Recommended Posts

Postinho

das sind aber beste voraussetzungen für einen innenverteidiger. das könnte ich zu meinem wunsch-iv-profil eigentlich auch noch hinzufügen. ;-)

naja, nur der pichler übertrifft diese eine anforderung. jetzt fehlt nur noch, dass wer den hannes eder fordert ....

ich brauch und mag den pichler auch nicht :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

pichler ist für mich der inbegriff eines anti-kickers. aber sollte er wirklich kommen, hat er ja wöchentlich die gelegenheit mich eines besseren zu belehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

jetzt fehlt nur noch, dass wer den hannes eder fordert ....

:D

zumindest was mich angeht, hast du da nichts zu befürchten. :-)

spielt der überhaupt noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:D

zumindest was mich angeht, hast du da nichts zu befürchten. :-)

spielt der überhaupt noch?

Jep. In Horn, is aber die meiste Zeit verletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/Rapids-Pichler-zu-Ried;art102,1275290

Stöben die OÖN hier ASB?

Auf Anhieb für mich einer DER Kicker, die ich nie bei uns sehen möchte.

Wäre da nicht unser Manager Stefan Reiter, der ihn ja verpflichten würde

Im Fall des Falles lass ich mich gerne ein weiteres mal von Hr. Reiter mit einem gelungenen Transfer überraschen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe ihn nie so schlecht gefunden, ein paar unnötige Fouls immer wieder mal. Wenn man aber bei den Rapidlern manchmal mitliest, also die scheinen froh zu sein dass er weg ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Also ich habe ihn nie so schlecht gefunden, ein paar unnötige Fouls immer wieder mal. Wenn man aber bei den Rapidlern manchmal mitliest, also die scheinen froh zu sein dass er weg ist.

Pichler ist ein solider Spieler. Hat unter Schöttel eigentlich immer gute Leistungen gebracht und hat die Abwehr zusammengehalten. Barisic setzt auf Sonnleitner und Dibon bzw. Petsos im DM. Pichler war dann auch nicht mehr so konstant und so wars klar, dass sein Vertrag nicht verlängert wird. Der will spielen und nicht auf der Bank sitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Bin auch der Meinung, dass Pichler ein solider Spieler ist, der uns mit Sicherheit nicht schwächt.

Hat übrigens 08/09 des Öfteren gemeinsam mit Riegler die Innenverteidigung bei den Salzburg Amateuren gebildet. Damals ebenfalls in deren Kader: Schwab, Zulechner, Ilsanker und Walch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Lt OON von heute hat Pichler bisher noch nicht unterschrieben, weil sein Gehalt bei Rapid zu gut dotiert war und man hier noch eine Lösung finden muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thema Kamara:

Geil geil geil... dicker Knödel aus der Eredivisie wäre ein krönender Abschluss eines (bisher in dieser Form wohl) einmaligen Moves des Herren Reiter...

Laut transfermarkt.at ist auch Kayserispor dran:

http://www.transfermarkt.at/de/rieder-transferaktie-kamara-wie-in-einem-managerspiel/news/anzeigen_145706_2.html

Übrigens eine nette Zusammenfassung der ganzen Causa Kamara. Wusste gar nicht, dass der Vertrag bis 2016 abgeschlossen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten