Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

Ali, Muhammad

fyp :davinci:

die berger buam fallen mir noch ein. sind die beiden janks brüder?

€: ups, edith und die krux mit dem seitenumbruch...

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

@moasta

im februar hast du die leistung vom lucic noch nicht so positiv bewertet

siehst du das noch immer so oder hat sich da beim lucic extrem verändert (oder ist der einblick nicht mehr sooo gegeben wie damals)?

was man im training so sieht hat er sich sehr gesteigert (was sicherlich auch zum großteil am tormanntrainer/training liegt) spielen hab ich na leider noch nicht wirklich oft gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich wüsste einen besseren Nachfolger für Zulj. Nämlich Zulj. Den Peter. Eineinhalb Jahre jünger als sein Bruder, 2 Tore + 6 Assists heuer in Hartberg und im Sommer ablösefrei. Probieren könnte man es auf alle Fälle.

Offenbar nicht nur du:

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/robert-zulj-ueber-transfer/page/70717-32-48-48-.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wäre mir am liebsten dann würden wir wenigstens noch eine schöne Ablöse kassieren

sollte er schon im Winter wechseln!?

Salzburg will offiziell Zulj

Zulj könnte bald mit Andre Ramalho gemeinsam spielen

Salzburg hat das Interesse an Robert Zulj offiziell bestätigt.

Demnach sei bereits ein Angebot bei der SV Ried eingelangt. "Wir sind aber sicher nicht die einzigen Interessenten", so Sportdirektor Ralf Rangnick, der nicht pokern wird. "Wir sind nicht gezwungen, auf dieser Position zu handeln", so der Deutsche.

Zulj hat Vertrag bis 2014. "Ich werde im Winter entscheiden", sagte der 21-Jährige zuletzt LAOLA1.

Indes könnte Salzburg bald die Vertragsverlängerung mit Roger Schmidt erzielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Neben Salzburg sollen ja auch 1860, Köln und Ingolstadt dran sein.

auch wenn ich für diesen verein nur wenige sympathien habe, so wäre der fc köln unter peter stöger für zulj eine super adresse. was dagegen spricht: die werden wohl aufsteigen und ob zulj 14/15 schon reif ist, für einen fixplatz in der deutschen bundesliga? hui!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

wenn die dosen keinen handlungsbedarf haben, heißt das: ersatzbank. das kann er sich (und uns) sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

wenn er schon geht, der gute robert, dann würde ich mir auch wünschen, dass er es in der 2. deutschen liga "probiert" und nicht zu den bullen wechselt.

glaube auch, dass er vom fussballerischen her durchaus in der lage ist, sich dort durchzusetzen. denke er hat auch schon ausreichend nationale und auch internationale (u21) erfahrung auf höherem niveau. ob er es von seiner persönlichkeitsstruktur schafft ist, ist natürlich eine andere sache. denn auch in der 2. dt. liga ist das ein beinharter kampf ums leiberl. und falls es dort nicht klappen würde, der weg zurück nach österreich steht ihm ja immer offen (siehe royer)

falls es aber doch salzburg wird, hab ich grad mal überlegt, ob es dort den ein oder anderen spieler geben würde, der im zuge eines zulj transfers zu uns kommen könnte. naja, einen meilinger wirds wohl leider nicht mehr spielen. bleibt wohl nur teigl, dessen vertrag auch kommenden sommer ausläuft. spielt zwar glaube ich in erster linie auf der walch position, aber der könnte mMn aber schon ein spieler sein, den ich mir bei uns vorstellen kann und der glaub ich auch noch potenzial nach oben hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten