Recommended Posts

ASB-Halbgott

sportlich das leichtestes Los??! Die haben von den letzten 25 Pflichtspielen eins verloren!! Kroatische Liga ist weit über unsere zu stellen!

Wenn die 5 Jahreswertung für irgendetwas gut ist, dann um solche Behauptungen als Blödsinn zu entlarven.

Platz 15: Österreich

Platz 22: Kroatien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Sportlich ein machbares Los.

Abseits des Platzes könnst euch warm anziehen...

Eure "Verbindungen" werden euch sehr weh tun!

aso ?

bekommts eh wieder aufs maul, spätestens am sonntag und dann noch beim Heimspiel gegen zagreb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wird sicher nicht einfach aber zittern braucht man vor dinamo auch nicht ... wenn ihr zu vernünftiger Form findet's und gute Abende erwischts wird das schon hinhauen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Zagreb war die letzten drei Jahre in der Cl Gruppenphase!!! Salzburg hatte sechs Versuche, und es nie geschaftt. Hoffe wirklich dass wir es schaffen, aber für mich sind die Kroaten nicht das leichteste Los! Hoffe wir haben nicht zwei Auswärtsspiele!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sportlich das leichtestes Los??! Die haben von den letzten 25 Pflichtspielen eins verloren!! Kroatische Liga ist weit über unsere zu stellen!

Weit darüber? Warum? Dinamo und Hajduk spielen dort seit Ewigkeiten allein den Titel aus, wobei das in den letzten acht Jahren eh ein Solo für Dinamo war. Der Vizemeister ist in der EL-Quali gerade gegen Minsk rausgeflogen, Hajduk gegen irgendwelche Georgier - also außer gegen Dinamo sind wir, Salzburg, Rapid gegen jedes Team aus Kroatien Favorit.

Heimrecht? Ich befürchte von Stimmung her wird es Spiel auf neutralen Boden. Sportlich glaube ich kein schlechtes Los

Dann muss man sich halt bemühen, den neutralen Boden wieder zu einem Heimspiel zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hierzu würde mich ein Kommentar von Ook interessieren. Der verfolgt die Liga dort nämlich genauer und war zumindest in den letzten Jahren immer anderer Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Zagreb war die letzten drei Jahre in der Cl Gruppenphase!!! Salzburg hatte sechs Versuche, und es nie geschaftt. Hoffe wirklich dass wir es schaffen, aber für mich sind die Kroaten nicht das leichteste Los! Hoffe wir haben nicht zwei Auswärtsspiele!

Sie waren 2 mal, mit insgesamt 1 Punkt, davor gegen Tiraspol rausgeflogen. Und als Gesetzter kommst auch leichter rein und zwar gegen Maribor 2-1 und 1-0 und Malmö 4-1und 0-2.

Da braucht man sich ned anscheissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Was was was 2 auswaertsapiele? Kaufts euch karten und motivierts eure leute, dann bleibts bei einem awayspiel.

Viel Spaß mit BBB :D

Jetzt zählt sich die Fanfreundschaft eurer "Kandidaten" mit PSG auch doppelt aus :)

wie oft willst es noch erwaehnen? Nervig sonst nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Da braucht man sich ned anscheissen.

so wie wir momentan beieinand zu sein scheinen sollt ma uns sogar vor sturm, der admira oder kalsdorf anscheißen... von einem nominell wesentlich stärkerem gegner wie zagreb ganz zu schweigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Viel Spaß mit BBB :D

Jetzt zählt sich die Fanfreundschaft eurer "Kandidaten" mit PSG auch doppelt aus :)

Bist du gelähmt was du für Müll hier postest ohne dich auszukennen.............

Ich glaub wirklich schon das du zu oft eine mitbekommen hast wie kommt man sonst auf soviel Blödsinn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag