Recommended Posts

Super FOMO

Ich lebe irgendwie voll noch in meiner protzigen Rapid Welt wo es egal ist wer gegen die Admira daheim IV spielt, die Offensive intressiert mich heute viel mehr. Sollt ich auch mal umdenken ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Würd ja gern mal Sonnleitner und Pichler in der IV sehen und Gerson davor, normal neben Boskovic, jetzt halt Wydra oder vlt. Hofmann.

Denn wenn er seine Böcke eine Reihe weiter vorne schießt kann's eventuell noch leichter ausgebügelt werden. Und sein spielerisches Talent kommt dann vielleicht auch besser zur Geltung.

Die meisten Böcke in der IV hat eigentlich Sonnleitner zu verschulden. Ich für meinen Teil hege die Vermutung, dass der Rückgang dieser Böcke im Herbst zu großen Teilen auf die gute Abstimmung mit Gerson zurückzuführen ist - die beiden haben sich sehr gut ergänzt. Im Frühjahr schwächelte Gerson und Sonnleitners Aussetzer sind auch wieder da.

Man darf aber sicher nicht alles auf die beiden abwälzen, gerade das DM hat zuletzt auch viel zu wenig zur Defensivarbeit beigetragen, da schaut die IV dann schnell einmal schlecht aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:

aus tradition ziehe ich jeden montag nach einem sieg ein grün-weißes hemd im büro an

bitte lasst mich nicht nochmals die frage von fußballuninteressierten beantworten, ob heuer so lange winterpause ist..

jedenfalls wünsche ich mir folgende aufstellung:

königshofer

schimpi - gerson - sonnleitner - schrammel

pichler - wydra

trimmel - shfg - burgstaller

alar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Bin schon auf die heutigen Ausreden von Schöttel gespannt. Mein Tipp: "Duell auf Augenhöhe"

fans und medien werden schuld sein weil die soviel Druck erzeugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin schon auf die heutigen Ausreden von Schöttel gespannt. Mein Tipp: "Duell auf Augenhöhe"

- Fehlende Unterstützung der Fans

- Schrammel durch Schimpfwort eines Fans verunsichert, daher Fehler zum Gegentor

- Leistungen der Admira wurden in den letzten Spielen unter ihren Wert verkauft, waren heute taktisch sowie spielerisch perfekt eingestellt.

- Didi Kühbauer erntet jetzt die Früchte seiner intensiven Vorbereitung.

...

...

Wenns ned so traurig wär :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

"Die Spieler haben unsere Budgetzahlen gesehen und wollten dem Management nicht auch noch mit Erfolgsprämien auf der Tasche liegen."

bearbeitet von esciN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:

"Die Spieler haben unsere Budgetzahlen gesehen und wollten dem Management nicht auch noch mit Erfolgsprämien auf der Tasche liegen."

ahahahahhahaha :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten