Der SVM-Sammelthread


Recommended Posts

ASB-Messias
Zwara schrieb vor einer Stunde:

Hab gerade das Tor des Monats Dezember im ORF gesehen von Möschl (Ried) gegen uns.

Der Gewinner des Preises den man bei der Abstimmung gewinnen kann war Markus Pink aus Wien 

Kann das Zufall sein? :D

Hab ich mir auch gedacht :D

Auch wenn Pink momentan nicht zum Zug kommt, kann er sich wenigstens über Matchkarten erfreuen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
V.Carter schrieb vor 53 Minuten:

Glaub die Karten sind fürs Ländermatch gegen Moldawien

okay da hab ich nicht mehr aufgepasst; ich konnte mich nur daran erinnern, dass früher zwei VIP-Tickets für ein Bundesliga-Match seiner Wahl der Preis war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Zwara schrieb vor 23 Stunden:

Hab gerade das Tor des Monats Dezember im ORF gesehen von Möschl (Ried) gegen uns.

Der Gewinner des Preises den man bei der Abstimmung gewinnen kann war Markus Pink aus Wien 

Kann das Zufall sein? :D

Pinki is in Mattersburg bzw. St. Margarethen zu Hause ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Angeblich war der Küh gestern schon in Ried :/ würde mir nicht sonderlich gefallen..denn damit wird Ried wohl als möglicher Absteiger ausscheiden. Hab bereits befürchtet, dass ihn sich Ried womöglich krallen wird :(

Wird echt spannend werden bis zum Schluss, einen muss es dann ja treffen. Ist mir eigentlich egal wen, solange es nicht Mattersburg ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
V.Carter schrieb vor einer Stunde:

Angeblich war der Küh gestern schon in Ried :/ würde mir nicht sonderlich gefallen..denn damit wird Ried wohl als möglicher Absteiger ausscheiden. Hab bereits befürchtet, dass ihn sich Ried womöglich krallen wird :(

Wird echt spannend werden bis zum Schluss, einen muss es dann ja treffen. Ist mir eigentlich egal wen, solange es nicht Mattersburg ist :)

Kühbauer in Ried wäre für uns zwar suboptimal, aber ich denke nicht, dass Ried daurch als Absteiger ausscheidet. Sagen ja auch manche über uns nur weil Maierhofer verpflichtet wurde.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Zwara schrieb vor 1 Stunde:

Kühbauer in Ried wäre für uns zwar suboptimal, aber ich denke nicht, dass Ried daurch als Absteiger ausscheidet. Sagen ja auch manche über uns nur weil Maierhofer verpflichtet wurde.

Glaube auch das das Spielermaterial in Ried nicht so gut wie unsre Mannschaft einzuschätzen ist. Da kann auch ein Kühbauer nicht viel ausrichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Monster-Boy schrieb vor 11 Minuten:

Glaube auch das das Spielermaterial in Ried nicht so gut wie unsre Mannschaft einzuschätzen ist. Da kann auch ein Kühbauer nicht viel ausrichten...

Ich denke, dass ihnen Kühbauer den Klassenerhalt garantieren würde. Irgendwie muss man fast hoffen, dass Ried bei der Admira nicht verliert und ihren Trainer behält..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

So also ist Lassaad Chabbi neuer Trainer von Ried. Ob das besser oder schlechter als Kühbauer ist, wird sich zeigen. Ich bin mir trotzdem sicher, dass er keine Wunder vollbringen kann und unsere Spielerqualität höher ist als die, der Rieder ist.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Zwara schrieb vor 18 Stunden:

So also ist Lassaad Chabbi neuer Trainer von Ried. Ob das besser oder schlechter als Kühbauer ist, wird sich zeigen. Ich bin mir trotzdem sicher, dass er keine Wunder vollbringen kann und unsere Spielerqualität höher ist als die, der Rieder.

Over and out!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.