Recommended Posts

Heute hat Schöttel wohl seine letzten Befürworter verloren. Wenns nächste Woche nicht eine deutliche Steigerung gibt, kann ich mir schon vorstellen, das sein Stuhl wackelt.

`Wie sollte er? Vor 1 Monat wurde sein Vertrag verlängert, der kann die nächsten 3-4 Spiele verlieren und es wird viell. diskutiert werden. Aber wir werden ihn nicht los....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wenn die off Spieler nicht so in die Zweikämpe gehen werden wir wieder defensiver spielen!

Danke Schöttel du....ich find nur noch Worte, die hier nicht hergehören!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Schoettel auf sky: man muss ueberlegen ob wir die art aendern muessen fussball zu spielen

ja das soll sich der nachfolger überlegen...unglaublich, kann man also nur erfolgreich sein, wenn man unattraktiv spielt?

super, dann spielen wir halt die nächsten 5 spiele 0:0 auch nicht schlecht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

schoettel auf sky...wir haben die spielweise geandert, wir wurden kritisiert dass wir unattraktiv gespielt haben, dafuer haben die ergebnisse gepasst. jetzt spielen wir offensiver, probieren die initiative zu ergreifen...aber wenn die ergbenisse nicht kommen, muessen wir das wieder aendern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Du Fisch :=

Danke für das Gespräch Herr Psychologe, mir gehts schon besser.

Der Hand gehts wieder gut, nur die Delle in der Tür wird bleiben und mich immer an die Ära Schöttel erinnern. :nervoes:

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

ja, lieber peter, nachlässigkeit war heute unser hauptproblem. oida.

ich schliesse mich narya an. war ein grosser befürworter schöttels, in den letzten (fussball-)wochen unentschieden, jetzt bin ich sicher.

schöttel raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss mich hier und heute aufrichtig bei sämtlichen Kritikern dafür entschuldigen, dass ich so lange dieses Projekt verteidigt habe. Der so lange erwartete, und längst überfällige nächste Schritt ist nicht passiert. Und er wird auch mit 98%iger Wahrscheinlichkeit nicht mehr passieren. Schöttel hat keinen Plan von Offensivspiel. Er ist damit nicht der richtige Trainer für uns.

Ich bin schwer entsetzt und einfach nur leer.

grats zu der größe das zuzugeben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung

Ich hoff die Fans blockieren den Bus und hauen dem Peda ein Bier überm Schädel

Was würde das bitte bringen?

Dass da Peter sofort zurücktritt nur weil ihm ein Fan ein Bier über Kopf leert?

Glaubts des wird passieren?

Außerdem sind dann in den Medien wieder die Fans die dummen und bekommen wieder eine schlechte Presse.

Dann gibts hier wieder seitenlange Diskussionen von Hirnlosen die das verteidigen und gscheiten die diese Aktion nicht gutheißen.

Aber gut wenn des bei manchen so üblich ist....

bearbeitet von GreenBlack1912

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

jetzt will er wieder auf defensivfußball umstellen, der peda. geh leck.... in drei spielen gegen wc pellets NULL punkte, einfach alle scheißen gehen. die hätten heut kein tor mehr gemacht, und wenn sie noch ein paar wolfsberger ausgeschlossen hätten. es ist genau das passiert, was ich befürchtet habe. nach dem super dosen spiel gleich wieder der durchhänger. auch das x gegen derzeit inferiore grazer spricht bände.

und JA, wieder haben ein TORMANNPROBLEM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Erschreckend. Katastrophal. Hoch. Not. Peinlich.

Puh, was soll man sonst noch dazu sagen?

Schnelles Führungstor, alles für uns gelaufen und dann so etwas....

Boskovic in HZ1 der einzige mit einer akzeptablen Leistung, ansonsten generell sehr schwach.

Die ersten beiden Partien waren wohl wieder nur ein Strohfeuer.

Bei einer Sache bin ich mir aber absolut sicher: Soviel gute Kicker werden wir uns nicht holen können um da zu einer merkbaren Leistungssteigerung kommen zu können.

Da happert es woanders. Eh schon wissen wo....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag