Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Dem schließe ich mich an. Kommt es zu einer Doppel 6, dann verlagere ich meinen Standpunkt im Stadion zur Kantine rauf. Pehlivan und Heikkinen haben schon einmal dafür gesorgt, dass ich einen ungewöhnlich hohen Puls im Stadion gehabt hab. Mit Pichler und Heikkinen/Kulovits im Mittelfeld können wir gleich das Spiel einstellen. Das kann Schöttel nicht bringen und ich wills mir gar nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wenn es zu einer Doppelsechs mit Kulovits/Heikkinen kommt, dann explodiere ich.

Das wäre ja wirklich die Krönung in Schöttels Trainerkarriere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

BIN GESPANNT WANN ES DIE LETZTEN KAPIEREN PETER SCHOITTL IST WAR UND WIRD NIE EIN TRAINER WERDEN.

ALS VERDEIDIGER SUPERTOLL ALS TRAINER IMMER DIE HOSEN VOLL.AUF GEHTS RAPID KÄÄÄMPFEN UND SSSIIIEEEGGGEEENNN.

DEINE WEST SIE STEHT ZU DIR RAPID KÄMPFE UND GEWINN DEN DU BIST DER LEBENSINN WIR ZERSTÖREN AUSTRIA WIEN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

BIN GESPANNT WANN ES DIE LETZTEN KAPIEREN PETER SCHOITTL IST WAR UND WIRD NIE EIN TRAINER WERDEN.

ALS VERDEIDIGER SUPERTOLL ALS TRAINER IMMER DIE HOSEN VOLL.AUF GEHTS RAPID KÄÄÄMPFEN UND SSSIIIEEEGGGEEENNN.

DEINE WEST SIE STEHT ZU DIR RAPID KÄMPFE UND GEWINN DEN DU BIST DER LEBENSINN WIR ZERSTÖREN AUSTRIA WIEN.

Gegen Mattersburg würden wir jedoch spielen...............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Gegen Mattersburg würden wir jedoch spielen...............

Ist mir bewusst knallen wir gegen die Lederertruppe weg den FRUST

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Maric

Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer

Heikkinen - Kulovits

Trimmel - Prager - Grozurek

Starkl

Weils eh scho wurscht is...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Maric

Heikkinen - Kulovits

Starkl

brrrrr die Monsterachse rund um Kulo - Heikkinen - Prager klingt traumhaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda

Maric

Heikkinen - Kulovits

Starkl

Ich kann zwar Frust bis zu einem gewissen Grad verstehen, so ein Zynismus ist allerdings nicht angebracht. Finden wir uns damit ab, dass Schöttel sicher bis zum Sommer bleiben wird, also schau ma, dass ma irgendwie Platz 2 so gut es nur irgendwie geht zu erreiche versuchen.

Königshofer

Schimpelsberger - Gerson - Sonnleitner - Schrammel

Pichler - Boskovic

Trimmel - Hofmann - Sabitzer

Alar

Königshofer ist für mich klar. Bis Sommer muss er seine Leichtfertigkeiten in den Griff bekommen. Trotzdem, er spielt jetzt gerade mal eine Saison regelmäßig. Die Schonzeit ist JETZT vorbei, fallen gelassen wird er allerdings sicher nicht. Entwickelt er sich bis zum Sommer nicht zu einem ordentlichen Rückhalt, kann man über Änderungen reden.

Schimpelsberger, Gerson, Sonnleitner, Schrammel sind für mich die logische Viererkette. Sorry, aber da kommt nichts ran. Wenn man will, kann man auch Picher und Sonnleitner wieder irgendwann mal probieren, nur weil Gerson aber jetzt gegen den WAC schwach war, würd ich da aber nichts umstellen. Es kann bei einem Wechsel in der Kette nicht darum gehen, Gerson zu "bestrafen", weil er ein oder zweimal schwach war sondern nur darum, eine starke Abwehr zu finden. Emotionalität hat da nix zu suchen.

Picherl, Boskovic find ich derzeit eigentlich auch logisch.

Trimmel muss rechts im Mittelfeld spielen, da hat er - sind wir uns ehrlich - immer die besten Spiele geliefert. Hofmann soll gerade im Heimspiel in der Mitte sein. Und Sabitzer möchte ich einmal von Beginn an sehen. Würde auch dieses Heimspiel als relativ geeignet betrachten, um ihm sein Startelfdebut zu geben. Burgstaller möcht ich - nur so ein Gefühl - gern mal als Einwechselspieler sehen.

Alar zu guter letzt soll jetzt endlich einmal als das aufeboten werden, was er auch ist: ein STÜRMER. Wenn ich den noch einmal am Flügel seh, vergess ich mich. Da erinnert er mich irgendwie immer an unseren Hund mit Beißkorb. Der wird immer depressiv, völlig apathisch und geradezu suizidgefährdet, wenn er den Beißkorb rauf bekommt. So kommt mir Alar am Flügel auch vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Königshofer

Schimpelsberger - Gerson - Sonnleitner - Schrammel

Pichler - Boskovic

Trimmel - Hofmann - Sabitzer

Alar

Selbe Aufstellung, nur mit Burgstaller als Solospitze würd ich gern mal sehen

P.S. : Du musst dass [c.] ... [/c.] nur einmal bei der Aufstellung setzen - vor Königshofer und nach Alar ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda

P.S. : Du musst dass [c.] ... [/c.] nur einmal bei der Aufstellung setzen - vor Königshofer und nach Alar ;)

Auch eine Möglichkeit, gabs das überhaupt schonmal? Klingt ja an sich mal ausprobierenswert.

Und danke für den Hinweis ;) ach, Mods, die Götter in blau. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das wär tatsächlich eine Variante die mir sehr gefällt. Vor allem da man Burgstaller einfach nicht aus dem Team nehmen kann. Und Sabitzer und Trimmel möchte ich ebenfalls an den Flanken sehen. Leider werden wir diese Aufstellung nicht sehen:

LK

Schippl Sonnleitner Gerson Schrammel

Boskovic Pichler

Trimmel Hofmann Sabitzer

Burgstaller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

nach schöttels androhung nur "fighter" aufzustellen, geh ich doch davon aus, dass wir eine umgekrempelte startelf sehen, ansonsten macht sich peterle noch lächerlicher, als er es mit der aussage ohnehin schon geschafft hat

novota

schippl - sonnleitner - pichler - katzer

kulovits - wydra

trimmel - hofmann - burgstaller

boyd

schweinskick vom feinsten, dafür wird von beiden seiten alles hergeschlagelt, was sich auf dem spielfeld bewegt! rapid unter schöttel vs mattersburg unter lederer - das ist brutalität!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten