Recommended Posts

'Tackling-Gott'

hab grad 7 kauft und bei mir is auf jeder ein anderer name

Wobei die Namen links oben so klein und fast unlesbar (schwarze Schrift auf dunkelblauen Untergrund) gedruckt werden, dass es ziemlich sicher ist, dass dieser Eintrag auf der Karte beim Einlass nicht überprüft wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn man Informationen von einem anderen Schalter braucht,dann kannste das vergessen.

Ich habe immer das gefühl,wenn du zu einem anderen schalter gehst bekommst du weniger infos als vorher.

Wenn du ein Glück hast,dann hast du ein personal dahinter ,dass sich da net mal auskennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

macht aber keiner bzw. glaube ich es nicht. :D

einer der die schweizer, rumänen, tschechen, kroaten und schotten verfolgt und dann noch diese 5 mannschaften und dann natürlich noch den senf abgibt, dass x besser ist als y kann ich mir nur schwer vorstellen ;)

Also zumindest ich, verfolge die Kroatische Liga sehr regelmäßig. Bin sogar ein paar mal pro Saison in Zagreb. Halte aber natürlich trotzdem zu euch. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Also zumindest ich, verfolge die Kroatische Liga sehr regelmäßig. Bin sogar ein paar mal pro Saison in Zagreb. Halte aber natürlich trotzdem zu euch. ;)

das kann natürlich leicht sein ;) aber daraus kann ich dann wohl kaum behaupten, dass steaua zb um so viel besser ist als zagreb.

oder dass basel bei x neuzugängen über pilsen zu setzen ist. oder was weiß ich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

das kann natürlich leicht sein ;) aber daraus kann ich dann wohl kaum behaupten, dass steaua zb um so viel besser ist als zagreb.

oder dass basel bei x neuzugängen über pilsen zu setzen ist. oder was weiß ich :D

Natürlich nicht!

Obwohl ich auch finde, dass ihr mit Zagreb das bestmögliche Los gezogen habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ja, nur leider stimmt das so nicht! Heute wurden sehr wohl mit mehr Abos mehr Karten verkauft!

Wurde aber auch so kommuniziert.

Manche durften, manche nicht. Typisch Austria "Ticket Willkür" (Das Unwort des Jahres 2013).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja, nur leider stimmt das so nicht! Heute wurden sehr wohl mit mehr Abos mehr Karten verkauft!

dann teilt man eben die Karten auf ich habe auch meine Abo Karte hergeborgt Hauptsache die Kroaten bekommen keine Karten alles andere ist egal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kann ich mir das Abo von meinem Schwager auch ausborgen und mit diesem Karten kaufen gehen. Mein Schwager kommt leider nicht dazu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Kann ich mir das Abo von meinem Schwager auch ausborgen und mit diesem Karten kaufen gehen. Mein Schwager kommt leider nicht dazu...

ja, sollte kein problem sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag