ja immerhin schon "zwei".

Es gab, speziell beim FC Bayern in den letzten 20 Jahren mehr als genug Beispiele.

Der erste Pizzarro-Transfer von Bremen nach München war auch so ein Fall.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Es gab, speziell beim FC Bayern in den letzten 20 Jahren mehr als genug Beispiele.

Na dann:
Bitte um Namen der Spieler und Vereine, wird es ja eine ganze Menge geben, wenn das Gang und Gäbe ist!

Aber natürlich nicht Spieler, die einfach nur innerhalb der Liga gewechselt sind. Es geht schon um die Situation, die du selbst angesprochen hast (in dem Fall CL, in unserem Fall Aufstieg).

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

In der Saison war Bremen nicht ein einziges Mal auch nur Tabellenführer und lag am Ende 10 Punkte hinter den Bayern. :ratlos:

Ihr werdet am Ende auch 10 Punkte hinter Grödig liegen :=

Zwischenzeitlich waren sie knapp dran und damit für die Bayern gefährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.