RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 16. März 2013 wieder eine Führung aus der hand gegeben... versucht das spiel zu machen... outeinwurf wiedermal rutschen wo wir nicht sollen es will iM nicht sein es ist schwierieg Wir warten auf ein Erfolgserlebnis Fehlen ein bisschen die Mittel Rahmenbedingungen sind schlecht : Platz Selbstvertrauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 16. März 2013 Großes Kompliment an Macho. (Das ist ernst gemeint) Freut mich dass er gerade so gut spielt..... Gegen unseren Trainer. Ein echter Ultra! (Das weniger). Hat heute wirklich gut gespielt Das darf aber keine Ausrede sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. März 2013 In den letzten Spielen haben wir euch auch in den Zuschauerzahlen überholt. Dürften doch viele Glory Hunter in euren Reihen sein. Eher der Dortmund-Effekt eurerseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 16. März 2013 Sogar der Kühbauer redet übern Platz, naja auswärts haben wir ja auch net gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2013 Kühbauer unzufrieden mit dem einen Punkt. Zufrieden mit der Leistung. Es wäre aber klar mehr drinnen gewesen. Danach hat er dann erklärt, warum es jetzt besser in der Abwehr läuft und hat konkret die Dinge angesprochen, die man in den letzten Wochen besser gemacht hat. Kühbauer ebenfalls der Meinung, dass der Platz nicht zumutbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 16. März 2013 na ja nach dem düdel desaster wart ihr ja auch dick da in unserem channel!aber so schnell kanns gehen!aja habt ihr nicht im winter das meiste geld von allen bundesligamannschaften investiert?ich verschwind eh schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 16. März 2013 (bearbeitet) Ein Wahnsinn so ein schlechtes ideenloses Spiel habe ich schon lange nicht mehr gesehen ein Wahnsinn Rapid mit einem glücklichen Punkt Der einzige der mir bei Rapid positiv aufgefallen ist war widra Zu oudreaogo kann man nur sagen selbst Schuld kein Mitleid SCHÖTTEL RAUS bearbeitet 16. März 2013 von sdfsdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. März 2013 a wöd partie! dieses trainergenie bitte verlängern, einen solchen rohdiamanten darf man nicht aus der hand geben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 16. März 2013 Schöttel muss gehen - da gibt's keinen anderen Weg.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. März 2013 Na bittee ein Punkt gegen die Admira, die Salzburg einen Punkt abgeknöpft haben. Jawoi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. März 2013 Geht sicher ab die Pardey im Dorf Nächstes Spiel gewinnen wir, ganz sicher. SCHÖTTEL RAUS !! ES REICHT !! konnte mich in meinem fandarsein noch nicht erinnern, dass ich 'das ganze' gar nicht traurig finde; oida, des is so absurd das es an klaumauk der extra feinen klinge erinnert! "i'm back" oder so, von monty phyton pesönlich inszeniert; ................................................. Danke JUNGS!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 16. März 2013 Hoffentlich gewinnen WAC und Strwu heute, damit der Druck und die Gefahr wächst dass wir die EC Plätze verpassen könnten. Anders wird bestimmt nichts passieren. Der Meinung bin ich auch, ist halt auch der Nachteil an unserer Liga. In Deutschland würdest du nach so einem Rückrundenauftakt halt gleich mal um 8 Plätze durchgereicht werden, aber wir sind ja immer noch auf Europa-Kurs, das ist das Traurige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2013 OIDA Die Admira hat auf DEMSELBEN Platz gespielt lieber Peter! Es hatten alle DIESELBEN Voraussetzungen. Schöttel Raus!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 16. März 2013 Die schweren Spiele haben wir jetzt hinter uns. Ab jetzt kommen nur mehr Aufbaugegner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiezpirat Teamspieler Geschrieben 16. März 2013 bist du des wahnsinns, olle weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts