Austria Wien International 2013/14


Gatrik

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Aber echt..., den(Hujilu) würd ich gern mal real kennen lernen, der hat sicher keine Freunde..., so wie der immer nur stichelt...

das hat er bei mir ja auch gemacht. ein satz heiße ohren und gut wars :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

so, ich riskier, dass ich auf die schnauze fallen, wenn wir scheitern

aber es kann nur eine gruppe geben

barca, milan, dortmund austria

das tv von 3:26 nehm ich in kauf :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Also wenn man sich die potentiellen Gegner aus den Töpfen 1-3 ansieht, kann das Ziel nur der Gruppensieg sein. Da ist kein Verein dabei, gegen den wir (sowohl daheim als auch auswärts) nicht klarer Favorit wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Also wenn man sich die potentiellen Gegner aus den Töpfen 1-3 ansieht, kann das Ziel nur der Gruppensieg sein. Da ist kein Verein dabei, gegen den wir (sowohl daheim als auch auswärts) nicht klarer Favorit wären.

einzig und allein celtic wäre ein angstgegner... und die sind ja in topf 4

lissabon flug kann gebucht werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Gibt es eigentlich schon einen provosorische Topfeinteilung?

http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedcl2013.html

Ganz runter scrollen. Da sind aber vorherst nur die fix Qualifizierten + jene Mannschaften drinnen, die in den Playoff Spielen den höheren Koeffizienten haben. Uns kannst bei einem Weiterkommen also direkt mit Zagreb in Topf 4 austauschen.

einzig und allein celtic wäre ein angstgegner... und die sind ja in topf 4

lissabon flug kann gebucht werden

Wie am Mittwoch im Bus erwähnt, habe ich für uns alle bereits Flüge und Zimmer gebucht. Auch habe ich für die Feier nach dem Gewinn der CL bereits einen großen Bereich im teuersten Lokal in Lissabon reserviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Wie am Mittwoch im Bus erwähnt, habe ich für uns alle bereits Flüge und Zimmer gebucht. Auch habe ich für die Feier nach dem Gewinn der CL bereits einen großen Bereich im teuersten Lokal in Lissabon reserviert.

Gut so - diesmal besorge ich die Karten für den normalen Rang, nächstes Jahr im Finale können wir ja wieder VIP gehen - jedes Jahr wirds fad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Gut so - diesmal besorge ich die Karten für den normalen Rang, nächstes Jahr im Finale können wir ja wieder VIP gehen - jedes Jahr wirds fad

Hast recht. Diese ewige Luxusbuffet-Fresserei hängt mir eh schon zum Hals raus. Lieber mal wieder mit einer einfachen Bratwurst den Gewinn der Königsklasse feiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Hast recht. Diese ewige Luxusbuffet-Fresserei hängt mir eh schon zum Hals raus. Lieber mal wieder mit einer einfachen Bratwurst den Gewinn der Königsklasse feiern.

Danach können wir immer noch im Club die Champagner Flaschen krachen lassen... und wie jedes Jahr im Wert des Jahresbudgets der Grünen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Danach können wir immer noch im Club die Champagner Flaschen krachen lassen... und wie jedes Jahr im Wert des Jahresbudgets der Grünen

Ich habe eine recht potenten Sponsor an der Angel, der uns uU für diese Feier nochmal das Jahresbudget von Red Bull Puntigamer Graz drauflegen würde. Allerdings macht er es davon abhängig, ob wir das Finale 5:0 oder nur 5:1 gewinnen. Bei einem Gegentor dreht er den Geldhahn zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.