SV Ried - SK Rapid Wien


Amas

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

duell auf kniehöhe

:laugh:

Seh bei dem Match irgendwie auch bessere Chancen für uns als in dne letzten beiden Partien.

Naja mal schauen, jetzt mal auf Ö konzentrieren ;)

bearbeitet von scrforever123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

niederlage - ps: baba und foi net

Wär bei einem Sieg nicht anders, also die Grundmessage. Das "baba und foi net" mag ich nicht, ist mir trotz allem zu respektlos. Schöttel bemüht sich wirklich, da bin ich mir sicher, er kanns halt nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin komischerweise recht optimistisch, was mich selbst wundert.

Denke, dass wir im Innviertel den ersten Dreier im Frühjahr einfahren werden.

Ja. Wenn man sich zwei Nutten dafür bucht. Ansonsten wird es dort nichts zu holen geben. Wir reden hier immerhin von Ried. Auswärts! Da gibt es traditionell nichts zu holen für uns. Zudem wir nach jeder Lsp Pause eh im Oasch sind und die ganze Mannschaft das Kicken verlernt hat. Ried kommt zu früh für diese junge Mannschaft. Erst danach haben wir alle schweren Gegner hinter uns. Bis dann eben das letzte Viertel ansteht. Dann kommen die wieder.

Ausserdem haben wir eh schon den Atlantic Cup gewonnen. Olle die Händ auffe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn man Mattersburg/Admira zu Hause nicht gewinnt, dann Ried auswärts wohl erst recht nicht. Noch dazu ohne Boskovic und SHFG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Ja. Wenn man sich zwei Nutten dafür bucht. Ansonsten wird es dort nichts zu holen geben. Wir reden hier immerhin von Ried. Auswärts! Da gibt es traditionell nichts zu holen für uns. Zudem wir nach jeder Lsp Pause eh im Oasch sind und die ganze Mannschaft das Kicken verlernt hat. Ried kommt zu früh für diese junge Mannschaft. Erst danach haben wir alle schweren Gegner hinter uns. Bis dann eben das letzte Viertel ansteht. Dann kommen die wieder.

Ausserdem haben wir eh schon den Atlantic Cup gewonnen. Olle die Händ auffe!

Man kann dem Schöttel ankreiden was man will, aber die Bilanz gegen Ried ist eigentlich recht gut, auch Auswärts.

Momentan glaub ich aber auch nicht an einen Punktgewinn ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Irgendwie ein grausames Gefühl wenn man überhaupt keine Lust auf Rapid hat.

Schlechte Zeiten wir es immer geben aber der Verein zipft mich einfach seit Monaten mehr als er Freude macht.

Über Themen wie Stadion, Fans und natürlich über das Sportliche kann man nur den Kopf schütteln.

Derzeit kommt es mir also recht gelegen dass der Stadionbesuch unmöglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bitte Boyd draussen lassen und dafür Burgstaller und Schaub stürmen lassen!

Den Part von SH soll Alar und 2.Halbzeit(erschlagt mich nicht in meiner Verzweiflung)Prager übernehmen!

Schaub, dein Ernst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.