Recommended Posts

ASB-Legende

stimmt´s eigentlich dass royer parallel auch mit uns (austria) in verhandlungen steht ?

:ratlos:

Wie 1911aktuell.at erfahren hat und mittlerweile auch die "Krone" berichtet, wechselt heute Daniel ROYER zur Austria!

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

stimmt´s eigentlich dass royer parallel auch mit uns (austria) in verhandlungen steht ?

:laugh:

Der Kampf um Royer geht in die nächste Runde. Ich glaube die Geschichte nimmt kein gutes Ende mehr.

Vielleicht sollten wir uns mit euch einfach auf ein geteiltes Sorgerecht für ihn einigen?

Ich schlage vor Ried nimmt ihn Mittwochs, Samstags und Sonntags und an den Cup-Spieltagen.

Den Rest vom Jahr verbringt er in Wien unter eurer Aufsicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:laugh:

Der Kampf um Royer geht in die nächste Runde. Ich glaube die Geschichte nimmt kein gutes Ende mehr.

Vielleicht sollten wir uns mit euch einfach auf ein geteiltes Sorgerecht für ihn einigen?

Ich schlage vor Ried nimmt ihn Mittwochs, Samstags und Sonntags und an den Cup-Spieltagen.

Den Rest vom Jahr verbringt er in Wien unter eurer Aufsicht.

najo, ganz deppert samma a ned :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Sorry, aber das ist kein Kampf. Dort verdient er mehr und kann CL Quali spielen, wieso sollte er da nach Ried gehen. Speiben könnte ich nichtsdestotrotz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wir reden hier immer noch von einer Meldung aus der "KRONE"!!

Aber sollte er wirklich auch mit der Austria verhandeln, haben wir sowieso äusserst schlechte Karten.

Wär zwar sehr bitter für uns aber aus Royers Sicht nachvollziehbar. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

man muss die austria aber schon verstehen, erstmals haben sie reale chancen, dass sie royer verpflichten können, diesen triumpf muss man ihnen schon gönnen. zuerst meister werden, dann royer holen, das ist das wahre double.

die austria kann sich damit jedenfalls das feilschen um meilinger sparen - und dass es für royer natürlich attraktiv ist, für einen verein zu spielen, der aufgrund des qualifikationsmodus sehr gute chancen hat bis dezember im internationalen geschäft zu spielen (und nebenbei mehr gehalt zahlt), ist wohl auch klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Versteh´s nicht, da könnte Royer zum geilsten Verein auf dem Planeten wechseln und dann geht er (wahrscheinlich) zur Austria :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten