SV Ried - SK Rapid Wien


Amas

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Tipp: 5-0 Sieg und alles ist gut...

Payer

Dober - Tokic - Patocka - Katzer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Korkmaz

Hoffer - Maierhofer

Ahh, aufgewacht. Mist!

Als eure Mannschaft noch so oder halt so ähnlich ausgesehen hat sind damals die Ergebnisse im Innviertel aber für uns besser gewesen als sie derzeit unter Schöttel sind ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Als eure Mannschaft noch so oder halt so ähnlich ausgesehen hat sind damals die Ergebnisse im Innviertel aber für uns besser gewesen als sie derzeit unter Schöttel sind ;)

Gusch, sonst wird der Schöttel noch 2 Jahre verlängert :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Habe jetzt innerhalb von 3 Tagen zweimal geträumt, dass wir in Ried 4:1 verlieren und daraufhin hier drin ein derartiger Shitstorm herrscht, dass Danny den gesamten Rapidchannel closen mußte.....

Wenn man jetzt bedenkt, dass heute Karsamstag ist, kommen einem automatisch die Gedanken an ein böses Ende!

Verschwörungstheorie ole!

Und ernsthaft: vielleicht sollten wir statt dem Live-Fred gleich den Nachbesprechungsthread aufmachen und jeder darf einen Beitrag aus den Vorwochen kopieren und reinstellen.....

Einmal versuche ich es noch mit einem ernst gemeinten Satz: Ich erwarte mir für heute gar nichts. Mit etwas Glück nudelt sich Ried selbst eines rein und wir spielen unentschieden. Und danach redet SChöttel wieder von unglücklichen Mondphasen und einer überforderten jungen Mannschaft.

Peinlich und einfach nur zum Kotzen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

für heute erwarte ich mir nicht wirklich etwas

maximal ein 1:1 wobei sich die rieder aus mitleid selber eins reinnudeln.

auf die erklärungen warum es gegen die starken rieder diesmal wieder nicht gereicht hat bin ich ja sowieso nicht neugierig.

irgend etwas ist sicher wieder zu früh gekommen für diese junge mannschaft in der umbruchsaison nr 2 um dann als 5. in umbruchsaison nr 3 zu gehen.

wir setzen halt kontinuierlich auf umbrüche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Achtung Eilmeldung:

Sky Moderator verrät gerate bei der Admira Halbzeitanalyse, dass Michael Konsel KEINE lange Unterhose an hat und diesen daher kalt ist!

Sky, das "bessere" sehen :facepalm:

Was hat das mitn Ried-Match zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.