Beckal I♥⚽ Geschrieben 10. März 2013 ich bin auch verwundert weil der ton im admira channel im allgemeinen eher rauh ist und wenn es um rapid geht dann besonders. Mir liegt dieser rauhe umgangston weniger, daher schreib ich nicht so viel. Und ja ich mag die rapidler. Bin seit kindheit admiranerin (papa war erzadmiraner) und mein lebensgefaehrte ist rapidler also muss ich rapid ja moegen :-) :-) sorry fuer das offtopic, aber weil du so erstaunt warst... Musst halt mehr im Rapidchannel schreiben, da isses nicht so rauh, obwohl zurzeit On Topic: Ich spekulier mit einer Niederlage, 6500 Zuschauern und einem ASB dem die Server eingehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 10. März 2013 1:1 Tore: Schrammel 51. Minute (ET), Kulo 94. Minute (Elfmeter, weil Hofmann statt ihm ausgwechselt wurde) Stimmen nach dem Spiel: PS: Ich sehe das die Mannschaft auch nach einem Rückstand nicht aufsteckt. Natürlich sind wir mit dem Ergebnis nicht zufrieden und es müssen endlich Siege her. Wie die mannschaft zurückgefightet und gegen einen aggresiven Gegner dagegen hält gibt Mut für die nächsten Aufgaben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. März 2013 (bearbeitet) aber im herbst hatten wir doch ein 0:0 in 1140 wien, falls mich meine erinnerung nicht truegt. Glaube ein xerl werden wir schon schaffen. Wieso bleibst du eg dem UÜD seit geraumer Zeit fern? Sorry für OT. @Spiel: Wird ein 1:1 (Ouedraogo, Kulovits). bearbeitet 10. März 2013 von Billie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 10. März 2013 egal wie die Partie ausgeht, fix ist mal das unser Spiel ziemlich scheiße sein wird selbst wenn wir gewinnen sollten wirds mmn keine überzeugede Leistung gewesen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 10. März 2013 rapid : admira 1:3 so unglücklich wie admira gg wac verloren hat, werdens gg uns noch motivierter sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. März 2013 die admira hat gestern richtig gut gespielt und unglücklich verloren, insofern müssen wir zuallererst darauf achten, die defensive wieder zu stabilisieren: boydhofmann schrammel - pichler - kulovits - trimmel katzer - gerson - sonnleitner - schimpelsberger königshofer ein punkt ist drin! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. März 2013 Mit vollem Einsatz, der richtigen Einstellung sowie einer defensiveren Ausrichtung ist definitiv ein Punkt drin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 10. März 2013 Gwinnts as afoch bitte... Bitte ned. Mit vollem Einsatz, der richtigen Einstellung sowie einer defensiveren Ausrichtung ist definitiv ein Punkt drin Du hast Kampf vergessen! Wir müssen einfach die Zweikämpfe besser annehmen!!!!!!1111eeinseineselfelf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thompson1978 Bester Mann im Team Geschrieben 10. März 2013 die admira hat gestern richtig gut gespielt und unglücklich verloren, insofern müssen wir zuallererst darauf achten, die defensive wieder zu stabilisieren: boydhofmann schrammel - pichler - kulovits - trimmel katzer - gerson - sonnleitner - schimpelsberger königshofer ein punkt ist drin! Wie konntest du Haikkinen vergessen? Nur mit ihm können wir ein 0:0 halten... Oder willst ihm als Waffe von der Bank bringen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 10. März 2013 Wie konntest du Haikkinen vergessen? Nur mit ihm können wir ein 0:0 halten... Oder willst ihm als Waffe von der Bank bringen? Falls ma führen könn ma mit ihm noch unser Xerl erreichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 10. März 2013 Boyd - Alar Burgstaller - Hofmann - Sabitzer Pichler Schrammel - Sonnleitner - Schimpelsberger - Trimmel Königshofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 10. März 2013 (bearbeitet) Alar - Boyd Burgstaller - Hofmann - Trimmel Pichler Schrammel - Gerson - Sonnleitner - Schimpelsberger Königshofer Die Schwächen in unserer Defensive resultieren nicht wie Schöttel glaubt, weil er den Hauptaugenmerk nicht mehr auf diese legt oder - laut seiner Meinung - mit einer offensiveren Grundaufstellung beginnen lässt, sondern auf Grund von kapitalen Eigen- und Kollektivfehler, die in - man kann es sich nicht anders erklären - mentalen Problemen ihren Ursprung haben. Dann kommt noch die Unsicherheit und der Druck von außen dazu und perfekt ist unser Hühnerhaufen. Da hilft auch kein Heikkinen in der IV und schon gar kein Trimmel als RV um unsere Defensive zu stärken. Das waren gestern panische Änderungsversuche von Schöttel. - Deswegen soll gegen die Admira unsere nominell beste Viererkette in der Abwehr starten und ansonsten volle Offensive. Den Gegner vorne beschäftigen und weit von unserem Tor entfernt halten. Rasch 2:0 führen und dann werden wir auch hinten wieder sicherer werden. So meine Wunschvorstellung. Für alle die sich eine Niederlage wünschen: Man muss Rapid immer siegen sehen wollen! Schöttel hat noch 2,5 Jahre Vertrag bei Rapid als Trainer. Ja, er ist meiner Meinung nach ein schlechter Trainer, ja, seine Interviews sind zum Kotzen, ja, er ist meiner Meinung nach der falsche Trainer für Rapid und ja, ich glaube nicht, dass er seinen Vertrag erfüllen wird können. Wir werden natürlich nicht glücklich werden mit ihm. Aber er wird bleiben, zumindest diese Saison, also müssen wir versuchen das Beste daraus zu machen. Alles andere hat keinen Sinn und ist Selbstzerfleischung. In diesem Sinne, klarer Sieg am Samstag! edit: gesperrt: keiner gefährdet: Trimmel, Sonnleitner, Kulovits bearbeitet 10. März 2013 von since-1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 10. März 2013 sondern auf Grund von kapitalen Eigen- und Kollektivfehler, die durch - man kann es sich nicht anders erklären - in mentalen Problemen ihren Ursprung haben. Na sicher kann man es anders erklären. Es weiß niemand, was er konkret in der Vorwärtsbewegung machen soll. Dass man dann verunsichert wird, wenn man keine genauen Vorgaben hat, versteht sich von selbst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 10. März 2013 Na sicher kann man es anders erklären. Es weiß niemand, was er konkret in der Vorwärtsbewegung machen soll. Dass man dann verunsichert wird, wenn man keine genauen Vorgaben hat, versteht sich von selbst. Ok, das mag auch eine korrekte Erklärung sein. Gestern war es gut zu sehen, wie beispielsweise unsere beiden IV als einzige Spieler in der eigenen Hälfte waren, einer der beiden den Ball führte, sich in beide Richtungen hin- und herwindete und letztendlich den Ball blind nach vorne schlug. Aber alle defensiven Fehler auf fehlende Vorgaben in der Vorwärtsbewegung abzuwinden erscheint mir trotzdem als nicht korrekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. März 2013 Aufstellung so wie schon geschrieben mit der stärksten Abwehr,also nicht Trimmel und Mikka. Alar sollte hinter Boyd Halbspitze spielen,der rest nach Trainingsleistung,und wenns geht spieler bringen die sich mit denn Ball nicht so schwer tun. Un der Rasen wird wohl noch schlechter sein ( was fast nicht mehr geht ),weils wieder kalt wird. Unser Platzmeister dürfte die Form unserer spieler haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts