Der SVM-Sammelthread


Recommended Posts

ASB-Messias

Es soll angeblich spätestens in Portugal einer dazustoßen. Mal sehen.

Interessant wird auch sein, ob nun Hinterberger auch verpflichtet wird. Baumgartner will ihn ja, Lederer sträubt sich aber dagegen, weil der Kader schon groß genug ist. Kann natürlich auch sein, dass man ihn noch holt und dafür keinen IV mehr :D

Wenn man bedenkt, dass bei uns ohnehin ständig Spieler verletzt sind, kann der Kader eigentlich nie groß genug sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
V.Carter schrieb vor 4 Minuten:

Es soll angeblich spätestens in Portugal einer dazustoßen. Mal sehen.

Interessant wird auch sein, ob nun Hinterberger auch verpflichtet wird. Baumgartner will ihn ja, Lederer sträubt sich aber dagegen, weil der Kader schon groß genug ist. Kann natürlich auch sein, dass man ihn noch holt und dafür keinen IV mehr :D

Wenn man bedenkt, dass bei uns ohnehin ständig Spieler verletzt sind, kann der Kader eigentlich nie groß genug sein.

 

Ich halte einen weiteren Flügelspieler für überflüssig, auch wenn ich Hinterbergers Qualitäten nicht kenne.

Deine zweite Theorie stimmt ja hoffentlich doch nicht; aber der benötigte IV kommt sicher noch! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich denk mir halt, das soll der Baumgartner entscheiden. Er muss es schließlich schaffen den Abstieg irgendwie abzuwenden, und wenn er unbedingt den Hinterberger will, soll es so sein. Er möchte anscheinend mehr auf frisches Blut setzen, was sicher nicht schlecht ist!

Ein IV ist in jedem Fall noch das Minimum ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
jtb1995 schrieb vor 3 Stunden:

Unser nominell zweiter IV Cesar Ortiz verhandelt angeblich mit euch und hat das Trainingslager von Altach verlassen.

Wäre ein sehr guter Transfer für uns. Hätte bei uns auch 2 spanische Connections, allerdings ist der einzige Grund warum er zu uns wechseln sollte der finanzielle Aspekt. Dass wir Ablöse bezahlen in einem hunderttausender Bereich halte ich für sehr unwahrscheinlich.

bleibt abzuwarten

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Quelle: SV Mattersburg - Inoffiziell

Nach Informationen der Vorarlberger Nachrichten steht der 27-jährige Innenverteidiger César Ortiz unmittelbar vor einem Wechsel zum SV BauWelt Koch Mattersburg. 

Der Spanier absolvierte in dieser Saison sechs Spiele für den SCR Altach und kennt unseren Fran aus deren gemeinsamer Zeit bei der B-Mannschaft von Atletico Madrid. 

Alle Leistungsdaten von César findet ihr bei Transfermarkt.at: 
http://www.transfermarkt.at/cesar-ortiz/profil/spieler/68896#subnavi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Zwara schrieb am 21.1.2017 um 00:20 :

 

Er hat zwar in der Vergangenheit nicht den sympatischten Eindruck hinterlassen, aber dennoch hat sich  vom äußerlichen Eindruck her die negative Arroganz mehr in positive Motivation verwandelt. Und selbst wenn wir keinen Beliebtheitspreis mit ihm gewinnen, das haben wir mit Ilco und co. auch nicht und was zählt ist der Nichtabstieg!

Gut ja, das stimmt natürlich... wenn man einmal Ilco Naumoski mit dessen Eskapaden durchgehalten hat, dann wird es mit Stefan Maierhofer mit Sicherheit nicht schlimmer.

Ich finde es nur ziemlich interessant, dass er sich in Österreich nie wirklich durchgesetzt hat (im Gegenteil) und trotzdem groß redet. Aber OK, ich wünsche dem SVM, dass er in sportlicher Hinsicht tatsächlich weiterhelfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
YutoNaga schrieb vor 12 Minuten:

Gut ja, das stimmt natürlich... wenn man einmal Ilco Naumoski mit dessen Eskapaden durchgehalten hat, dann wird es mit Stefan Maierhofer mit Sicherheit nicht schlimmer.

Ich finde es nur ziemlich interessant, dass er sich in Österreich nie wirklich durchgesetzt hat (im Gegenteil) und trotzdem groß redet. Aber OK, ich wünsche dem SVM, dass er in sportlicher Hinsicht tatsächlich weiterhelfen kann.

In Österreich hat er bei Rapid großes geleistet und bei Salzburg weniger würde ich sagen. Neustadt kann man ja kaum bewerten. Deswegen ist die Statistik eher ausgeglichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich kann zu Ortiz von Altach wenig sagen. Aber im vergleich zu unseren bisherigen Innenverteidigern ist jeder Spieler der schon mal wo anders Stammspieler war eine Upgrade.

Auch wenn ich es rational nicht begründen kann. Irgendwie glaube ich, dass wir es schaffen könnten.

Beim SVM herrscht Ruhe und es wurde ein neuer Trainer verpflichtet sowie der Kader qualitativ verstärkt. In St. Pölten ist es mit der Ruhe nicht so her - zumindest wenn man das aus außenstehender so verfolgt. Der Rauswurf von Segovia und Keita und jetzt auch noch der quasi Rauswurf von Dober. Zusätzlich haben die noch Schinkels. Hm.... also denen gehen sicherlich schneller die Nerven durch als der Mattersburger Vereinsführung. Egal wie die Rückrunde läuft, bei uns gibt es sicherlich keinen weiteren Trainerwechsel mehr. In St. Pölten könnte dies durchaus noch passieren.

Egal was in den ersten Frühjahrsrunden passiert. Am 4. März um 20:30 will ich zumindest 9. sein. Dies würde bedeuten, dass man 4 Punkte auf St. Pölten aufgeholt hat und diese hinter sich gelassen hat. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
honnes schrieb vor 3 Stunden:

Egal was in den ersten Frühjahrsrunden passiert. Am 4. März um 20:30 will ich zumindest 9. sein. Dies würde bedeuten, dass man 4 Punkte auf St. Pölten aufgeholt hat und diese hinter sich gelassen hat. :)

Klingt nicht unrealistisch, da der SKN bis in den ersten drei Runden in Salzburg und Altach und dann daheim gegen Sturm spielen muss, also realistisch gesehen auch mit null Punkterl aus den 3 Partien dastehen könnte.

Was zählt ist aber die Tabelle nach dem 28. Mai. Und da wage ich vorherzusagen, wird Mattersburg auf jeden Fall vor Ried liegen WENN sich Maierhofer nicht verletzt (was man keinem wünscht). Denn von dem Kerl hängt jetzt alles ab.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SKN-Fan schrieb vor 40 Minuten:

Klingt nicht unrealistisch, da der SKN bis in den ersten drei Runden in Salzburg und Altach und dann daheim gegen Sturm spielen muss, also realistisch gesehen auch mit null Punkterl aus den 3 Partien dastehen könnte.

Was zählt ist aber die Tabelle nach dem 28. Mai. Und da wage ich vorherzusagen, wird Mattersburg auf jeden Fall vor Ried liegen WENN sich Maierhofer nicht verletzt (was man keinem wünscht). Denn von dem Kerl hängt jetzt alles ab.

Aber du darfst nicht vergessen, dass Mattersburg ebenfalls Sturm und Salzburg in diesen erste 3 Runden hat. Jedoch muss Mattersburg einfach die 2 Heimspiele gegen den WAC und gegen St. Pölten gewinnen um am leben bleiben zu können. Daher muss schon alles optimal laufen beim SVM. Daher war es meinerseits eher ein kleiner Traum den ein wirklich realistischer Gedanke. :)

Warum glaubst du, dass Ried so eingehen wird?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
honnes schrieb vor 2 Stunden:

Warum glaubst du, dass Ried so eingehen wird?

mir ist Ried sympathisch, aber mit dem aktuellen Trainer werden sie absteigen. Und ein Trainerwechsel in der laufenden Saison, wenn man vielleicht schon unter Druck steht, ist sicher nicht lustig.

An der ganzen Aufregung seids ja nur ihr Mattersburger schuld. Hättet ihr Vastic behalten, wäre bei keinem anderen Verein Nervosität aufgekommen ;)

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SKN-Fan schrieb vor 6 Stunden:

mir ist Ried sympathisch, aber mit dem aktuellen Trainer werden sie absteigen. Und ein Trainerwechsel in der laufenden Saison, wenn man vielleicht schon unter Druck steht, ist sicher nicht lustig.

An der ganzen Aufregung seids ja nur ihr Mattersburger schuld. Hättet ihr Vastic behalten, wäre bei keinem anderen Verein Nervosität aufgekommen ;)

Stimmt :D

Mich wundert es, dass Pucher dem Vastic keinen anderen Job angeboten hat ala Lederer und sein neu geschaffener Sportdirektorposten. Als Spieler wäre Vastic beispielsweise brauchbarer als als Trainer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Da ist der neue IV:

SVM verpflichtet Cesar Ortiz

Der SV BauWelt Koch Mattersburg gibt die Verpflichtung von Cesar Ortiz bis Sommer 2017 (mit Option). Der 27-jährige Innenverteidiger wechselt von Tabellenführer SCR Altach, wo er in den vergangenen zweieinhalb Jahren 51 Bundesliga-Partien sowie sieben Cupspiele absolvierte und dabei drei Treffer und zwei Assists beisteuerte.

Der Spanier machte in dieser Zeit auch schon mit dem SVM Bekanntschaft, denn in vier Bundesliga-Partien sowie dem spannenden Duell Cup-Achtelfinale vor zwei Jahren, wo unsere Mannschaft erst im Elfmeterschießen ausschied, stand Ortiz als Gegner auf dem Platz.

Nun dürfen wir Cesar Ortiz als Teil der SVM-Familie begrüßen und wünschen ihm für die anstehenden Aufgaben alles Gute!

Quelle: svm.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.