Austria Wien International 2013/14


Gatrik

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Gruppenphase wäre wegen allem möglichen Zusatztamtam- VIP-Plätze, Parkplätze, Sicherheitsschas von der UEFA usw. nicht möglich bzw. zu aufwändig das alles noch anzupassen wenn ich mich recht an ein paar Aussagen von MK bei einem Fantreff erinner.

Meiner Info nach geht es derzeit nur darum, dass wir vom Platz her limitiert sind und eine int. TV-Produktion nicht klappen würde! Ebenso wird aber auch daran gearbeitet, diese Problem schnellstmöglich zu lösen!

Und UEFA-Sicherheit is wohl das kleinste Problem, wenn man sich andere Stadien ansieht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Meiner Info nach geht es derzeit nur darum, dass wir vom Platz her limitiert sind und eine int. TV-Produktion nicht klappen würde! Ebenso wird aber auch daran gearbeitet, diese Problem schnellstmöglich zu lösen!

Und UEFA-Sicherheit is wohl das kleinste Problem, wenn man sich andere Stadien ansieht!

da gehts um die gruppenphase. und dort fällt mir jetzt keine "stadionruine" ein. die haben alle große (neue) stadien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

da gehts um die gruppenphase. und dort fällt mir jetzt keine "stadionruine" ein. die haben alle große (neue) stadien

Es kann dabei nur um das stadionumfeld gehen, ginge es ums Stadion per se, wäre auch die Europa League nicht mehr spielbar!

Egal wie dem auch sei, kommende Saison Prater, danach wird de facto mit dem Horrstadion geplant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

da gehts um die gruppenphase. und dort fällt mir jetzt keine "stadionruine" ein. die haben alle große (neue) stadien

Insbesondere Otelul Galati, Minsk, Zagreb, Cluj und Konsorten , die spielen ja in Wöd Stadien oder :facepalm:

Bate musste auch ausweichen

Ja nach Minsk das ist aber außer groß auch nichts glaub mir ich war schon in dem Stadion und weiß wovon ich spreche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Für mich ist zwischen "nicht zugelassen" und "platzproblem" ein Unterschied!

Wenns zu wenig Platz gibt, wirds nicht zugelassen.

Nehme mal an es geht bei uns um die VIP-Parkplätze und die Plätze für Ü-Wagen derzeit, wir brauchen Kategorie 3:

http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-Stadioninfrastruktur-Reglement

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wenns zu wenig Platz gibt, wirds nicht zugelassen.

Nehme mal an es geht bei uns um die VIP-Parkplätze und die Plätze für Ü-Wagen derzeit, wir brauchen Kategorie 3:

http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-Stadioninfrastruktur-Reglement

Ich weiß was du meinst, nur "nicht zugelassen" hat für mich einen Beigeschmack, den dir Tatsache "zu wenig Platz" nicht hat! Platz kann man kurz- bis mittelfristig machen!

Wie gesagt egal, ich hoff, dass 2014/15 die CL in der General-Ali-Arena stattfindet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ich weiß was du meinst, nur "nicht zugelassen" hat für mich einen Beigeschmack, den dir Tatsache "zu wenig Platz" nicht hat! Platz kann man kurz- bis mittelfristig machen!

Wie gesagt egal, ich hoff, dass 2014/15 die CL in der General-Ali-Arena stattfindet!

Sollte die Gruppe attraktiv sein MUSS man ins Happel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Insbesondere Otelul Galati, Minsk, Zagreb, Cluj und Konsorten , die spielen ja in Wöd Stadien oder :facepalm:

Ja nach Minsk das ist aber außer groß auch nichts glaub mir ich war schon in dem Stadion und weiß wovon ich spreche.

was ist mit cluj? das stadion ist ganz ok mmn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was ist mit cluj? das stadion ist ganz ok mmn.

ich weiß nicht ob es schon fertig ist aber das neue Stadion von Cluj ist eines der schönsten und modernsten in Europa und dir Frauen in der studentenhauptstadt Rumäniens spitze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.