pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 10. August 2013 hab grad 7 kauft und bei mir is auf jeder ein anderer name Wobei die Namen links oben so klein und fast unlesbar (schwarze Schrift auf dunkelblauen Untergrund) gedruckt werden, dass es ziemlich sicher ist, dass dieser Eintrag auf der Karte beim Einlass nicht überprüft wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. August 2013 Also wenn man Informationen von einem anderen Schalter braucht,dann kannste das vergessen. Ich habe immer das gefühl,wenn du zu einem anderen schalter gehst bekommst du weniger infos als vorher. Wenn du ein Glück hast,dann hast du ein personal dahinter ,dass sich da net mal auskennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TREIZE25 Superkicker Geschrieben 10. August 2013 macht aber keiner bzw. glaube ich es nicht. einer der die schweizer, rumänen, tschechen, kroaten und schotten verfolgt und dann noch diese 5 mannschaften und dann natürlich noch den senf abgibt, dass x besser ist als y kann ich mir nur schwer vorstellen Also zumindest ich, verfolge die Kroatische Liga sehr regelmäßig. Bin sogar ein paar mal pro Saison in Zagreb. Halte aber natürlich trotzdem zu euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. August 2013 Also zumindest ich, verfolge die Kroatische Liga sehr regelmäßig. Bin sogar ein paar mal pro Saison in Zagreb. Halte aber natürlich trotzdem zu euch. das kann natürlich leicht sein aber daraus kann ich dann wohl kaum behaupten, dass steaua zb um so viel besser ist als zagreb. oder dass basel bei x neuzugängen über pilsen zu setzen ist. oder was weiß ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. August 2013 Bin lesefoul. Darf ich mit mehreren Abos jetzt Tickets kaufen? Danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 10. August 2013 Bin lesefoul. Darf ich mit mehreren Abos jetzt Tickets kaufen? Danke ! ja 8 so wie jeder,egal wieviele Abos du hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 10. August 2013 Du darfst nicht mit 5 Abos von Freunden kommen und 40 Karten mitnehmen. PRO PERSON 8 KARTEN, EGAL WIE VIELE ABOS MAN MIT HAT. Hoffe ich konnte dir helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TREIZE25 Superkicker Geschrieben 10. August 2013 das kann natürlich leicht sein aber daraus kann ich dann wohl kaum behaupten, dass steaua zb um so viel besser ist als zagreb. oder dass basel bei x neuzugängen über pilsen zu setzen ist. oder was weiß ich Natürlich nicht! Obwohl ich auch finde, dass ihr mit Zagreb das bestmögliche Los gezogen habt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 10. August 2013 Du darfst nicht mit 5 Abos von Freunden kommen und 40 Karten mitnehmen. PRO PERSON 8 KARTEN, EGAL WIE VIELE ABOS MAN MIT HAT. Hoffe ich konnte dir helfen Ja, nur leider stimmt das so nicht! Heute wurden sehr wohl mit mehr Abos mehr Karten verkauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. August 2013 Du darfst nicht mit 5 Abos von Freunden kommen und 40 Karten mitnehmen. PRO PERSON 8 KARTEN, EGAL WIE VIELE ABOS MAN MIT HAT. JA, dass ist eine Antwort! DANKE! Hoffe ich konnte dir helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 10. August 2013 Ja, nur leider stimmt das so nicht! Heute wurden sehr wohl mit mehr Abos mehr Karten verkauft! Wurde aber auch so kommuniziert. Manche durften, manche nicht. Typisch Austria "Ticket Willkür" (Das Unwort des Jahres 2013). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. August 2013 Wurde aber auch so kommuniziert. Manche durften, manche nicht. Typisch Austria "Ticket Willkür" (Das Unwort des Jahres 2013). genau, MK(und somit ALLE) raus!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 11. August 2013 Ja, nur leider stimmt das so nicht! Heute wurden sehr wohl mit mehr Abos mehr Karten verkauft! dann teilt man eben die Karten auf ich habe auch meine Abo Karte hergeborgt Hauptsache die Kroaten bekommen keine Karten alles andere ist egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2013 Kann ich mir das Abo von meinem Schwager auch ausborgen und mit diesem Karten kaufen gehen. Mein Schwager kommt leider nicht dazu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 11. August 2013 Kann ich mir das Abo von meinem Schwager auch ausborgen und mit diesem Karten kaufen gehen. Mein Schwager kommt leider nicht dazu... ja, sollte kein problem sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts