Austria Wien International 2013/14


Gatrik

Recommended Posts

Nord C

mach was du willst aber meinungen können auch falsch sein, wie in deinem fall.

aber du hast recht. lassen wir es einfach.

anzhi makhatshkala ist der antichrist und der teufel persönlich. der kader besteht zwar zu 75 % aus spielern aus der region aber egal. roberto carlos ist nur so berühmt und übertönt den rest. kennst du rasim tagirbekow? schau ihn dir mal an. sein linker hammer steht dem von carlos um nichts nach.

und das nächste wenn du eine meinung hast, füttere sie mit der wahrheit ;)

Wieso nimmst das so persönlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

was hast du für ein problem, dass ich den verein nicht mag, weil ein oligarch dahinter steht ? du magst ihn, ich mag ihn nicht, ist doch ok oder ?

und wie oft soll ich dir noch sagen, dass ich den verein nicht kenne, ergo auch keine russischen spieler mit irgendeinem hammer von dort ?

ich sehe es ein wenn es keinen sinn mehr hat zu diskutieren. und NEIN. mir ist scheissegal ob du den verein magst oder nicht. hör auf da was reinzuinterpretieren.

@ Gatrik: wo war der geile fc basel vor der millionen spritze? wir sind an einem punkt angelangt an dem nur noch traditionsclubs akzeptiert werden. tradition muss aufgebaut werden und NEIN nicht wie bei salzburg indem man einen anderen club ausschlachtet um aus seinen überresten frankenstein herzustellen. ohne geld geht aber nichts.

ps.: als der böse oligarch von anzhi 50 mille dem insolventen club saturn ramonskoje geschenkt hat damit sie ihre klasse halten können, hat keiner davon berichtet. und von seinen humanitären projekten berichtet auch keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wieso nimmst das so persönlich?

ich wollte niemanden zu nahe treten wenn du darauf anspielst. aber ich kann es nicht ausstehe´n wenn jemand schlecht redet über etwas was er nicht versteht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich wollte niemanden zu nahe treten wenn du darauf anspielst. aber ich kann es nicht ausstehe´n wenn jemand schlecht redet über etwas was er nicht versteht

nur zur sicherheit, ob ich damit gemeint bin ... habe ich irgendwo etwas schlecht geredet oder einfach nur gesagt, dass ich oligarchen-clubs nicht mag ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

geh in ein Russenforum die interessieren sich vielleicht für den Drecksklub und den supertollen Oligarchen ;)

"Der FK Anschi Machatschkala (russisch Футбольный Клуб Анжи Махачкала/Futbolny Klub Anschi Machatschkala) ist ein 1991 gegründeter russischer Fußballverein"

LOL 1991

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich sehe es ein wenn es keinen sinn mehr hat zu diskutieren. und NEIN. mir ist scheissegal ob du den verein magst oder nicht. hör auf da was reinzuinterpretieren.

@ Gatrik: wo war der geile fc basel vor der millionen spritze? wir sind an einem punkt angelangt an dem nur noch traditionsclubs akzeptiert werden. tradition muss aufgebaut werden und NEIN nicht wie bei salzburg indem man einen anderen club ausschlachtet um aus seinen überresten frankenstein herzustellen. ohne geld geht aber nichts.

ps.: als der böse oligarch von anzhi 50 mille dem insolventen club saturn ramonskoje geschenkt hat damit sie ihre klasse halten können, hat keiner davon berichtet. und von seinen humanitären projekten berichtet auch keiner.

Bin ich auch kein Fan von. Der Unterschied ist, dass hier mehr in die Strukturen (Stadion!) investiert wurde, es kamen keine Stars und man wollte nicht auf Anhieb unbedingt Dauergast in der CL sein, sondern den Verein seriös aufbauen.

Bei Anzhi will man mit aller Gewalt einen Verein aus dem Boden stampfen, der unter normalen Umständen nie und nimmer auch nur ansatzweise zu einer europäische Qualifikation gekommen wäre.

Was der Oligarch in seiner Freizeit macht ist mir komplett egal, das steht überhaupt nicht im Zusammenhang mit dem Fußball. Er kann der netteste, größzügigste Mensch der Welt sein, trotzdem werde ich künstliche Oligarchenvereine immer zum Kotzen finden.

Rettungsaktionen steh ich ohnehin skeptisch gegenüber. Wenn man nicht wirtschaften kann, dann muss man sich eben neu gründen. Ein eingefleischter Fan geht mit seinem Team durch dick und dünn.

Schau dir Austria Salzburg an. Was glaubst ist das für ein Gefühl, wenn man es wieder von ganz unten aus eigener Kraft ganz rauf geschafft hat? Das ist Fußball und das kann dir kein Oligarchen-Verein bieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

geh in ein Russenforum die interessieren sich vielleicht für den Drecksklub und den supertollen Oligarchen ;)

"Der FK Anschi Machatschkala (russischФутбольный Клуб Анжи Махачкала/Futbolny Klub Anschi Machatschkala) ist ein 1991 gegründeter russischerFußballverein"

LOL 1991

stört dich jetzt das jahr oder das russisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

geh in ein Russenforum die interessieren sich vielleicht für den Drecksklub und den supertollen Oligarchen ;)

"Der FK Anschi Machatschkala (russischФутбольный Клуб Анжи Махачкала/Futbolny Klub Anschi Machatschkala) ist ein 1991 gegründeter russischerFußballverein"

LOL 1991

wirst jetzt rassistisch?

ich bin 1990 geboren. heißt das ich bin jetzt weniger lebenswert?

nur zur sicherheit, ob ich damit gemeint bin ... habe ich irgendwo etwas schlecht geredet oder einfach nur gesagt, dass ich oligarchen-clubs nicht mag ?

nein wir haben nur normal diskutiert. sei nicht so paranoid, bin ich schon genug ;)

Schau dir Austria Salzburg an. Was glaubst ist das für ein Gefühl, wenn man es wieder von ganz unten aus eigener Kraft ganz rauf geschafft hat? Das ist Fußball und das kann dir kein Oligarchen-Verein bieten.

KEIN vergleich was die gemacht haben. einfach nur geil. das kann man echt nicht vergleichen. mit nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Mir sind solche Vereine wurscht, genauso wie die Dosen. Wenn man die Chance hat CL zu spielen dann gegen Vereine die man aus seiner Kindheit kennt. Damit will ich niemandem vorschreiben von was er Fan sein darf. Aber da ist einfach 0 Emotion involviert bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

eine wirklich erhellende diskussion über die wirtschaftlichen seiten des modernen fußballs und deren potentielle gefahren auf die fanszenen

nur leider komplett am thema vorbei :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

er hat recht.

also ich glaube jeder stimmt mir zu wenn ich behaupte: in die cl gruppenphase kommen mit mittelmäßigen bis guten gegnern. dort mit viel kampf und technik und glück den dritten platz erreichen und dann in der el weitermachen.

die millionen aus der cl gruppenphase tuen sicher gut und man hat die el ko phase noch vor sich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

es hat in den letzten jahren wohl keine gruppe gegeben die wir als dritter hätten beenden können

beim ersten antritt ist man punktelieferant

geld kassieren und danke sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

es hat in den letzten jahren wohl keine gruppe gegeben die wir als dritter hätten beenden können

beim ersten antritt ist man punktelieferant

geld kassieren und danke sagen

Für die neue Nord z.B. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.