SV Ried - SK Rapid Wien


Amas

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Der skandal ist der alte hut, dass anstelle von prager kein anderer im kader ist.

Ich habe nach dem vienna spiel lediglich geschrieben dass mir erst jetzt bewusst ist das prager in den kader rückt und zu einem möglichen einsatz kommt.

Woraufhin mir einige zu verstehen gegeben haben dass das ein blödsinn ist

Ich will prager nichtmehr als rapidspieler sehen.

Skandal ist es keiner, sagte auch niemand.

Ja, gut, dass Prager überhaupt im Kader ist, obwohl er letztes Jahr schon schlecht war, das ist ein Skandal. Aber wenn er dann schon im Kader ist, dann ist es einfach nichts schlimmes, wenn er doch zum Einsatz kommt. Schöttel wird ihn ja hoffentlich nicht einsetzen, wenn er 10kg Übergewicht hat und die Trainingsmoral nicht passt. In Rahmen seiner (geringen) Möglichkeiten wird Prager schon besser sein, als kein Spieler.

Mal schauen, ob er überhaupt spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, gut, dass Prager überhaupt im Kader ist, obwohl er letztes Jahr schon schlecht war, das ist ein Skandal. Aber wenn er dann schon im Kader ist, dann ist es einfach nichts schlimmes, wenn er doch zum Einsatz kommt. Schöttel wird ihn ja hoffentlich nicht einsetzen, wenn er 10kg Übergewicht hat und die Trainingsmoral nicht passt. In Rahmen seiner (geringen) Möglichkeiten wird Prager schon besser sein, als kein Spieler.

Mal schauen, ob er überhaupt spielen wird.

Er wird maximal im Kader stehen, glaube aber nicht einmal daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gehts halt nicht alle auf den maks los. man sieht, dass er ahnung (man erinnere sich ans hinterlaufen der flügelspieler gestern :super: ) und sich gedanken gemacht hat. schlimmer als jetzt kann es nicht mehr werden!

eines würd mich aber schon interessieren, in einem mittelfeld bestehend aus grozurek - sabitzer - schaub - trimmel... wer übernimmt die ballerobernde rolle, wer gewinnt zweikämpfe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

gehts halt nicht alle auf den maks los. man sieht, dass er ahnung (man erinnere sich ans hinterlaufen der flügelspieler gestern :super: ) und sich gedanken gemacht hat. schlimmer als jetzt kann es nicht mehr werden!

eines würd mich aber schon interessieren, in einem mittelfeld bestehend aus grozurek - sabitzer - schaub - trimmel... wer übernimmt die ballerobernde rolle, wer gewinnt zweikämpfe?

wir sind dann technisch so stark, dass wir einfach keine bälle verlieren. nur nachdem wir eines der zu erwartenden 10 trümmer gemacht haben hat ried die kugel kurz beim anstoß und da sorgt dann tormann maric mit einer glanzparade dafür, dass die wuchtel wieder im tiki-taka stil in unseren reihen zirkuliert.

bearbeitet von ivanhavi23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du narrisch, zuerst einer der alle raushauen will, dann (und jetzt) einer der lauter Legionäre und schwarze Perlen will und jetzt noch der Taktikfuchs und Spielerkenner. Wieso kommen die alle bitte in den Rapidchannel? :glubsch:

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bist du narrisch, zuerst einer der alle raushauen will,

Die anderen beiden kenn ich, aber wer will alle raushauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

gehts halt nicht alle auf den maks los. man sieht, dass er ahnung (man erinnere sich ans hinterlaufen der flügelspieler gestern :super: ) und sich gedanken gemacht hat. schlimmer als jetzt kann es nicht mehr werden!

eines würd mich aber schon interessieren, in einem mittelfeld bestehend aus grozurek - sabitzer - schaub - trimmel... wer übernimmt die ballerobernde rolle, wer gewinnt zweikämpfe?

Grozuerk und Sabitzer grösstenteils, aber auch trimmel ist zweikampfstark

Maric mag woll jung sein aber ich habe mir seine spiele am wochenende gegen spanien und frankreich angesehen, und wer es schafft in unterzahl spanien zu schlagen und dann auch 2 tage später frankreich zu besiegen, hat tolle paraden gehabt, hat die chance verdient zu bekommen, wenn schon die königshofer und novota in den letzen spielen schlecht ausgesehen haben.

wir sind dann technisch so stark, dass wir einfach keine bälle verlieren. nur nachdem wir eines der zu erwartenden 10 trümmer gemacht haben hat ried die kugel kurz beim anstoß und da sorgt dann tormann maric mit einer glanzparade dafür, dass die wuchtel wieder im tiki-taka stil in unseren reihen zirkuliert.

gegen ried bzw. auch andere BuLi-Teams ist das eine gute aufstellung und ich bin mir sicher das wir damit erfolg hätten, denn so schützen wir das zentrum mehr über welche wir schon öfters mehrere Treffer erhalten haben.

die burschen im mittelfeld sind sicher gut um tiki-taka zu spielen, nur muss Man(n) den mut haben so zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maric mag woll jung sein aber ich habe mir seine spiele am wochenende gegen spanien und frankreich angesehen, und wer es schafft in unterzahl spanien zu schlagen und dann auch 2 tage später frankreich zu besiegen, hat tolle paraden gehabt, hat die chance verdient zu bekommen, wenn schon die königshofer und novota in den letzen spielen schlecht ausgesehen haben.

Ahahahahahaaaaaaaa :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.