Transferfall Boller


Feanor

Recommended Posts

Das hat glaube ich auch niemand erwartet.

Weil´s gerade eh du bist: Was war denn mit dem Tommy Koch vor zwei Jahren? Unterschreibt einen Vertrag beim KAC und erzielt noch für Salzburg das entscheidende Tor in der OT in Spiel 7- gegen den KAC?

Ist ähnliches im Fußball/bei Boller/ in der HfM undenkbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Weil´s gerade eh du bist: Was war denn mit dem Tommy Koch vor zwei Jahren? Unterschreibt einen Vertrag beim KAC und erzielt noch für Salzburg das entscheidende Tor in der OT in Spiel 7- gegen den KAC?

Ist ähnliches im Fußball/bei Boller/ in der HfM undenkbar?

Ich kenne Boller nicht persönlich, aber was ich so mitbekommen habe: ja, was bei einem Tommy Koch denkbar ist, ist bei einem Boller undenkbar. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Ich glaube ja, dass man sich an beiden - an Grödig und an Boller - bestens revanchieren kann. Boller auf die Tribüne, kein Training mehr mit der Mannschaft, keine medizinische Betreuung, etc. Dann will ich sehen, wie ihm der Start in die neue Saison so gelingt. Und Grödig? Muss man einfach in der Tabelle hinter sich lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weil´s gerade eh du bist: Was war denn mit dem Tommy Koch vor zwei Jahren? Unterschreibt einen Vertrag beim KAC und erzielt noch für Salzburg das entscheidende Tor in der OT in Spiel 7- gegen den KAC?

Ist ähnliches im Fußball/bei Boller/ in der HfM undenkbar?

den unterschied zwischen beiden szenarien erkennst du aber hoffentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich glaube ja, dass man sich an beiden - an Grödig und an Boller - bestens revanchieren kann. Boller auf die Tribüne, kein Training mehr mit der Mannschaft, keine medizinische Betreuung, etc. Dann will ich sehen, wie ihm der Start in die neue Saison so gelingt.

Sowas hätte ich mir bei Sabitzer auch gewünscht, falls Rapid keine Ablöse im Winter hätte zahlen wollen.

ich weiß nur nicht ob das rechtlich geht.

Die Salzbur-Spieler (Douglas un Konsorten) die im Sommer nach der großen Einkaufswelle nicht mehr gebraucht wurden und ihre Verträge nicht auflösen wollten, wurden ja strafweise zu den Amateuren verbannt (oder ganz vom Training ausgeschlossen?) und haben dagegen beim Arbeitsgericht geklagt. Ich weiß nur nicht, wie die Klage ausgegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Seh ich nicht so. Wird nur alles daran setzen, die Stimmung zu verderben.

Wenn er gscheid ist, dann "verletzt" er sich beim nächsten Training. Mittrainieren muss man ihn ja lassen, so einfach ausschließen geht nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Jo, in einem Thread reicht aber, oder?

Zur Nachvollziehbarkeit, deine Erklaerung im anderen Thread sah so aus:

Also weisst du, dass er kein Angebot der Austria vorliegen hatte? Aber bitte, ich habe keine Lust auf deine üblichen Haarspaltereien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Zur Nachvollziehbarkeit, deine Erklaerung im anderen Thread sah so aus:

Na gut dass wir dich haben. War aber der falsche Beitrag, den du zitiert hast. Aber das weißt du ja selbst. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.