Elwood überinsider Geschrieben 29. März 2013 Vorwärts Tiki-Taka !!! die spielen wo? und haben die überhaupt eine lizenz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 29. März 2013 wird sportsfreund hadzic gegen uns auflaufen oder schont er seinen neuen arbeitsgeber? morgen werdens 3 punkte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. März 2013 wird sportsfreund hadzic gegen uns auflaufen oder schont er seinen neuen arbeitsgeber? morgen werdens 3 punkte! kann ich auch nur den print-artikel ausm kurier zitieren, in dem steht dass angerschmied noch überlegt, ob es sinnvoll ist, hadzic spielen zu lassen, da er mit einem wechsel zu und "liebäugelt" (oder so ähnlich, kann mich an die genaue formulierung nicht mehr erinnern). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 29. März 2013 die spielen wo? und haben die überhaupt eine lizenz? Die spielen beim nächsten hobby kickerl mit mir als captain!! Leberwerte habe ich zur lizenzerteilung eingereicht! Is nur ein formalakt... ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 29. März 2013 Rapid gastiert am Samstag (18:30 Uhr) in der 27. Runde bei der SV Ried. Beide Teams haben derzeit schwere Phasen durchzustehen. Während die Hütteldorfer seit sieben Spielen sieglos sind, warten die Innviertler auch schon seit sechs Matches auf ein Erfolgserlebnis. Rapid-Coach Peter Schöttel sieht die Lage aber nicht so düster: "Leistungsmäßig sind wir nicht so schlecht unterwegs wie in den Ergebnissen." Gegen die Rieder hat Rapid zuletzt vier Mal in Folge gewonnen. was genau raucht der? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. März 2013 was genau raucht der? http://www.youtube.com/watch?v=a5IABqwVO2U 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. März 2013 (bearbeitet) Aus dem derstandard.at-Vorbericht: "Wir sind in einer Umbauphase. In der Mannschaft findet gerade ein Generationswechsel statt" Toll, wenn man bedenkt, dass uns nächstes Jahr min. 2 der Routiniers verlassen und damit der Generationswechsel auch nächstes Jahr mitsamt Umbauphase in Wien Hütteldorf Halt macht. Außerdem sieht Angeschmied in dem Bericht die Personalie Hadzic als nicht problematisch an, Gartler wird wohl sein Comeback geben, Boskovic erst in 2 Wochen. Mögliche Aufstellung sehen sie so: Königshofer Schimpelsberger Sonnleitner Gerson Schrammel Wydra Pichler Trimmel Burgstaller Sabitzer Alar Durchschnittsalter: 23. Damit die 2.-jüngste Rapid-Mannschaft dieses Jahr, insgesamt am 5. Platz. bearbeitet 29. März 2013 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. März 2013 Vermutlich wird die Umbauphase des Hanappistadions auch bald herhalten müssen für des Peterles neue Durchhalteparolen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. März 2013 Bei solchen Aussagen weiß man echt nicht mehr ob man durchdrehen oder einfach nur weinen soll. Sorry, aber da versteh ich die Welt nicht mehr. Keine Ahnung bei welchen Spielen er in den letzten Wochen war. Wenn diese Leistungen okay waren dann will ich nicht miterleben wenn eine Leistung mal nicht ok ist. Oh Mann und ich tu mir das morgen echt an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. März 2013 umbruchssaison -> generationswechsel -> neues unwort gesucht der wechsel hätte letztes jahr stattfinden MÜSSEN ! aber na, da verlägern oder kaufen wir lieber alterprobte antikicker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. März 2013 Nach der Doppelbelastung kommt also die Umbauphase. Wir haben aber auch immer ein Pech. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 29. März 2013 Nach der Doppelbelastung kommt also die Umbauphase. Wir haben aber auch immer ein Pech. ERROR! Wir stehen noch unter doppelbelastung: cup gegen pasching! Eigentlich sogar unter dreifachbelastung, wenn man training mitzählt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. März 2013 ERROR! Wir stehen noch unter doppelbelastung: cup gegen pasching! Eigentlich sogar unter dreifachbelastung, wenn man training mitzählt Das heißt am stärksten sind wir dann in der Sommerpause. Na dann, was will man mehr. Ist ja nicht mehr solange hin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. März 2013 Das heißt am stärksten sind wir dann in der Sommerpause. Na dann, was will man mehr. Ist ja nicht mehr solange hin. In den letzten 2 Wochen hat man kein Spiel verloren, nein sogar eines locker zu null gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. März 2013 na wenigstens spielen wir auswärts, der rasen kann nicht schlechter als unserer sein (SCHANDE!). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts