Der SVM-Sammelthread


Recommended Posts

ASB-Gott
Monster-Boy schrieb vor 48 Minuten:

Das Maierhofer der Stürmer sein wird da gibt es mMn keinen Zweifel..

Als Flügelspieler würde ich Joao Victor Hinterberger vorziehen... oder sie geben dem Drga einen Profivertrag. Also 1. J. Victor 2. Drga 3. Hinterberger.

Und was den Verteidiger angeht.. da bin ich sehr gespannt..

Da ich noch nicht die Möglichkeit hatte ein Testspiel zu besuchen, kann ich keine Wunschliste fürs Mittelfeld erstellen. Von Joao Victor habe ich allerdings schon lange nichts mehr vernommen, weshalb ich nicht glaube, dass er es wird.

Interessant ist, dass man bis Mittwoch 3 Neuzugänge präsentieren möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Monster-Boy schrieb vor 3 Stunden:

Das Maierhofer der Stürmer sein wird da gibt es mMn keinen Zweifel..

Als Flügelspieler würde ich Joao Victor Hinterberger vorziehen... oder sie geben dem Drga einen Profivertrag. Also 1. J. Victor 2. Drga 3. Hinterberger.

Und was den Verteidiger angeht.. da bin ich sehr gespannt..

Das Gute ist: egal welcher Verteidiger auch kommt, er wird definitiv eine Verstärkung sein :)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Zwara schrieb vor einer Stunde:

Mich auch! 

Trotzdem Topverpflichtung!

 

So muss das weitergehen, endlich macht es einem wieder etwas Freude das Geschehen mitzuverfolgen, endlich ist da mal neuer Schwung drinnen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
V.Carter schrieb vor 2 Minuten:

Mich auch! 

Trotzdem Topverpflichtung!

 

So muss das weitergehen, endlich macht es einem wieder etwas Freude das Geschehen mitzuverfolgen, endlich ist da mal neuer Schwung drinnen! 

Stimmt! Auch hier im Thread ist endlich mal wieder was los!! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
V.Carter schrieb vor 1 Minute:

Mich auch! 

Trotzdem Topverpflichtung!

 

So muss das weitergehen, endlich macht es einem wieder etwas Freude das Geschehen mitzuverfolgen, endlich ist da mal neuer Schwung drinnen! 

Zumindest seh ich ihn besser als Hinterberger. Und da wir sowieso keine Ablösen generieren wollen macht es auch keinen Unterschieded ob ein Spieler uns gehört oder eben nicht.

Jetzt holen wir uns noch Maierhofer und Windbichler von der Austria und dann passt das schon ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Zwara schrieb vor 1 Minute:

Zumindest seh ich ihn besser als Hinterberger. Und da wir sowieso keine Ablösen generieren wollen macht es auch keinen Unterschieded ob ein Spieler uns gehört oder eben nicht.

Jetzt holen wir uns noch Maierhofer und Windbichler von der Austria und dann passt das schon ;)

Genau!

Jetzt noch Maierhofer und auf gehts in die Champions League! ???

Gibts bei Windbichler iwelche Gerücht oder einfach ein Wunsch deinerseits?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Monster-Boy schrieb vor 10 Minuten:

Genau!

Jetzt noch Maierhofer und auf gehts in die Champions League! ???

Gibts bei Windbichler iwelche Gerücht oder einfach ein Wunsch deinerseits?

Ein Wunsch meinerseits

Hätte aber schon etwas oder geht das nur mir so? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wie gesagt Verteidiger ist jeder eine Verstärkung, bin scho damit zufrieden, dass überhaupt einer kommt :D

Den Maierhofer bitte in jedem Fall verpflichten, sofern das noch nicht geschehen ist.

Es kommt schon etwas Vorfreude auf das erste Spiel gegen Sturm auf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Zwara schrieb vor 1 Stunde:

Ein Wunsch meinerseits

Hätte aber schon etwas oder geht das nur mir so? ?

Hätte was auf alle Fälle! Und wie V. Carter sagt jeder wäre eine Verstärkung..

Mein Wunsch wäre Mahrer neben einem gstandenen Routiner und als Ersatzmann ein Amateur den man für die Zukunft aufbaut.

Und da ich ja sowas wie der Amateur-Verfechter bin hoff ich auch das man Drga weiter oben mittrainieren lässt von Atanga kann sich der sicher was abschauen und der wird uns in Zukunft eher erhalten bleiben wie der Neuzugang..

Nichtsdestotrotz mit dem Fokus Abstieg verhindern ein Top-Transfer! Wohl eher nix für die mittelfristige Zukunft aber die ist aufgrund der Ligareform auch zu vernachlässigen!

Gegen Sturm gibts sicher gleich mal einen neuen Besucherrekord (für die jetztige Saison)!!

Wann gehts endlich wieder los?! :augenbrauen:

bearbeitet von Monster-Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Monster-Boy schrieb vor 17 Stunden:

Stimmt! Auch hier im Thread ist endlich mal wieder was los!! ?

Das finde ich auch sehr positiv dass hier im SVM-Forum wieder etwas los ist.

Wenn hier 4-5 Leute schreiben, dann passiert etwas und es macht durchaus spaß hier aktiv zu sein. Weil wenn man gefühlte Wochen auf den nächsten Beitrag warten muss, dann ist das schon sehr spaßbefreit.

Ich stehe der Verpflichtung von Atanga auch positiv gegenüber. Jeglicher Input von außen ist für unsere Mannschaft wichtig. Viel Fluktuation hat es ja leider nicht gegeben in den letzten Jahren bei der Mannschaft.

Ich fände es durchaus auch positiv wenn man die Leihgeschäfte mit Red Bull weiter verfolgen würde. Wenn man sich hier einen Spieler im Jahr holt, der für die 1. Mannschaft in Salzburg noch nicht gut genug ist, aber für Liefering schon zu gut, dann sollte er dem SVM weiterhelfen können.

Ich hoffe die Verpflichtung von Maierhofer klappt. Auch dies wäre ein Input welcher der Mannschaft gut tun wird.

Zusätzlich braucht man unbedingt noch einen Innenverteidiger. Wie schon von euch geschrieben, jeder wäre eine Verstärkung. Ich möchte ehrlicherweise einen Malic nicht mehr wirklich da hinten in der Verteidigung sehen. Mit Mahrer und einem neuen gestanden Innenverteidiger könnte ich ganz gut leben.

Leider werde ich zum 1. Spiel nicht gehen können weil ich auf einer Party eingeladen bin. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Stimmt, macht viel mehr Spaß, wenn man sich austauschen und diskutieren kann :) wir sind hier aber ohnehin alle derselben Meinung :)

Finde auch, dass uns Input von außen gut tut! Jahrelang hat man immer auf Kontinuität gesetzt, was ja an sich nicht schlecht ist. Allerdings bedarf es von Zeit zu Zeit einer Blutauffrischung. Eine solche wurde ja vor der Saison verkündet, geschehen ist sie leider nicht. Erst jetzt scheint man den Ernst der Lage erkannt zu haben.

Die Ausrede mit der Rasenheizung und den 3 IVs ist so einfach nicht richtig. Man kann sehr wohl Neue holen, nur müsste man sich eben vom einen oder anderen trennen, was aber nie geschieht.

Wie es schon jemand gesagt hat: da wir ohnehin keine Ablöse kassieren wollen bzw nicht darauf angewiesen sind, macht es für uns besonders Sinn Spieler auszuleihen. Dabei bietet sich eben Red Bull am besten an. Spieler von solcher Qualität bekommt man normal nicht als kleinerer Verein, durch die Leihgeschäfte wird dies allerdings möglich. Spieler wie Onisiwo sind da eine Ausnahme, die kann man aber auch nicht immer aus der Regionalliga herzaubern.

Red Bull hat ja offenbar selbst einen Abnehmer für Atanga gesucht. Genau so war es auch bei Oberlin, dh auch der hätte bei uns landen können! Hätte es eher Altach zugetraut, dass sie sich Atanga holen, aber das wird Red Bull dann wohl doch nicht wollen haben, da sie momentan ihr größter Konkurrent sind :D

Ich würde es daher auch positiv sehen, wenn man auch in Zukunft vermehrt auf Leihen setzen würde. Früher stand ich dem Ausleihen sehr skeptisch gegenüber, weil der Spieler dann ohnehin wieder weg ist nach der Saison. Jetzt find ich aber gefallen daran. Man hat kein wirkliches Risiko dabei. Wenn der Spieler einschlägt ist es gut, wenn nicht, dann ist er sowieso wieder weg. Dann leiht man sich eben wieder andere Spieler aus :)

Für die Fans macht es das auch wieder interessanter. Es bietet wieder mehr Anreiz ins Stadion zu kommen, wenn neue Spieler mit neuer Spielweise da sind.

Das mit dem ersten Spiel ist schade! Werde mir das Spiel gegen Sturm möglichst nicht entgegen lassen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
V.Carter schrieb vor 1 Stunde:

 

Ich würde es daher auch positiv sehen, wenn man auch in Zukunft vermehrt auf Leihen setzen würde. Früher stand ich dem Ausleihen sehr skeptisch gegenüber, weil der Spieler dann ohnehin wieder weg ist nach der Saison. Jetzt find ich aber gefallen daran. Man hat kein wirkliches Risiko dabei. Wenn der Spieler einschlägt ist es gut, wenn nicht, dann ist er sowieso wieder weg. Dann leiht man sich eben wieder andere Spieler aus :)

Für die Fans macht es das auch wieder interessanter. Es bietet wieder mehr Anreiz ins Stadion zu kommen, wenn neue Spieler mit neuer Spielweise da sind.

Das mit dem ersten Spiel ist schade! Werde mir das Spiel gegen Sturm möglichst nicht entgegen lassen :)

Ganz genau ?

ein Spieler der die Klasse hat von Red Bull verpflichtet zu werden ist für uns unerreichbar. Wenn es sich dann herausstellt, dass es nich ganz für RB ausreicht sind genau das die Spieler, die uns helfen können, da soe meist eine hervorragende Technik haben und schnell sind. Ideal für kleine Mannschaften zum Kontern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.