681 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ernesto verrennt sich da schon ziemlich in seiner Skepsis gegenüber besagtem User. Ich glaube auch nicht automatisch an alles, was er schreibt, gerade in der Transferzeit. Es waren aber schon viele richtige Informationen dabei. Und das besagte Zitat von dir war zwar sicher nicht besonders ruhmreich, allerdings war das keine Insiderinfo, sondern einfach eine persönliche Vermutung (die ziemlich daneben war).

Eine Klausel mit Ziel EL NACH SAISONABSCHLUSS halte ich auch für sehr wahrscheinlich. Ähnlich wie die automatische Verlängerung bei Vastic letzte Saison. Solche Klauseln sind Usus.

Was mich überraschen würde wäre eine andere Klausel, also etwa die Möglichkeit einer vereinsseitigen Auflösung nach anderen Kriterien (zb Platz 4, oder bei Gefahr auf Verlust des EL Platzes während der Saison). Daran glaube ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich weiß nicht ob wir von derselben Klausel sprechen. Eine "wenn EL nicht erreicht wird, hat der Verein das Recht, den Vertrag vorzeitig zu lösen"-Klausel existiert so sicher wie das Hanappistadion kurz vorm Zerfall steht.

ohne abschlagzahlungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

ohne abschlagzahlungen?

Drei Monate sind üblich und wurden bisher so gehandhabt.

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ernesto verrennt sich da schon ziemlich in seiner Skepsis gegenüber besagtem User. Ich glaube auch nicht automatisch an alles, was er schreibt, gerade in der Transferzeit. Es waren aber schon viele richtige Informationen dabei. Und das besagte Zitat von dir war zwar sicher nicht besonders ruhmreich, allerdings war das keine Insiderinfo, sondern einfach eine persönliche Vermutung (die ziemlich daneben war).

falsch, er hats versucht als fakt zu verkaufen. er hat auch gemeint, dass es beim zurückrechnen (!!!) rausgekommen ist. ich will jetzt nicht seine PM an mich damals zitieren, weil man sowas nicht macht, aber so wars halt einfach. er wollte dies als quasi offizielle geschichte verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

tatsächlich?

es gibt so eine klausel?

auch wenns finanziell schlecht wäre kurzfristig wäre es langfristig wohl das beste

gemma

verspielts den Europacup

FÜR RAPID

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

auch wenns finanziell schlecht wäre kurzfristig wäre es langfristig wohl das beste

gemma

verspielts den Europacup

FÜR RAPID

Es wäre nur langfristig das Beste, wenn auch die richtigen Entscheidungen danach kommen. Und so ungern ich mit Schöttel in die nächste Saison gehen würd, eine Europacup-Teilnehmer ist wohl einfach wichtiger als der Trainer am Bankerl. Wenn die Leistungen gegen Ried und danach nicht besser werden, ist er wohl auch trotz 2 Jahre Vertrag Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

falsch, er hats versucht als fakt zu verkaufen. er hat auch gemeint, dass es beim zurückrechnen (!!!) rausgekommen ist. ich will jetzt nicht seine PM an mich damals zitieren, weil man sowas nicht macht, aber so wars halt einfach. er wollte dies als quasi offizielle geschichte verkaufen.

Okay, ich kannte nur seine Aussagen im damaligen Thread und habe das so in Erinnerung behalten - kann natürlich auch sein, dass ich da was anders interpretiert habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Okay, ich kannte nur seine Aussagen im damaligen Thread und habe das so in Erinnerung behalten - kann natürlich auch sein, dass ich da was anders interpretiert habe.

er hat erzählt dass das hanyd youtube video aus unserem sektor zurückgerechnet wurde (also wieder in die "hohe" ausgangsqualität - was schonmal unmöglich ist) und dabei erkannt wurde, dass das video manipuliert wurde von den griechen. war eigentlich unglablich, weil das video in unserem sektor entstanden ist, ein youtube video nicht einfach wieder aufs original zurückgerechnet werden kann (hehe) und daher auch die manipulation nie geschehen sein kann. das muss sich jemand ausdenken, der interesse an politik hat. findest nicht?

dazu kommt, dass ich jede menge erfahrungen mit ihm gemacht habe, die dieses gesamtbild komplettieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

El Quali wird wohl geschafft werden, ob wir dort was verloren haben steht natürlich auf einem anderen Blatt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

tatsächlich?

es gibt so eine klausel?

gemma

verspielts den Europacup

FÜR RAPID

Nein, ich denke nicht, dass den EC zu verspielen langfristig besser wäre. Das hängt und finanziell und sportlich (Wertungspunkte) jahrelang nach.

Wenn es wirklich nur die Optionen EC + Schöttel bleibt oder kein EC + Schöttel geht gibt, ist das eine Wahl zwischen Pest und Cholera, wo mir ersteres sogar noch ein bissl lieber wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Das die EL Quali nicht erreicht wird ist eher sehr unwahrscheinlich, heißt das wenn die Saison so halbwegs beendet wird Schöttel bleiben wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als österreichischer klub mit international vergleichbar verschwindenden mitteln, der auf die junge zumeist nationale spieler im bestenfall aus dem eigenbau angewiesen ist, kann man es sich nicht leisten einen trainer zu haben der die mannschaft nicht maximal entwickelt! - wem maximal nicht gefällt... Der für die breite masse optimal entwickelt oder was auch immer.

Dieser misstand kostet einem verein deren mannschaft zu einem gewichtigen teil genau auf die optimale entwicklung der spieler angewiesen ist, viel mehr als eine el teilnahme in welcher man maximal das erreichen der letzten qualirunde (nicht playoff) rechnen darf wenn man vernünftig und denkt und nicht auf einmal den idealfall annimmt...

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten