Doena Super FOMO Geschrieben 16. März 2013 Ich lebe irgendwie voll noch in meiner protzigen Rapid Welt wo es egal ist wer gegen die Admira daheim IV spielt, die Offensive intressiert mich heute viel mehr. Sollt ich auch mal umdenken ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 16. März 2013 Würd ja gern mal Sonnleitner und Pichler in der IV sehen und Gerson davor, normal neben Boskovic, jetzt halt Wydra oder vlt. Hofmann. Denn wenn er seine Böcke eine Reihe weiter vorne schießt kann's eventuell noch leichter ausgebügelt werden. Und sein spielerisches Talent kommt dann vielleicht auch besser zur Geltung. Die meisten Böcke in der IV hat eigentlich Sonnleitner zu verschulden. Ich für meinen Teil hege die Vermutung, dass der Rückgang dieser Böcke im Herbst zu großen Teilen auf die gute Abstimmung mit Gerson zurückzuführen ist - die beiden haben sich sehr gut ergänzt. Im Frühjahr schwächelte Gerson und Sonnleitners Aussetzer sind auch wieder da. Man darf aber sicher nicht alles auf die beiden abwälzen, gerade das DM hat zuletzt auch viel zu wenig zur Defensivarbeit beigetragen, da schaut die IV dann schnell einmal schlecht aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 16. März 2013 aus tradition ziehe ich jeden montag nach einem sieg ein grün-weißes hemd im büro an bitte lasst mich nicht nochmals die frage von fußballuninteressierten beantworten, ob heuer so lange winterpause ist.. jedenfalls wünsche ich mir folgende aufstellung: königshofer schimpi - gerson - sonnleitner - schrammel pichler - wydra trimmel - shfg - burgstaller alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Superkicker Geschrieben 16. März 2013 Bin schon auf die heutigen Ausreden von Schöttel gespannt. Mein Tipp: "Duell auf Augenhöhe" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. März 2013 Bin schon auf die heutigen Ausreden von Schöttel gespannt. Mein Tipp: "Duell auf Augenhöhe" fans und medien werden schuld sein weil die soviel Druck erzeugen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2013 "Die Admira kam zu früh für diese junge Mannschaft." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. März 2013 Des gwinn ma heut souverän. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 16. März 2013 Bin schon auf die heutigen Ausreden von Schöttel gespannt. Mein Tipp: "Duell auf Augenhöhe" - Fehlende Unterstützung der Fans - Schrammel durch Schimpfwort eines Fans verunsichert, daher Fehler zum Gegentor - Leistungen der Admira wurden in den letzten Spielen unter ihren Wert verkauft, waren heute taktisch sowie spielerisch perfekt eingestellt. - Didi Kühbauer erntet jetzt die Früchte seiner intensiven Vorbereitung. ... ... Wenns ned so traurig wär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 16. März 2013 "dritan baholli hat während dem spiel zu viele anweisungen gegeben." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 16. März 2013 (bearbeitet) Ich würd gern einen Hawara mitnehmen. Gibts noch Karten? bearbeitet 16. März 2013 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. März 2013 (bearbeitet) "Die Spieler haben unsere Budgetzahlen gesehen und wollten dem Management nicht auch noch mit Erfolgsprämien auf der Tasche liegen." bearbeitet 16. März 2013 von esciN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 16. März 2013 Ich würd gern einen Hawara mitnehmen. Gibts noch Karten? ja auf der west is noch was frei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 16. März 2013 "Die Spieler haben unsere Budgetzahlen gesehen und wollten dem Management nicht auch noch mit Erfolgsprämien auf der Tasche liegen." ahahahahhahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2013 ich sag 0:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 16. März 2013 Wo haben sie diese 1000 Leute gefunden, die sich freiwillig für heute Karten gekauft haben? Rente ausgenommen, der hat durch's Essen eine Motivation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts