Recommended Posts

so is des

Ich sags euch nur ungern aber ohne die "organisierten" Fans werdets ihr Leute aus dem ASB ziemlich alleine vor der Geschäftsstelle stehen weil den miesten anderen Leuten ist Rapid oder der Schöttel einfach nicht wichtig genug für die ist so ein Spiel eine reine Freizeitbeschäftigung für einen Tag und so viele Leute aus dem Asb gehen nicht mal ins Stadion und den anderen ist es wie gesagt wurscht

Und ein Protest von 10 Leuten ist ja auch hochgradigst peinlich

Dieses Zusammenhalten unter den Rapidfans das gibt es einfach nicht außer bei den Organisierten

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Wenn Protest, dann aber bitte nur gegen Schöttel und sein Trainerteam. Die Spieler anzugreifen, ist nicht der richtige Weg.

Ich sags euch nur ungern aber ohne die "organisierten" Fans werdets ihr Leute aus dem ASB ziemlich alleine vor der Geschäftsstelle stehen weil den miesten anderen Leuten ist Rapid oder der Schöttel einfach nicht wichtig genug für die ist so ein Spiel eine reine Freizeitbeschäftigung für einen Tag und so viele Leute aus dem Asb gehen nicht mal ins Stadion und den anderen ist es wie gesagt wurscht

Dieses Zusammenhalten unter den Rapidfans das gibt es einfach nicht außer bei den Organisierten

Würde ich nicht sagen. Gab ja im Herbst schon mal einen Protest, als mehrere tausend Fans geschlossen das Stadion verlassen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

das problem an der sache ist:

so leid es mir tut aber für einen wirkungsvollen protest brauchst du die fankurven

diese werden aber nie gegen schöttel protestieren

also was machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Genauso könnte man argumentieren, dass man tiefstehende Mannschaften mit Flankenläufen ohne Ende aufmachen kann. Und dann wäre Boyd wieder genau der richtige Mann. Die Mitte war heute komplett zu, dennoch haben wir es in 9 von 10 Fällen nicht über die Seite versucht. Erbärmlich.

sehr richtig, allerdings stehen wir bei flankenläufen wieder vor dem problem, dass in diesem kader absolut niemand in der lage ist eine gefährliche flanke in den strafraum zu schlagen. wenn ich an schrammels hereingaben (nicht nur die heutigen) denke, kommt mir das gestrige schweinsbraterl hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

0/9 gegen den biederen Aufsteiger

Interview "Offensivfußball funktioniert nicht"

Schöttel muss morgen beurlaubt werden

Nicht Rapid-würdig. Nicht nur diese Saison, sondern seit länger. Aber das war heute der Höhepunkt. Seine Mannschaft kann gegen 8 Feldspieler keine Chancen kreieren.

Bitte, bitte geh

Es ist zwar sau traurig das eine Vereinslegende zum Feindbild der Fans wird, aber das man auf Schöttel sauer ist, ist kein Wunder.

Ich will wieder Rapid haben. Nicht rären. so eine scheiß abgefuckte drecks Situation. ich hasse es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Wenn Protest, dann aber bitte nur gegen Schöttel und sein Trainerteam. Die Spieler anzugreifen, ist nicht der richtige Weg.

Würde ich nicht sagen. Gab ja im Herbst schon mal einen Protest, als mehrere tausend Fans geschlossen das Stadion verlassen haben.

Ja aber das war aus der Emotion heraus ich war vor 30 minuten auch extremst wütend und hätt am liebsten eine Tür eingehaut aber in einer Woche (oder jetzt) sieht man das alles etwas gelassener und ruhiger und daher findest dann nicht so viele Leute denen Rapid auch unter der Woche am Herzen liegt

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Einen sinnvollen (friedlichen) Protest auf die Beine zu stellen ist wohl kaum möglich.

Am ehesten noch wenn sich hier herinnen ein Haufen Leute zusammenschließt.

ma brauchz auf jeden fall mal facebook und twitter dazu

um überhaupt mal abstecken zu können ob es was bringen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

this!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag