StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 18. März 2013 Vielleicht bringts Glück wenn ich den Fredl nicht aufmach Ah, du bist also Schuld? Und hier wird auf Schöttel, Edlinger und Co hingehaut. Pft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. März 2013 sieg! - warum? weil uns die Rieder unterschätzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 18. März 2013 duell auf kniehöhe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 18. März 2013 ich tippe mal auf ein optimistisches X. und ich glaub wenn, dann werden wir sicher eher überschätzt. aber spätestens nach 20 min werden sie draufkommen dass das nicht notwendig ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. März 2013 (bearbeitet) duell auf kniehöhe Seh bei dem Match irgendwie auch bessere Chancen für uns als in dne letzten beiden Partien. Naja mal schauen, jetzt mal auf Ö konzentrieren bearbeitet 18. März 2013 von scrforever123 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2013 2:0 für Ried! WAC kommt immer näher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 18. März 2013 niederlage - ps: baba und foi net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2013 Den PS bringen wir auch bei einer Niederlage nicht an! Erst wenn wir rechnerisch keinen intern.platz haben,vielleicht,aber auch nicht sicher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. März 2013 niederlage - ps: baba und foi net Wär bei einem Sieg nicht anders, also die Grundmessage. Das "baba und foi net" mag ich nicht, ist mir trotz allem zu respektlos. Schöttel bemüht sich wirklich, da bin ich mir sicher, er kanns halt nicht besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2013 Bitte Boyd draussen lassen und dafür Burgstaller und Schaub stürmen lassen! Den Part von SH soll Alar und 2.Halbzeit(erschlagt mich nicht in meiner Verzweiflung)Prager übernehmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 18. März 2013 Ich bin komischerweise recht optimistisch, was mich selbst wundert. Denke, dass wir im Innviertel den ersten Dreier im Frühjahr einfahren werden. Ja. Wenn man sich zwei Nutten dafür bucht. Ansonsten wird es dort nichts zu holen geben. Wir reden hier immerhin von Ried. Auswärts! Da gibt es traditionell nichts zu holen für uns. Zudem wir nach jeder Lsp Pause eh im Oasch sind und die ganze Mannschaft das Kicken verlernt hat. Ried kommt zu früh für diese junge Mannschaft. Erst danach haben wir alle schweren Gegner hinter uns. Bis dann eben das letzte Viertel ansteht. Dann kommen die wieder. Ausserdem haben wir eh schon den Atlantic Cup gewonnen. Olle die Händ auffe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 19. März 2013 Wenn man Mattersburg/Admira zu Hause nicht gewinnt, dann Ried auswärts wohl erst recht nicht. Noch dazu ohne Boskovic und SHFG. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 19. März 2013 Ja. Wenn man sich zwei Nutten dafür bucht. Ansonsten wird es dort nichts zu holen geben. Wir reden hier immerhin von Ried. Auswärts! Da gibt es traditionell nichts zu holen für uns. Zudem wir nach jeder Lsp Pause eh im Oasch sind und die ganze Mannschaft das Kicken verlernt hat. Ried kommt zu früh für diese junge Mannschaft. Erst danach haben wir alle schweren Gegner hinter uns. Bis dann eben das letzte Viertel ansteht. Dann kommen die wieder. Ausserdem haben wir eh schon den Atlantic Cup gewonnen. Olle die Händ auffe! Man kann dem Schöttel ankreiden was man will, aber die Bilanz gegen Ried ist eigentlich recht gut, auch Auswärts. Momentan glaub ich aber auch nicht an einen Punktgewinn .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 19. März 2013 Irgendwie ein grausames Gefühl wenn man überhaupt keine Lust auf Rapid hat. Schlechte Zeiten wir es immer geben aber der Verein zipft mich einfach seit Monaten mehr als er Freude macht. Über Themen wie Stadion, Fans und natürlich über das Sportliche kann man nur den Kopf schütteln. Derzeit kommt es mir also recht gelegen dass der Stadionbesuch unmöglich ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 19. März 2013 Bitte Boyd draussen lassen und dafür Burgstaller und Schaub stürmen lassen! Den Part von SH soll Alar und 2.Halbzeit(erschlagt mich nicht in meiner Verzweiflung)Prager übernehmen! Schaub, dein Ernst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts