BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 3. März 2013 Jetzt Interview vom pedda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 3. März 2013 Schachner komplett auf Drogen. Wieso spielen wir aber denn nicht auf einen Elfer?! Haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. März 2013 Klassischer Schöttel im ORF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2013 Was sagt Schöttel im ORF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 3. März 2013 Schulte: das wR deutlich zu wenig. Enttäuscht von den routinierten spielern. Keine phase wo wir besser waren. Sehr enttäuschend und zurecht verloren. Es muss möglich sein leute freizuspielen und chancen hu erarbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 3. März 2013 Peter stellt erschüttert fest, dass man nach dem 1:0 dem Gegner ermöglicht hat, das Spiel umzudrehen. Bemängelt Zweikämpfe, es ärgert ihn auch dass man sie so oft verloren hat. Dass man gegen Ende weider nachlässig wird, ist - ich zitiere - etwas anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. März 2013 Wurschtigkeit im ORF gerade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. März 2013 bitte hoid afoch de goschn schöttel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. März 2013 Schulte grad auf Sky mit deutlichen Worten Was sagt er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 3. März 2013 Ich muss mich hier und heute aufrichtig bei sämtlichen Kritikern dafür entschuldigen, dass ich so lange dieses Projekt verteidigt habe. Der so lange erwartete, und längst überfällige nächste Schritt ist nicht passiert. Und er wird auch mit 98%iger Wahrscheinlichkeit nicht mehr passieren. Schöttel hat keinen Plan von Offensivspiel. Er ist damit nicht der richtige Trainer für uns. Ich bin schwer entsetzt und einfach nur leer. dem ist nichts mehr hi zuzufügen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agnostic-Front Weltklassekicker Geschrieben 3. März 2013 Ich versteh einfach nicht, wie man gegen die Austria und Salzburg kämpft, rennt und gut spielt, gegen Sturm das GAnze 1 HZ schafft und ab dann einfach alles einstellt. Das will nicht in meinen Kopf. Was ist denn wirklich los? Ich mein, Schöttel ist jetzt nicht der Trainerguru und einiges muß er auch auf sein Kappe nehmen, aber hier krankt´s ja am Wesentlichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. März 2013 ein paar chancen gehabt haben aber nicht gemacht haben? jetzt weiß ich was das problem ist, schöttel leidet unter realitätsverlust... wikrlich in jedem satz eine ausrede.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 3. März 2013 Schöttel raus.... Wird aber eh nicht passieren. Niemals. Nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 3. März 2013 Ich hoff die Fans blockieren den Bus und hauen dem Peda ein Bier überm Schädel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 3. März 2013 Also eins frag ich mich wirklich: Diese Mannschaft besiegt PAOK oder Metalist Kharkiv. Aber den WAC nicht? Das Ganze nimmt schon pacultsche Züge an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts