wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 3. März 2013 Heute hat Schöttel wohl seine letzten Befürworter verloren. Wenns nächste Woche nicht eine deutliche Steigerung gibt, kann ich mir schon vorstellen, das sein Stuhl wackelt. `Wie sollte er? Vor 1 Monat wurde sein Vertrag verlängert, der kann die nächsten 3-4 Spiele verlieren und es wird viell. diskutiert werden. Aber wir werden ihn nicht los.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 3. März 2013 Wenn die off Spieler nicht so in die Zweikämpe gehen werden wir wieder defensiver spielen! Danke Schöttel du....ich find nur noch Worte, die hier nicht hergehören!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. März 2013 Und du die Goschn halten. Du Fisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. März 2013 Schoettel auf sky: man muss ueberlegen ob wir die art aendern muessen fussball zu spielen ja das soll sich der nachfolger überlegen...unglaublich, kann man also nur erfolgreich sein, wenn man unattraktiv spielt? super, dann spielen wir halt die nächsten 5 spiele 0:0 auch nicht schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. März 2013 Wenn salzburg die nachtragsspiele gewinnt sind wir 11 punkte hinter platz 2. soviel zur champions league. Dort habn wir eh nix zu suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 3. März 2013 schoettel auf sky...wir haben die spielweise geandert, wir wurden kritisiert dass wir unattraktiv gespielt haben, dafuer haben die ergebnisse gepasst. jetzt spielen wir offensiver, probieren die initiative zu ergreifen...aber wenn die ergbenisse nicht kommen, muessen wir das wieder aendern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 3. März 2013 Alle 5 Spiele im Frühjahr gesehen. Ich freu mich einfach nur mehr auf den Juni! PS muss gehen. Schade, aber das wird nichts mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 3. März 2013 Bin gespannt wieviel sich das am Samstag geben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 3. März 2013 Dort habn wir eh nix zu suchen. so wie alle anderen österr. vereine ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. März 2013 (bearbeitet) Du Fisch Danke für das Gespräch Herr Psychologe, mir gehts schon besser. Der Hand gehts wieder gut, nur die Delle in der Tür wird bleiben und mich immer an die Ära Schöttel erinnern. bearbeitet 3. März 2013 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. März 2013 ja, lieber peter, nachlässigkeit war heute unser hauptproblem. oida. ich schliesse mich narya an. war ein grosser befürworter schöttels, in den letzten (fussball-)wochen unentschieden, jetzt bin ich sicher. schöttel raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 3. März 2013 Ich muss mich hier und heute aufrichtig bei sämtlichen Kritikern dafür entschuldigen, dass ich so lange dieses Projekt verteidigt habe. Der so lange erwartete, und längst überfällige nächste Schritt ist nicht passiert. Und er wird auch mit 98%iger Wahrscheinlichkeit nicht mehr passieren. Schöttel hat keinen Plan von Offensivspiel. Er ist damit nicht der richtige Trainer für uns. Ich bin schwer entsetzt und einfach nur leer. grats zu der größe das zuzugeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 3. März 2013 (bearbeitet) Ich hoff die Fans blockieren den Bus und hauen dem Peda ein Bier überm Schädel Was würde das bitte bringen? Dass da Peter sofort zurücktritt nur weil ihm ein Fan ein Bier über Kopf leert? Glaubts des wird passieren? Außerdem sind dann in den Medien wieder die Fans die dummen und bekommen wieder eine schlechte Presse. Dann gibts hier wieder seitenlange Diskussionen von Hirnlosen die das verteidigen und gscheiten die diese Aktion nicht gutheißen. Aber gut wenn des bei manchen so üblich ist.... bearbeitet 3. März 2013 von GreenBlack1912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 3. März 2013 jetzt will er wieder auf defensivfußball umstellen, der peda. geh leck.... in drei spielen gegen wc pellets NULL punkte, einfach alle scheißen gehen. die hätten heut kein tor mehr gemacht, und wenn sie noch ein paar wolfsberger ausgeschlossen hätten. es ist genau das passiert, was ich befürchtet habe. nach dem super dosen spiel gleich wieder der durchhänger. auch das x gegen derzeit inferiore grazer spricht bände. und JA, wieder haben ein TORMANNPROBLEM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 3. März 2013 Erschreckend. Katastrophal. Hoch. Not. Peinlich. Puh, was soll man sonst noch dazu sagen? Schnelles Führungstor, alles für uns gelaufen und dann so etwas.... Boskovic in HZ1 der einzige mit einer akzeptablen Leistung, ansonsten generell sehr schwach. Die ersten beiden Partien waren wohl wieder nur ein Strohfeuer. Bei einer Sache bin ich mir aber absolut sicher: Soviel gute Kicker werden wir uns nicht holen können um da zu einer merkbaren Leistungssteigerung kommen zu können. Da happert es woanders. Eh schon wissen wo.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts