SV Ried - SK Rapid Wien


Amas

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

wahnsinn, die flügelspieler ziehen in die mitte während sie von den außenverteidigern hinterlaufen werden. klingt ziemlich innovativ, hast du dir schon überlegt selbst ins trainergeschäft einzusteigen bzw. damit bei schöttel vorstellig zu werden? ich glaub diese variante hat zukunft.

:clap: sehr gut, österreich braucht eh neue, junge und hungrige trainer.

vielleicht könntest du, sollten wir in ried verlieren, bis saisonende interimistisch übernehmen um den EL-platz zu retten? ich glaub dafür braucht man nicht mal eine lizenz. schlimmer kann es eh nicht mehr werden.

lass hören!

vielleicht wärs besser wenn schöttel von dieser innovativen angriffsvariante nicht allzu viel mitbekommt, vielleicht funktioniert die am ende noch und wir müssen ihn noch länger ertragen.

hier die offensivere variante mit drei AMATEUREN

a2ax9svgtu8c.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Kennst du die Amateure oder nimmst sie einfach mal in die Aufstellung rein? Stärken und Schwächen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Kennst du die Amateure oder nimmst sie einfach mal in die Aufstellung rein? Stärken und Schwächen?

habe ein paar spiele der AMAS beuscht und die 3 sind für ihre position effektiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

habe ein paar spiele der AMAS beuscht und die 3 sind für ihre position effektiv.

Effektiv ist ein schönes Wort, aber nicht die Stärken und Schwächen eines Spielers. Warum sind sie effektiv?

Auch, dass unser Zentrum komplett blank ist, ist etwas dass mich stört. Schön, dass da ein paar Pfeile hinzeigen, aber ich trau keinem der 4 offensiven Mittelfeld-Spieler zu, defensiv da großartig dagegen zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

habe ein paar spiele der AMAS beuscht und die 3 sind für ihre position effektiv.

Bajrami hat laut meinen Statistiken genau 6 Tore in 3x so vielen Spielen in der RLO erzielt. Effezienz schaut für mich irgendwie anders aus, der müsste schon 15+ Tore am Konto haben um eine Wahl für Ried darzustellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Bajrami hat laut meinen Statistiken genau 6 Tore in 3x so vielen Spielen in der RLO erzielt. Effezienz schaut für mich irgendwie anders aus, der müsste schon 15+ Tore am Konto haben um eine Wahl für Ried darzustellen

rapid hatte vor ein paar jahren so einen stürmer und den hat man weggejagt, wie viele andere Talente

Effektiv ist ein schönes Wort, aber nicht die Stärken und Schwächen eines Spielers. Warum sind sie effektiv?

Auch, dass unser Zentrum komplett blank ist, ist etwas dass mich stört. Schön, dass da ein paar Pfeile hinzeigen, aber ich trau keinem der 4 offensiven Mittelfeld-Spieler zu, defensiv da großartig dagegen zu halten.

wenn die eigenen fans das Ihnen nicht zutrauen, was soll ich dazu noich sagen !?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

wenn die eigenen fans das Ihnen nicht zutrauen, was soll ich dazu noich sagen !?!?!

Was ist das für eine Antwort? Warum sollte ich einem Spieler, der bislang nur bei den Amateuren gespielt hat zutrauen, dass sie eine spielerisch am Boden liegende Mannschaft so einfach dir nichts mir nichts nach oben bringt. Deswegen frag ich dich ja, was du über sie erzählen kannst, damit ich mir was drunter vorstellen kannst.

Aber gut, dann stell ma halt gleich die U15 und wir Fans trauen ihnen das auch brav zu, dann wird das schon.

rapid hatte vor ein paar jahren so einen stürmer und den hat man weggejagt, wie viele andere Talente

Und wo ist dieses Talent jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Was ist das für eine Antwort? Warum sollte ich einem Spieler, der bislang nur bei den Amateuren gespielt hat zutrauen, dass sie eine spielerisch am Boden liegende Mannschaft so einfach dir nichts mir nichts nach oben bringt. Deswegen frag ich dich ja, was du über sie erzählen kannst, damit ich mir was drunter vorstellen kannst.

Aber gut, dann stell ma halt gleich die U15 und wir Fans trauen ihnen das auch brav zu, dann wird das schon.

Und wo ist dieses Talent jetzt?

wenn man den jungen jetzt nicht die chance gibt, werden wir es nie wissen, ich würde sie aufstellen da ich von den leistungen ( es geht nicht nur im tore sondern auch spielerisch) überzeugt bin und diese auch sehr motiviert wären um was zu bewirken und auf sich aufmerksam zu machen.

ein Talent davon spielt derzeit bei Dynamo Kiew !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

laut kurier (zumindest print-ausgabe, online find ich leider nix) ist boskovic schon im mannschaftstraining, aber noch nicht einsatzbereit für ried.

daher:

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Gerson - Schrammel

Pichler - Wydra

Trimmel - Burgstaller - Sabitzer

Alar

Boyd auf der Bank, weil der ja erst vom Nationalteam kam. Ich hoffe, ich habe da jetzt keine Gesperrten eingesetzt...

ein Talent davon spielt derzeit bei Dynamo Kiew !!

Nikoooooo!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.