Johnny_Viola Stammspieler Geschrieben 9. März 2013 Aha ok, wenn das scheiß egal ist worum geht es dann im Fussball? Da bin ich aber voll bei narya, Rapid könnte den größten Gruselkick spielen und würde trotzdem locker in den EC kommen heuer, die Konkurrenz ist einfach grottig. Bei Rapid gehört endlich mal ein Konzept her (genauso wie es Krankl fast täglich fordert), vom Profibereich bis runter zum Nachwuchs, dazu was die Infrastruktur betrifft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 9. März 2013 (bearbeitet) Hat das dorf eh schon offen oder? Irgendeinen positiven aspekt muss der stadionbesuch schließlich haben Edit: steht auch auf der Offiziellen Rapid-Dorf wieder geöffnet Bei den ersten beiden Heimspielen musste das Rapid-Dorf aufgrund der winterlichen Verhältnisse noch geschlossen bleiben, nun steht es wieder zur Verfügung: Ab drei Stunden vor Spielbeginn gegen Mattersburg, und natürlich noch lange nach dem Spiel wartet unser Dorf beim Stadion auf euren Besuch! bearbeitet 9. März 2013 von Neocon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. März 2013 Ja, hat offen. Offizieller Rapidaccount hats auf Facebook gepostet im Laufe der Woche. bzw. siehe auch hier: http://www.rapiddorf.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2013 Gibt es im Rapid Dorf Alkohol?? Selbst 5 Promile sind bei unserem Gruselkick zuwenig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 9. März 2013 Gibt es im Rapid Dorf Alkohol?? Selbst 5 Promile sind bei unserem Gruselkick zuwenig! Ja gibt es. Früh genug dort sein, für 5 Promille brauchst a zeiterl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. März 2013 Lust auf das Spiel gering. Platz 2 wird nicht mehr zu holen sein und ob man mit Platz 3 oder 4 in die Europa Legaue kommt auch schon wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 9. März 2013 www.rapiddorf.at galerie gehört auch ma upgedatet.ziemlich peinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 9. März 2013 Ich habe diese Nacht nur 3 Stunden geschlafen, bin müde, vermutlich auch noch etwas betrunken. Zwei Freunde müssen jetzt doch kurzfristig länger arbeiten und das heißt für mich, dass ich mich alleine 1 1/2 Stunden ins Auto sitzen müsste. Nein, heute doch nicht dabei. Vernünftigen Stream im Angebot? (RenZ) www.rapiddorf.at galerie gehört auch ma upgedatet.ziemlich peinlich. Habe ich mir auch gerade gedacht. Marek Kincl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 9. März 2013 Ja gibt es. Früh genug dort sein, für 5 Promille brauchst a zeiterl... a poar schaffens aber doch immer wieder! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 9. März 2013 ... ob man mit Platz 3 oder 4 in die Europa Legaue kommt auch schon wurscht. Oder Cup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 9. März 2013 Aha ok, wenn das scheiß egal ist worum geht es dann im Fussball? Diese Saison ist gelaufen, da passiert nichts mehr. Aktuell geht es einzig und alleine darum, unser Spiel weiterzuentwickeln. Endlich in die Offensive einen Plan reinzubekommen. Ob wir da gewinnen oder verlieren ist mir egal. Wir haben jetzt zweimal verloren und zweimal einen Punkt gemacht, spielerisch wars aber einfach nur erschreckend. Ein kompakter Defensivkick, wie in den letzten eineinhalb Jahren, und mehr Kampf und Wille und Einsatz, das bringt vielleicht den ein oder anderen Punkt mehr in der Endtabelle. Nur sind wir dann spielerisch immer noch oasch absolut limitiert. Jetzt haben wir Zeit, das Spiel weiterzubringen! Also baldige Ex-Kicker zu ignorieren und jungen Spielern wie Schaub oder Wydra viel Einsatzzeit zu geben. Vielleicht auch ein wenig experimentieren?! Wenn sich Schöttel jetzt die restlichen knapp drei Monate nicht voll und ganz darauf konzentriert, wie man das 4231 offensiv mit Plan und auf Ballbesitz konzentriert spielt, dann sind das einfach drei verlorene Monate. <p><br /> der herr nayra lebt bzgl fussball in andere sphären 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. März 2013 JETZT ERST RECHT! 90 Minuten volle Unterstützung, schürrt den RAPID-Geist und die Magic wird wieder leben - wir müssen an einem Strang ziehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. März 2013 wird ein brüderliches 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. März 2013 Wie es schon beim Motivator Bob aka Der Baumeister heisst: Können wir das schaffen? JA WIR SCHAFFEN DAS! Bitte bitte bitte nen Sieg, sonst sagt mir Burschi das für nächste Woche noch ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 9. März 2013 da ich heute dem stadion fern bleibe frag ich jetzt schon: gibts einen stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts