Austria Wien International 2013/14


Gatrik

Recommended Posts

Ich wäre schon zufrieden ,wenn die mannschaft so bleibt wie sie ist. Wenn es dazu noch 1-2 verstärkungen gibt,bin ich zufrieden. (IV-position weil ortlechner sicher net jünger wird^^)

Wenn wir mal das Glück haben und wir die championsleaque -gruppenphase erreichen ,wäre es besser mit dem geld die schulden abzubauen und miot dem rest die nord finanzieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die setzung in runde 3 ist noch lang nicht fix!

Das kann noch verdammt eng werden

Hab mirs grad angesehen, hast recht. Da müssen wir hoffen, dass national ein paar Big Player auslassen.

Andererseits: Wenn man Vereine wie z.B. Bate Borisov nicht schlagen kann, dann hat man eh nichts in der CL verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Hab mirs grad angesehen, hast recht. Da müssen wir hoffen, dass national ein paar Big Player auslassen.

Andererseits: Wenn man Vereine wie z.B. Bate Borisov nicht schlagen kann, dann hat man eh nichts in der CL verloren.

This!

Ich hoffe es erwartet sich in einem eventuellen CL Playoff über den Meisterweg niemand Gegner ala Siroki Brijeg oder den Champion aus San Marino.....

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hab mirs grad angesehen, hast recht. Da müssen wir hoffen, dass national ein paar Big Player auslassen.

Andererseits: Wenn man Vereine wie z.B. Bate Borisov nicht schlagen kann, dann hat man eh nichts in der CL verloren.

Bate? Die, die in der CL zuhause relativ kürzlich Bayern 3-1 geschlagen haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bate? Die, die in der CL zuhause relativ kürzlich Bayern 3-1 geschlagen haben?

Gegen Sturm 1-1 und 2-0, am Anfang der Saison sind die schon irgendwie in Reichweite bzw. muss man schauen was sich bei solchen Teams bei den Spielern tut, unmöglich zu besiegen wären sie sicher nicht und wennst in die CL willst musst halt solche Hürden aus dem Weg räumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wo hast das mit "nicht zugelassen" her? MWn geht's gar nicht darum...

Gruppenphase wäre wegen allem möglichen Zusatztamtam- VIP-Plätze, Parkplätze, Sicherheitsschas von der UEFA usw. nicht möglich bzw. zu aufwändig das alles noch anzupassen wenn ich mich recht an ein paar Aussagen von MK bei einem Fantreff erinner.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.