themanwho Silver Torah Geschrieben 21. März 2013 Rapid hat bekannt gegeben, dass der Vertrag mit Heikkinen nicht verlängert werden wird. Was für mich heißt: baba Anel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. März 2013 kriegen wir da jetzt eigentlich noch ausbildungsentschädigung oder zu alt der mann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 21. März 2013 kriegen wir da jetzt eigentlich noch ausbildungsentschädigung oder zu alt der mann? § 9 Ausbildungs- und Förderungsentschädigung(1) Ein abgebender Klub der BL hat für einen von ihm ausgebildeten Spieler – unabhängig davon, ob es sich um einen Nicht-Amateur oder einen Amateur handelt oder ob der Spielervertrag abgelaufen ist oder nicht – Anspruch auf Ausbildungsentschädigung, wenn der Transfer a) bis zum letzten Spiel der jeweiligen Meisterschaft eines jeden Spieljahres stattfindet, in welcher der Spieler das 23. Lebensjahr vollendet hat und b) zu einem anderen Klub der BL oder zu einem Klub eines Landesverbandes in der Sommer- oder Wintertransferperiode vor bzw. der Sommertransferperiode während der Begründung der ordentlichen Mitgliedschaft desselben Landesverbands-Klubs zur BL (Aufsteiger) stattfand. (aus den Durchführungsbestimmungen der BL) nachdem er am 16.08.2012 das 23. Lebensjahr vollendet hat und er aber erst nach Ende der Meisterschaft wechselt würd ich sagen es gibt keine Ausbildungsentschädigung mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Geschrieben 22. März 2013 Markus Katzer ist ab Sommer zu haben: http://www.transfermarkt.at/de/auch-katzer-verlaesst-rapid-mit-saisonende/news/anzeigen_117396.html Als LV und Routinier durchaus interessant für uns (an Routine fehlt es mMn ja augenscheinlich bei der SVR). Ich könnte mir vorstellen, dass er auch leistbar ist. Menschlich kann ich ihn halt gar nicht einschätzen - und diese Komponente ist anscheinend ja sehr wesentlich bei unserer Kadererstellung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. März 2013 Ich glaube ja sogar, dass er menschlich passen würde, aber sportlich gesehen ist er maximal noch ein Zweitligakicker wenn man mich fragt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 22. März 2013 auch so ein kicker, der gerne belächelt wird und der es trotzdem relativ weit gebracht hat. könnte mir katzer schon vorstellen bei uns, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass reiter sich das auch vorstellen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 22. März 2013 (bearbeitet) Bei langgedienten Rapidlern tue ich mir immer schwer, mir vorzustellen, dass Sie in unser Gehaltsschema passen. bearbeitet 22. März 2013 von Auswärtsspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. März 2013 Ohne jetzt sein bisheriges Gehalt zu kennen gehe ich mal davon aus dass er das nirgens mehr bekommen wird. Ich persönlich brauch ihn nicht in Ried. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 23. März 2013 Ohne jetzt sein bisheriges Gehalt zu kennen gehe ich mal davon aus dass er das nirgens mehr bekommen wird. Ich persönlich brauch ihn nicht in Ried. bei uns war er angeblich einer der größeren vom Gehalt her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 23. März 2013 Es geht ja nicht darum was er bei Rapid verdient hat! Er muss froh sein wenn er noch einen Verein findet in der Bundesliga! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. März 2013 so sehr ich die verpflichtung von verteidigern schätze - ich will niemanden aus der schwindligen pacult-rapid-abwehr haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 31. März 2013 trotz katastrophenpass vor dem 1:1 gestern, will ich, dass nacho noch ein jahr verlängert wird. er ist so ungemein sympathisch und man merkt bei ihm einfach die freude für die svr aufzulaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. März 2013 prinzipiell könnte ich mir aber schon vorstellen, dass man nacho noch ein zusätzliches jahr gibt. Inzwischen würde ich es mir sogar ebenfalls wünschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 1. April 2013 hab heute aus guter quelle erfahren, dass sich gartler bei der vertragsunterzeichnung eine sehr günstige ausstiegsoption ausgehandelt hat und er sich mit seinem "herzensverein" rapid bereits wieder so gut wie einig ist. das wird schon sehr bitter, wenn nächste saison hadzic und gartler gegen uns auflaufen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 1. April 2013 april, april! hoffentlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts