Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 6. März 2013 Gruppenphase wäre wegen allem möglichen Zusatztamtam- VIP-Plätze, Parkplätze, Sicherheitsschas von der UEFA usw. nicht möglich bzw. zu aufwändig das alles noch anzupassen wenn ich mich recht an ein paar Aussagen von MK bei einem Fantreff erinner. Meiner Info nach geht es derzeit nur darum, dass wir vom Platz her limitiert sind und eine int. TV-Produktion nicht klappen würde! Ebenso wird aber auch daran gearbeitet, diese Problem schnellstmöglich zu lösen! Und UEFA-Sicherheit is wohl das kleinste Problem, wenn man sich andere Stadien ansieht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. März 2013 Wo hast das mit "nicht zugelassen" her? MWn geht's gar nicht darum... Hat mk gesagt, da zu wenig platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. März 2013 Meiner Info nach geht es derzeit nur darum, dass wir vom Platz her limitiert sind und eine int. TV-Produktion nicht klappen würde! Ebenso wird aber auch daran gearbeitet, diese Problem schnellstmöglich zu lösen! Und UEFA-Sicherheit is wohl das kleinste Problem, wenn man sich andere Stadien ansieht! da gehts um die gruppenphase. und dort fällt mir jetzt keine "stadionruine" ein. die haben alle große (neue) stadien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 6. März 2013 da gehts um die gruppenphase. und dort fällt mir jetzt keine "stadionruine" ein. die haben alle große (neue) stadien Es kann dabei nur um das stadionumfeld gehen, ginge es ums Stadion per se, wäre auch die Europa League nicht mehr spielbar! Egal wie dem auch sei, kommende Saison Prater, danach wird de facto mit dem Horrstadion geplant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. März 2013 da gehts um die gruppenphase. und dort fällt mir jetzt keine "stadionruine" ein. die haben alle große (neue) stadien Bate musste auch ausweichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 6. März 2013 Hat mk gesagt, da zu wenig platz Für mich ist zwischen "nicht zugelassen" und "platzproblem" ein Unterschied! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Beitrag melden Geschrieben 6. März 2013 da gehts um die gruppenphase. und dort fällt mir jetzt keine "stadionruine" ein. die haben alle große (neue) stadien Insbesondere Otelul Galati, Minsk, Zagreb, Cluj und Konsorten , die spielen ja in Wöd Stadien oder Bate musste auch ausweichen Ja nach Minsk das ist aber außer groß auch nichts glaub mir ich war schon in dem Stadion und weiß wovon ich spreche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 6. März 2013 Für mich ist zwischen "nicht zugelassen" und "platzproblem" ein Unterschied! Wenns zu wenig Platz gibt, wirds nicht zugelassen. Nehme mal an es geht bei uns um die VIP-Parkplätze und die Plätze für Ü-Wagen derzeit, wir brauchen Kategorie 3: http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-Stadioninfrastruktur-Reglement 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 6. März 2013 Wenns zu wenig Platz gibt, wirds nicht zugelassen. Nehme mal an es geht bei uns um die VIP-Parkplätze und die Plätze für Ü-Wagen derzeit, wir brauchen Kategorie 3: http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-Stadioninfrastruktur-Reglement Ich weiß was du meinst, nur "nicht zugelassen" hat für mich einen Beigeschmack, den dir Tatsache "zu wenig Platz" nicht hat! Platz kann man kurz- bis mittelfristig machen! Wie gesagt egal, ich hoff, dass 2014/15 die CL in der General-Ali-Arena stattfindet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. März 2013 Insbesondere Otelul Galati, Minsk, Zagreb, Cluj und Konsorten , die spielen ja in Wöd Stadien oder ist die frage, ob die in ihren eigenen spielen oder eben auch ausweichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 6. März 2013 Ich weiß was du meinst, nur "nicht zugelassen" hat für mich einen Beigeschmack, den dir Tatsache "zu wenig Platz" nicht hat! Platz kann man kurz- bis mittelfristig machen! Wie gesagt egal, ich hoff, dass 2014/15 die CL in der General-Ali-Arena stattfindet! Sollte die Gruppe attraktiv sein MUSS man ins Happel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 6. März 2013 Sollte die Gruppe attraktiv sein MUSS man ins Happel. Nein, muss man nicht! Kunftig - und das sieht gsd auch der Verein so - werden auch diese Spiele in 1100 Wien ausgetragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 7. März 2013 Insbesondere Otelul Galati, Minsk, Zagreb, Cluj und Konsorten , die spielen ja in Wöd Stadien oder Ja nach Minsk das ist aber außer groß auch nichts glaub mir ich war schon in dem Stadion und weiß wovon ich spreche. was ist mit cluj? das stadion ist ganz ok mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. März 2013 was ist mit cluj? das stadion ist ganz ok mmn. ich weiß nicht ob es schon fertig ist aber das neue Stadion von Cluj ist eines der schönsten und modernsten in Europa und dir Frauen in der studentenhauptstadt Rumäniens spitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. März 2013 Nein, muss man nicht! Kunftig - und das sieht gsd auch der Verein so - werden auch diese Spiele in 1100 Wien ausgetragen! es geht aber nicht im horr. zumindest nicht so wie jetzt alles ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts