Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 18. Juni 2013 (bearbeitet) Royer bearbeitet 18. Juni 2013 von Joke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juni 2013 Also das wär wirklich eine kleine Sensation.Na dann hoffen wir mal das Beste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juni 2013 bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Juni 2013 Reiter hat sich lt OÖN wieder verletzt und droht erneut länger auszufallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2013 (bearbeitet) stimmt´s eigentlich dass royer parallel auch mit uns (austria) in verhandlungen steht ? Wie 1911aktuell.at erfahren hat und mittlerweile auch die "Krone" berichtet, wechselt heute Daniel ROYER zur Austria! bearbeitet 19. Juni 2013 von AW1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Juni 2013 Der nächste Schlag mitten ins Gesicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2013 stimmt´s eigentlich dass royer parallel auch mit uns (austria) in verhandlungen steht ? Der Kampf um Royer geht in die nächste Runde. Ich glaube die Geschichte nimmt kein gutes Ende mehr. Vielleicht sollten wir uns mit euch einfach auf ein geteiltes Sorgerecht für ihn einigen? Ich schlage vor Ried nimmt ihn Mittwochs, Samstags und Sonntags und an den Cup-Spieltagen. Den Rest vom Jahr verbringt er in Wien unter eurer Aufsicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2013 Der Kampf um Royer geht in die nächste Runde. Ich glaube die Geschichte nimmt kein gutes Ende mehr. Vielleicht sollten wir uns mit euch einfach auf ein geteiltes Sorgerecht für ihn einigen? Ich schlage vor Ried nimmt ihn Mittwochs, Samstags und Sonntags und an den Cup-Spieltagen. Den Rest vom Jahr verbringt er in Wien unter eurer Aufsicht. najo, ganz deppert samma a ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Juni 2013 Sorry, aber das ist kein Kampf. Dort verdient er mehr und kann CL Quali spielen, wieso sollte er da nach Ried gehen. Speiben könnte ich nichtsdestotrotz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 19. Juni 2013 Einer nimmt Meilinger, der andere Royer und gut is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 19. Juni 2013 Wir reden hier immer noch von einer Meldung aus der "KRONE"!! Aber sollte er wirklich auch mit der Austria verhandeln, haben wir sowieso äusserst schlechte Karten. Wär zwar sehr bitter für uns aber aus Royers Sicht nachvollziehbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Juni 2013 Im Normalfall, wenn die Krone schreibt, dass Spieler X heute bei Verein Y unterschreibt, dann stimmt das meistens auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 19. Juni 2013 Passt schon - nimm mir meine letzten Hoffnungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Juni 2013 man muss die austria aber schon verstehen, erstmals haben sie reale chancen, dass sie royer verpflichten können, diesen triumpf muss man ihnen schon gönnen. zuerst meister werden, dann royer holen, das ist das wahre double. die austria kann sich damit jedenfalls das feilschen um meilinger sparen - und dass es für royer natürlich attraktiv ist, für einen verein zu spielen, der aufgrund des qualifikationsmodus sehr gute chancen hat bis dezember im internationalen geschäft zu spielen (und nebenbei mehr gehalt zahlt), ist wohl auch klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmp Spitzenspieler Geschrieben 19. Juni 2013 Versteh´s nicht, da könnte Royer zum geilsten Verein auf dem Planeten wechseln und dann geht er (wahrscheinlich) zur Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts