Der SVM-Sammelthread


Recommended Posts

ASB-Gott
Monster-Boy schrieb vor 23 Minuten:

Da ist der neue IV:

SVM verpflichtet Cesar Ortiz

Der SV BauWelt Koch Mattersburg gibt die Verpflichtung von Cesar Ortiz bis Sommer 2017 (mit Option). Der 27-jährige Innenverteidiger wechselt von Tabellenführer SCR Altach, wo er in den vergangenen zweieinhalb Jahren 51 Bundesliga-Partien sowie sieben Cupspiele absolvierte und dabei drei Treffer und zwei Assists beisteuerte.

Der Spanier machte in dieser Zeit auch schon mit dem SVM Bekanntschaft, denn in vier Bundesliga-Partien sowie dem spannenden Duell Cup-Achtelfinale vor zwei Jahren, wo unsere Mannschaft erst im Elfmeterschießen ausschied, stand Ortiz als Gegner auf dem Platz.

Nun dürfen wir Cesar Ortiz als Teil der SVM-Familie begrüßen und wünschen ihm für die anstehenden Aufgaben alles Gute!

Quelle: svm.at

Ich schätz das wars mit unserem Einkaufsprogramm für diese Periode. Eigentlich bin ich mit den Neuzugängen zufrieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Atanga darf mach nicht vergessen! Bringt auch eine enorme und ganz neue Qualität ins Team. Bin eigentlich mit den Verpflichtungen soweit zufrieden, hätte ich nicht geglaubt, dass man überhaupt 3 Neue holt :) zudem noch 2 Trainer.

Jetzt ist die Vorfreude aufs Sturmspiel doch schon relativ groß, da wird die Hütte endlich mal wieder beben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Was positiv an dieser Transferperiode ist,  ist das einfach ein Input von außen kommt. Der SVM schmort ja traditionell im eigenen Saft. Jetzt wurde was getan. Alleine diese Tatsache ist positiv zu bewerten!!!

Ich bin auch schon gespannt wie sich die Mannschaft unter dem neuen Trainer präsentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
honnes schrieb vor 26 Minuten:

Was positiv an dieser Transferperiode ist,  ist das einfach ein Input von außen kommt. Der SVM schmort ja traditionell im eigenen Saft. Jetzt wurde was getan. Alleine diese Tatsache ist positiv zu bewerten!!!

Ich bin auch schon gespannt wie sich die Mannschaft unter dem neuen Trainer präsentiert.

Ja! Mal sehen wie sie sich gegen die Koreaner schlagen, spielen ja in dem Moment ein Testpiel in Portugal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vielfahrer92 schrieb vor einer Stunde:

Maierhofer (Viele lange Bälle auf den größen Motivator und Antreiber. )
Ortiz (Definitiv eine sehr gute Bereicherung für euch)

Und da wars mit euren Verpflichtungen, glaube ich nicht ganz daran. :D

Bei Mattersburg sind 3 Neuzugänge schon eine Menge. Normalerweise ändert auch eine katastrophale Hinrunde nichts; hat man ja auch daran gesehen, dass im Sommer nichts passiert ist.

Aber wenn du recht behalten solltest, dann bin ich dir natürlich auch nicht böse ;)

Ich jedenfalls bin zufrieden mit der getätigtwn Arbeit.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Denk die heutige Testspiel Aufstellung könnt gleich auch die Startaufstellung der Zukunft sein:

Kuster; Farkas, Ortiz, Mahrer, Novak; Erhardt, Jano; Höller (Atanga), Perlak (Ertlthaler), Röcher; Bürger (Maierhofer)

bearbeitet von Monster-Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Monster-Boy schrieb vor 54 Minuten:

Denk die heutige Testspiel Aufstellung könnt gleich auch die Startaufstellung der Zukunft sein:

Kuster; Farkas, Ortiz, Mahrer, Novak; Erhardt, Jano; Höller (Atanga), Perlak (Ertlthaler), Röcher; Bürger (Maierhofer)

Würde so aufstellen:

Kuster; Farkas- Mahrer - Ortiz-Novak(Fran); Perlak-Jano-Sprangler(Erhardt);Atanga-Röcher; Maierhofer(Bürger) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
V.Carter schrieb vor 2 Minuten:

Würde so aufstellen:

Kuster; Farkas- Mahrer - Ortiz-Novak(Fran); Perlak-Jano-Sprangler(Erhardt);Atanga-Röcher; Maierhofer(Bürger) 

Sehe Novak ganz klar vor Fran.

Erhardt ebenfalls besser als Sprangler, vor allem als einer der wenigen guten der bisherigen Saison hat er sich seine Chance mehr als verdient.

Mit den Stürmern gehe ich d´accord. Templ darf man auch nicht vergessen war auch einer der besten mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Zwara schrieb vor 19 Stunden:

Stimmt :D

Mich wundert es, dass Pucher dem Vastic keinen anderen Job angeboten hat ala Lederer und sein neu geschaffener Sportdirektorposten. Als Spieler wäre Vastic beispielsweise brauchbarer als als Trainer ;)

Na ja die Frage ist relativ einfach beantwortet... Franz Lederer hat schon aufgrund seiner Verdienste für den Klub (beispielsweise Stichwort Europacup) und dank der Tatsache, dass er ein waschechter Mattersburger ist, ein anderes Standing. Dazu kommt, dass beispielsweise die jüngeren Töchter befreundet sind bzw. waren (man hat mir das vor rund zehn Jahren einmal berichtet...) usw.. Und grundsätzlich denke ich, dass Martin Pucher damals eine gute Entscheidung getroffen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Monster-Boy schrieb vor 3 Stunden:

Sehe Novak ganz klar vor Fran.

Erhardt ebenfalls besser als Sprangler, vor allem als einer der wenigen guten der bisherigen Saison hat er sich seine Chance mehr als verdient.

Mit den Stürmern gehe ich d´accord. Templ darf man auch nicht vergessen war auch einer der besten mMn.

Wobei sich zuletzt auch Fran verbessert gezeigt hat. Baumgartner scheint ihm zudem auch eine Chance zu geben. Dass 2 andere Spanier im Team sind, sollte für ihn auch kein Nachteil sein.

Ja, Erhardt könnte man als defensiven Mittelfeldspieler aufstellen, als Vorstopper quasi. Dann könnte Jano mehr Akzente in der Offensive setzen.

Interessant wäre auch eine Aufstellung mit Maierhofer UND Bürger im Sturm. Da hätte man eine wirklich starke Luftwaffe :F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
V.Carter schrieb vor 13 Stunden:

Wobei sich zuletzt auch Fran verbessert gezeigt hat. Baumgartner scheint ihm zudem auch eine Chance zu geben. Dass 2 andere Spanier im Team sind, sollte für ihn auch kein Nachteil sein.

Ja, Erhardt könnte man als defensiven Mittelfeldspieler aufstellen, als Vorstopper quasi. Dann könnte Jano mehr Akzente in der Offensive setzen.

Interessant wäre auch eine Aufstellung mit Maierhofer UND Bürger im Sturm. Da hätte man eine wirklich starke Luftwaffe :F

Stimmt Fran steht hoch im Kurs beim neuen Trainer.. Aber kann in Sachen Spielverständniss Novak nicht im Geringsten das Wasser reichen. Novak dirigiert seine Mitspieler richtig is neben Maierhofer so ziemlich der einzige der am Platz seinen Mund aufmacht. Deswegen sehe ich ihn klar vor Fran, der aber ohne Zweifel mit dem ihm gegeben Vertrauen zu einem guten Back-Up aufblüht.

Das Duo Erhardt - Jano hat mir vor allem gegen die Admira super getaugt! Da gabs kein Vorbeikommen am Jungspund und Jano merkte man seine Zurückhaltung in der Defensivarbeit nicht so an.

Hab gerade einen Artikel auf abseits.at über den Maierhofer-Transfer gelesen, wo das Duo Bürger - Major als bulligstes Stürmerduo erwähnt wurde. Da hab ich mir auch gedacht dass das interessant werden kann! Allerdings hätte man auf mit Vargas eine Luftstreitkraft a la B-52 Bomber.. Und Templ fehlt in Sachen Bulligkeit auf Bürger auch nicht viel.. Kurzum freue mich auf egal welche Kombination! ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Monster-Boy schrieb vor 3 Stunden:

Stimmt Fran steht hoch im Kurs beim neuen Trainer.. Aber kann in Sachen Spielverständniss Novak nicht im Geringsten das Wasser reichen. Novak dirigiert seine Mitspieler richtig is neben Maierhofer so ziemlich der einzige der am Platz seinen Mund aufmacht. Deswegen sehe ich ihn klar vor Fran, der aber ohne Zweifel mit dem ihm gegeben Vertrauen zu einem guten Back-Up aufblüht.

Das Duo Erhardt - Jano hat mir vor allem gegen die Admira super getaugt! Da gabs kein Vorbeikommen am Jungspund und Jano merkte man seine Zurückhaltung in der Defensivarbeit nicht so an.

Hab gerade einen Artikel auf abseits.at über den Maierhofer-Transfer gelesen, wo das Duo Bürger - Major als bulligstes Stürmerduo erwähnt wurde. Da hab ich mir auch gedacht dass das interessant werden kann! Allerdings hätte man auf mit Vargas eine Luftstreitkraft a la B-52 Bomber.. Und Templ fehlt in Sachen Bulligkeit auf Bürger auch nicht viel.. Kurzum freue mich auf egal welche Kombination! ???

Maskimenko und Sprangler dagegen werden wohl die Leittragenden sein.

Unser Sturm wird echt intressant werden. Bis jetzt war ich eher ein Gegner der langen Bälle aber mit Maierhofer und/oder Bürger könnte dies zukünftig mehr als nur eine Notfallslösung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.